[AMOK] Capt_William_Bligh Players 785 posts 6,791 battles Report post #1 Posted November 29, 2018 Ahoi zusammen, So nach einiger Zeit alleine auf der See habe ich wieder mal lust in der Gemeinschaft die Meere unsicher zu machen. Gleich vor ab, ich fahre keine DD´s und fahre ( bald fliege ) keine CV´s. Ich habe zwar ein paar Zerstörer aber ich bin da nicht so bewandert. Was suche ich eigentlich....einen Clan wo man spass haben kann aber wo es auch mal auf Leistung ankommt. Ja ich weiß es ist ein Spiel aber trotzdem wollte ich gerne weiter kommen und nicht alles mit vor Fuhn ( for Fun ) erklären. Ich fahre hauptsächlich Schlachter und in letzter Zeit immer mehr Kreuzer. Meine Stats sind offen also kann sich jeder ein Bild von dem Drama machen. Wer ein Super Unicum erwartet sollte sich den Weg sparen :-) https://wows-numbers.com/de/player/538093122,Capt_William_Bligh/ So zu mir, einige kennen mich ja aus einigen bereichen des Forums, bin über 40 und berufstätig. Das heißt also ich bin in der Woche mehr Abends unterwegs. TS ist vorhanden und auch ein Headset was nicht nach einer leerer erbsendose mit Bindfaden klingt. Natürlich muss ich noch einiges an meinem Spiel verbessern und auch da hoffe ich auf einen Clan der helfen kann und wo der Übungsraum nicht nur aus Gerüchten bekannt ist. Sollten noch fragen sein einfach eine PN an mich und bitte keine Ninja Invites ohne mal gesprochen zu haben. So in diesem sinne vielleicht auf bald und ich bin nicht immer am rechner also kann eine Antwort auch mal ein Tag dauern. Share this post Link to post Share on other sites
[GRK] Bonko1980 Players 585 posts 20,468 battles Report post #2 Posted November 30, 2018 Hallo wir sind der Clan DAN und suchen immer gute Leute die bei uns mit machen möchten ,wir sind kein kleiner Clan und garantiert einer mit nur Ü30 Spielern eine reife Truppe.Wir treffen uns auf unseren TS Server(ts2.dead-angels.de) und jeder ist eingeladen mal vorbei zu schauen.Du kannst auch gerne so mal vorbei kommen und sehen ob es menschlich paßt. Mfg Bonko Share this post Link to post Share on other sites
[AMOK] Capt_William_Bligh Players 785 posts 6,791 battles Report post #3 Posted November 30, 2018 Ahoi zusammen, vielen Dank für die vielen zuschriften, ich bin leider noch unterwegs und werde jedem antworten :-) Danke nochmals und bis nachher Grüsse William Bligh 1 Share this post Link to post Share on other sites