[SGOW] _hondo_ Players 556 posts 22,846 battles Report post #1 Posted November 30, 2018 Heute ist die West Virginia im Shop zu finden 1 Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #2 Posted November 30, 2018 Danke Hondo So ein schickes Schiff auf Tier 6 stelle ich mir gerne mal in den Hafen nur die andere "Unique" Tarnung finde ich irgendwie 1 Share this post Link to post Share on other sites
[SGOW] _hondo_ Players 556 posts 22,846 battles Report post #3 Posted November 30, 2018 Taugt die was im Vergleich zur Nee México? wäre ja was für das nächste Ranked Sprint Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #4 Posted November 30, 2018 Just now, _hondo_ said: Taugt die was im Vergleich zur Nee México? wäre ja was für das nächste Ranked Sprint Nur gekauft Gefahren wird nachher........ Mal schauen wie sich ne Colo auf Tier 6 macht aber vielleicht besser als ne Colo auf Tier 7? Share this post Link to post Share on other sites
IRR0KAiN Players 4,715 posts 12,382 battles Report post #5 Posted November 30, 2018 8 minutes ago, _hondo_ said: Taugt die was im Vergleich zur Nee México? wäre ja was für das nächste Ranked Sprint Arizona kommt näher an die Mexi ran. Das Teil da is eher an die Colorado angelehnt. Share this post Link to post Share on other sites
[PVE-D] Joker7403 Players 44 posts 17,961 battles Report post #6 Posted November 30, 2018 Hat der Kapitän Dusty Rodes besondere Fähigkeiten oder will WG nur den Eindruck erwecken? Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 15,040 posts Report post #7 Posted November 30, 2018 Vor 7 Minuten, Joker7403 sagte: will WG nur den Eindruck erwecken? wo siehst du denn einen Hinweis darauf? Share this post Link to post Share on other sites
[PVE-D] Joker7403 Players 44 posts 17,961 battles Report post #8 Posted November 30, 2018 Nun Dusty Rodes als Kapitän sagt mir nix, kann auch sein das ich da irgendwo was überlesen habe. Aber die Beschreibung im teuren Packtet „Kapitän Dusty Rodes mit 10 Fertigkeitspunkten“ erweckt den Eindruck. Währen bei den anderen Angeboten nur von Kapitänen gesprochen wird. Share this post Link to post Share on other sites
[BOOMZ] Haegar1964 Players 41 posts 19,391 battles Report post #9 Posted November 30, 2018 Ist vielleicht falsch hier, aber ich habe gerade die West Virginia gekauft und auch alles (Flaggen usw.) erhalten, aber NICHT den Kapitän. Im Support kann man scheinbar nur dann Tickets erstellen, wenn man gar nichts bekommen hat. Wenn jemand von WG hier mitliest, wär schon schön, wenn ich Dusty noch bekäme! 2 Share this post Link to post Share on other sites
[SGOW] _hondo_ Players 556 posts 22,846 battles Report post #10 Posted November 30, 2018 3 minutes ago, Haegar1964 said: Ist vielleicht falsch hier, aber ich habe gerade die West Virginia gekauft und auch alles (Flaggen usw.) erhalten, aber NICHT den Kapitän. Im Support kann man scheinbar nur dann Tickets erstellen, wenn man gar nichts bekommen hat. Wenn jemand von WG hier mitliest, wär schon schön, wenn ich Dusty noch bekäme! Mach doch trotzdem ein Ticket auf und Scheibe Text dazu Share this post Link to post Share on other sites
[PVE-D] Joker7403 Players 44 posts 17,961 battles Report post #11 Posted November 30, 2018 Vor 2 Minuten, Haegar1964 sagte: Ist vielleicht falsch hier, aber ich habe gerade die West Virginia gekauft und auch alles (Flaggen usw.) erhalten, aber NICHT den Kapitän. Im Support kann man scheinbar nur dann Tickets erstellen, wenn man gar nichts bekommen hat. Wenn jemand von WG hier mitliest, wär schon schön, wenn ich Dusty noch bekäme! West Virgina Kapitäns Packet oder Mountin Mama Packet gekauft? Flaggen sind in beiden, Dusty nur in einen Angebot. 2 Share this post Link to post Share on other sites
[BOOMZ] Haegar1964 Players 41 posts 19,391 battles Report post #12 Posted November 30, 2018 Mountain Mama, ist auch ein Bild von ihm drauf. Ich hab auch das Patch und die Flagge bekommen nur als Kapitän war einer mit Standard-Skin und null Punkten drauf. Ich hab schon jede Menge Premium-Kähne gekauft (Sammler/Bekloppter), aber noch nie nur ne Teillieferung erhalten. Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 15,040 posts Report post #13 Posted November 30, 2018 Vor 16 Minuten, Haegar1964 sagte: nur als Kapitän war einer mit Standard-Skin und null Punkten drauf. ich hab beide Kapitäne bekommen, den 0er und Mr Dusty...wobei ich jetzt nicht sagen kann, welcher auf dem Schiff sitzt und welcher in die Kaserne geschickt wurde... Share this post Link to post Share on other sites
[-SBG-] TOXIC_DD_MAIN Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter 1,041 posts 20,630 battles Report post #14 Posted November 30, 2018 weiss jemand was für ein sigma der karren hat bitte? Share this post Link to post Share on other sites
[TSD] GrimSea Players 1,073 posts 18,085 battles Report post #15 Posted November 30, 2018 1 hour ago, _Propaganda_Panda_ said: Nur gekauft Gefahren wird nachher........ Mal schauen wie sich ne Colo auf Tier 6 macht aber vielleicht besser als ne Colo auf Tier 7? Ich weiss gar nicht was alle so über die Colorado schimpfen. Ich habe sie richtig gerne gespielt und sie auch im Hafen behalten. Wenn man die Colorado gut positioniert ist sie mehr als konkurrenzfähig. Blöd halt, wenn man sie bei B2 parkt und die Musik bei H8 spielt. Wenn bei der WestVirginia die Geschütze die gleichen Eigenschaften haben wie auf der Colorado, dann wird das ja noch besser. Keine T9 Gegner mehr sondern maximal T8....Insgesamt weniger "schnelle" Schiffe und regelmäßiger Spiele mit T5 Gegnern gegen die die Colorado richtig böse austeilen kann. Würde die Sache noch "einfacher" machen. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 15,040 posts Report post #16 Posted November 30, 2018 Vor 4 Minuten, GrimSea sagte: Wenn bei der WestVirginia die Geschütze die gleichen Eigenschaften haben wie auf der Colorado, dann wird das ja noch besser. ich hoffe aber schon, dass die Kanonen der West Virginia besser treffen als die der Colorado... Share this post Link to post Share on other sites
CombustibleSideburns Alpha Tester, In AlfaTesters 251 posts 15,598 battles Report post #17 Posted November 30, 2018 Nix für mich, aber zugegebenermaßen finde ich es eine souveräne Entscheidung, ein Paket "Mountain Mama" zu nennen. Share this post Link to post Share on other sites
Fesco94 Players 1,817 posts 8,646 battles Report post #18 Posted November 30, 2018 2 hours ago, _Propaganda_Panda_ said: Nur gekauft Gefahren wird nachher........ Mal schauen wie sich ne Colo auf Tier 6 macht aber vielleicht besser als ne Colo auf Tier 7? *hust* ich sag mal nur Nagato- Mutsu Ich glaube die meisten würde das höhere Schiff bevorzugen. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[TSD] GrimSea Players 1,073 posts 18,085 battles Report post #19 Posted November 30, 2018 13 minutes ago, Klopirat said: ich hoffe aber schon, dass die Kanonen der West Virginia besser treffen als die der Colorado... Hmmm. Vielleicht hatte ich in der Colorado immer Glück mit RNG, aber ich finde Ihre Geschütz sind weitaus genauer als ihr Ruf. Die Nagato, Gneisenau und Scharnhort haben deutlich höheres Schrotflintenpotenzial. Ich war mit der Dispersion immer sehr zufrieden, vor allem auf höhere Entfernungen. 3 Share this post Link to post Share on other sites
[OW_DE] JackRyan [OW_DE] Beta Tester, In AlfaTesters 264 posts 12,312 battles Report post #20 Posted November 30, 2018 Ich weiß ned, ob ich die Hupe cool oder grausam finden soll ... 10 Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #21 Posted November 30, 2018 2 minutes ago, Fesco94 said: *hust* ich sag mal nur Nagato- Mutsu Ich glaube die meisten würde das höhere Schiff bevorzugen. Ob man mit einer Mutsu bis max Tier 8 sieht oder mit ner Nagato Max Tier 9............ Aber dann nicht wieder übers MM schimpfen ok? Wie gesagt man muß mal schauen Habe die Colo als Eisenschwein in Erinnerung Mal schauen wie die West mit besserer Dispersion so ist und mit Ari Plattform kann man auch mal über 18km Mumpeln regnen lassen Ich mag halt solche alten Schiffe Ne SMS Lützow wäre mal nicht schlecht zur Abwechslung 1 Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 15,040 posts Report post #22 Posted November 30, 2018 Vor 7 Minuten, GrimSea sagte: Vielleicht hatte ich in der Colorado immer Glück mit RNG, aber ich finde Ihre Geschütz sind weitaus genauer als ihr Ruf. Die Nagato, Gneisenau und Scharnhort haben deutlich höheres Schrotflintenpotenzial. Ich war mit der Dispersion immer sehr zufrieden, vor allem auf höhere Entfernungen. bei mir hat der Kahn selbst im Trainingsraum auf stehende Bots nichts getroffen, egal aus welcher Entfernung. Eine ganze Breitseite auf ein breitseitig stehenden Bot und mit Glück trifft eine Granate das Ziel, der Rest fliegt davor und dahinter ins Wasser... Share this post Link to post Share on other sites
[TSD] GrimSea Players 1,073 posts 18,085 battles Report post #23 Posted November 30, 2018 1 minute ago, Fesco94 said: *hust* ich sag mal nur Nagato- Mutsu Ich glaube die meisten würde das höhere Schiff bevorzugen. Was aber auch daran liegt, daß die Leistungsdaten der Mutsu und der Nagato ziemlich unterschiedlich sind (waren?) Gib der Mutsu die Daten der Nagato Geschütze/Granaten und die Wahl sähe anders aus. Share this post Link to post Share on other sites
[WN1] Obinion Players 728 posts 4,561 battles Report post #24 Posted November 30, 2018 1 hour ago, Joker7403 said: Nun Dusty Rodes als Kapitän sagt mir nix, kann auch sein das ich da irgendwo was überlesen habe. Aber die Beschreibung im teuren Packtet „Kapitän Dusty Rodes mit 10 Fertigkeitspunkten“ erweckt den Eindruck. Währen bei den anderen Angeboten nur von Kapitänen gesprochen wird. Ein schnelles googlegoogle hat mal zwei brauchbare Treffer ergeben: 1. Ein bekannter Wrestling-Star, der kam allerdings aus Texas. 2. Ein aktiver Pilot und Geschwaderführer der US-Navy. Kann mir da allerdings nicht vorstellen was der mit WG zu tun haben sollte. Vielleicht ein Fingerzeig in Richtung CV rework? 1 minute ago, Klopirat said: bei mir hat der Kahn selbst im Trainingsraum auf stehende Bots nichts getroffen, egal aus welcher Entfernung. Eine ganze Breitseite auf ein breitseitig stehenden Bot und mit Glück trifft eine Granate das Ziel, der Rest fliegt davor und dahinter ins Wasser... Also ich mag die Colorado und habe auch nicht wirklich Probleme mit dem Treffen. Ich fand die Kanonen immer recht punktgenau. Hat vielleicht schon mal jemand nachgeschaut ob man sich die schöne braune Tarnung auch für Dublonen ingame kaufen kann? MfG Share this post Link to post Share on other sites
[DYS] Alpha_the_menace Players 748 posts 12,020 battles Report post #25 Posted November 30, 2018 Colorado fand ich super, die Performance litt nur unter der Gemächlichkeit...von Geschwindigkeit kann da keine Rede sein...Fand die Mutsu mit den fetten Rohren schon zu viel aber jetzt noch mehr 400+ auf Tier 6?? Zumindest haben sie den Sigma angepasst, der ist nämlich anders als bei der Colorado wenn ich mich recht entsinne. Share this post Link to post Share on other sites