Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_hondo_

West Virginia im Shop

40 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,791 posts
6,956 battles

Danke Hondo:cap_like:
So ein schickes Schiff auf Tier 6 stelle ich mir gerne mal in den Hafen nur die andere "Unique" Tarnung finde ich irgendwie :cap_fainting:

Capture3.PNG

Capture3.PNG

• Cool 1

[SGOW]
Players
556 posts
22,846 battles

Taugt die was im Vergleich zur Nee México?

wäre ja was für das nächste Ranked Sprint 

11,791 posts
6,956 battles
Just now, _hondo_ said:

Nur gekauft:cap_money:
Gefahren wird nachher........:cap_rambo:
Mal schauen wie sich ne Colo auf Tier 6 macht aber vielleicht besser als ne Colo auf Tier 7?

Players
4,715 posts
12,382 battles
8 minutes ago, _hondo_ said:

Arizona kommt näher an die Mexi ran.

Das Teil da is eher an die Colorado angelehnt.

[PUPSI]
Freibeuter
15,040 posts
Vor 7 Minuten, Joker7403 sagte:

will WG nur den Eindruck erwecken?

wo siehst du denn einen Hinweis darauf?

[PVE-D]
Players
44 posts
17,961 battles

Nun Dusty Rodes als Kapitän sagt mir nix, kann auch sein das ich da irgendwo was überlesen habe. Aber die Beschreibung im teuren Packtet „Kapitän Dusty Rodes mit 10 Fertigkeitspunkten“ erweckt den Eindruck. Währen bei den anderen Angeboten nur von Kapitänen gesprochen wird.

[BOOMZ]
Players
41 posts
19,391 battles

Ist vielleicht falsch hier, aber ich habe gerade die West Virginia gekauft und auch alles (Flaggen usw.) erhalten, aber NICHT den Kapitän. Im Support kann man scheinbar nur dann Tickets erstellen, wenn man gar nichts bekommen hat.

Wenn jemand von WG hier mitliest, wär schon schön, wenn ich Dusty noch bekäme!

• Boring 2

[SGOW]
Players
556 posts
22,846 battles
3 minutes ago, Haegar1964 said:

Ist vielleicht falsch hier, aber ich habe gerade die West Virginia gekauft und auch alles (Flaggen usw.) erhalten, aber NICHT den Kapitän. Im Support kann man scheinbar nur dann Tickets erstellen, wenn man gar nichts bekommen hat.

Mach doch trotzdem ein Ticket auf und Scheibe Text dazu

[PVE-D]
Players
44 posts
17,961 battles
Vor 2 Minuten, Haegar1964 sagte:

West Virgina Kapitäns Packet oder Mountin Mama Packet gekauft? Flaggen sind in beiden, Dusty nur in einen Angebot.

• Cool 2

[BOOMZ]
Players
41 posts
19,391 battles

Mountain Mama, ist auch ein Bild von ihm drauf.

Ich hab auch das Patch und die Flagge bekommen nur als Kapitän war einer mit Standard-Skin und null Punkten drauf. Ich hab schon jede Menge Premium-Kähne

gekauft (Sammler/Bekloppter), aber noch nie nur ne Teillieferung erhalten.

[PUPSI]
Freibeuter
15,040 posts
Vor 16 Minuten, Haegar1964 sagte:

nur als Kapitän war einer mit Standard-Skin und null Punkten drauf.

ich hab beide Kapitäne bekommen, den 0er und Mr Dusty...wobei ich jetzt nicht sagen kann, welcher auf dem Schiff sitzt und welcher in die Kaserne geschickt wurde...

[TSD]
Players
1,073 posts
18,085 battles
1 hour ago, _Propaganda_Panda_ said:

Mal schauen wie sich ne Colo auf Tier 6 macht aber vielleicht besser als ne Colo auf Tier 7?

Ich weiss gar nicht was alle so über die Colorado schimpfen. Ich habe sie richtig gerne gespielt und sie auch im Hafen behalten.

Wenn man die Colorado gut positioniert ist sie mehr als konkurrenzfähig.

Blöd halt, wenn man sie bei B2 parkt und die Musik bei H8 spielt.

Wenn bei der WestVirginia die Geschütze die gleichen Eigenschaften haben wie auf der Colorado, dann wird das ja noch besser.

Keine T9 Gegner mehr sondern maximal T8....Insgesamt weniger "schnelle" Schiffe und regelmäßiger Spiele mit T5 Gegnern gegen die die Colorado richtig böse austeilen kann.

Würde die Sache noch "einfacher" machen.

• Cool 1

[PUPSI]
Freibeuter
15,040 posts
Vor 4 Minuten, GrimSea sagte:

Wenn bei der WestVirginia die Geschütze die gleichen Eigenschaften haben wie auf der Colorado, dann wird das ja noch besser.

ich hoffe aber schon, dass die Kanonen der West Virginia besser treffen als die der Colorado...

Players
1,817 posts
8,646 battles
2 hours ago, _Propaganda_Panda_ said:

*hust* ich sag mal nur Nagato- Mutsu 

Ich glaube die meisten würde das höhere Schiff bevorzugen.:Smile_hiding:

• Boring 1

[TSD]
Players
1,073 posts
18,085 battles
13 minutes ago, Klopirat said:

ich hoffe aber schon, dass die Kanonen der West Virginia besser treffen als die der Colorado...

Hmmm.

Vielleicht hatte ich in der Colorado immer Glück mit RNG, aber ich finde Ihre Geschütz sind weitaus genauer als ihr Ruf.

Die Nagato, Gneisenau und Scharnhort haben deutlich höheres Schrotflintenpotenzial.

Ich war mit der Dispersion immer sehr zufrieden, vor allem auf höhere Entfernungen.

• Cool 3

[OW_DE]
[OW_DE]
Beta Tester, In AlfaTesters
264 posts
12,312 battles

Ich weiß ned, ob ich die Hupe cool oder grausam finden soll ... :fish_nerv:

• Funny 10

11,791 posts
6,956 battles
2 minutes ago, Fesco94 said:

Ob man mit einer Mutsu bis max Tier 8 sieht oder mit ner Nagato Max Tier 9............
Aber dann nicht wieder übers MM schimpfen ok?:cap_haloween:
Wie gesagt man muß mal schauen
Habe die Colo als Eisenschwein in Erinnerung
Mal schauen wie die West mit besserer Dispersion so ist und mit Ari Plattform kann man auch mal über 18km Mumpeln regnen lassen:cap_rambo:
Ich mag halt solche alten Schiffe
Ne SMS Lützow wäre mal nicht schlecht zur Abwechslung:Smile_hiding:

• Cool 1

[PUPSI]
Freibeuter
15,040 posts
Vor 7 Minuten, GrimSea sagte:

Vielleicht hatte ich in der Colorado immer Glück mit RNG, aber ich finde Ihre Geschütz sind weitaus genauer als ihr Ruf. 

Die Nagato, Gneisenau und Scharnhort haben deutlich höheres Schrotflintenpotenzial.

Ich war mit der Dispersion immer sehr zufrieden, vor allem auf höhere Entfernungen.

bei mir hat der Kahn selbst im Trainingsraum auf stehende Bots nichts getroffen, egal aus welcher Entfernung. Eine ganze Breitseite auf ein breitseitig stehenden Bot und mit Glück trifft eine Granate das Ziel, der Rest fliegt davor und dahinter ins Wasser...

[TSD]
Players
1,073 posts
18,085 battles
1 minute ago, Fesco94 said:

Was aber auch daran liegt, daß die Leistungsdaten der Mutsu und der Nagato ziemlich unterschiedlich sind (waren?)

Gib der Mutsu die Daten der Nagato Geschütze/Granaten  und die Wahl sähe anders aus.

[WN1]
Players
728 posts
4,561 battles
1 hour ago, Joker7403 said:

Nun Dusty Rodes als Kapitän sagt mir nix, kann auch sein das ich da irgendwo was überlesen habe. Aber die Beschreibung im teuren Packtet „Kapitän Dusty Rodes mit 10 Fertigkeitspunkten“ erweckt den Eindruck. Währen bei den anderen Angeboten nur von Kapitänen gesprochen wird.

Ein schnelles googlegoogle hat mal zwei brauchbare Treffer ergeben: 

1. Ein bekannter Wrestling-Star, der kam allerdings aus Texas.

2. Ein aktiver Pilot und Geschwaderführer der US-Navy. Kann mir da allerdings nicht vorstellen was der mit WG zu tun haben sollte. Vielleicht ein Fingerzeig in Richtung CV rework?

1 minute ago, Klopirat said:

bei mir hat der Kahn selbst im Trainingsraum auf stehende Bots nichts getroffen, egal aus welcher Entfernung. Eine ganze Breitseite auf ein breitseitig stehenden Bot und mit Glück trifft eine Granate das Ziel, der Rest fliegt davor und dahinter ins Wasser...

Also ich mag die Colorado und habe auch nicht wirklich Probleme mit dem Treffen. Ich fand die Kanonen immer recht punktgenau.

Hat vielleicht schon mal jemand nachgeschaut ob man sich die schöne braune Tarnung auch für Dublonen ingame kaufen kann?

MfG

Players
748 posts
12,020 battles

Colorado fand ich super, die Performance litt nur unter der Gemächlichkeit...von Geschwindigkeit kann da keine Rede sein...Fand die Mutsu mit den fetten Rohren schon zu viel aber jetzt noch mehr 400+ auf Tier 6?? Zumindest haben sie den Sigma angepasst, der ist nämlich anders als bei der Colorado wenn ich mich recht entsinne.