The_EURL_Guy WG Staff, Master Pirate, Sailing Hamster 3,151 posts Report post #1 Posted November 29, 2018 Bleibt auf den neusten Stand der Kampfaufträge im Dezember! Wöchentlich aktualisiert! Ganzen Artikel lesen Share this post Link to post Share on other sites
[FR3E] WarToffel [FR3E] Players 113 posts 39,532 battles Report post #2 Posted December 2, 2018 40 tägliche Aufträge, von denen max. 2 am Tag absolviert werden können, um die Dreadnought zu bekommen?!? Das ist ein Brett. WG hat da wohl mal wieder nicht die normal Arbeitenden im Blick, die dann zusätzlich auch noch soziale Verpflichtungen (Weihnachten, Familie) haben... 1 Share this post Link to post Share on other sites
Nikeface Beta Tester 25 posts 15,158 battles Report post #3 Posted December 4, 2018 Ist hier vielleicht nicht 100% passend, aber ich habe die persönliche Herausforderung "Goldrausch auf der Massachusetts" und die Massachusetts B im Hafen. Leider lässt sich der Auftrag aber nicht mit der B-Variante ausführen. Ist das ein Bug oder wollt Ihr mir nur die Karotte vor die Nase halten? 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 15,039 posts Report post #4 Posted December 4, 2018 Vor 2 Minuten, Nikeface sagte: Leider lässt sich der Auftrag aber nicht mit der B-Variante ausführen. Natürlich, er ist ja für die normale Massachusetts ... 2 Share this post Link to post Share on other sites
[GKJ] DaMaGGo [GKJ] Players 1,213 posts 6,437 battles Report post #5 Posted December 4, 2018 Vor 4 Minuten, Nikeface sagte: Ist hier vielleicht nicht 100% passend, aber ich habe die persönliche Herausforderung "Goldrausch auf der Massachusetts" und die Massachusetts B im Hafen. Leider lässt sich der Auftrag aber nicht mit der B-Variante ausführen. Ist das ein Bug oder wollt Ihr mir nur die Karotte vor die Nase halten? Es steht explizit dabei, dass diese Aufträge NUR mit den "normalen" Silberschiffen gefahren werden können edit: wo kommen denn die ganzen nintschas hier her?^^ Share this post Link to post Share on other sites
Nikeface Beta Tester 25 posts 15,158 battles Report post #6 Posted December 4, 2018 Dass das dabei steht kann ich schon durchaus selber lesen. Wenn ich aber eine persönliche Herausforderung ohne Ablaufdatum habe, dann darf ich ja wohl mal spekulieren, ob die nicht durchaus erfüllbar wäre mit meinen vorhandenen Schiffen. 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[GKJ] DaMaGGo [GKJ] Players 1,213 posts 6,437 battles Report post #7 Posted December 4, 2018 Vor 2 Minuten, Nikeface sagte: Dass das dabei steht kann ich schon durchaus selber lesen. Wenn ich aber eine persönliche Herausforderung ohne Ablaufdatum habe, dann darf ich ja wohl mal spekulieren, ob die nicht durchaus erfüllbar wäre mit meinen vorhandenen Schiffen. Du stellst eine Frage, sie wird beantwortet. Bitte interpretiere nicht einfach etwas in meine Aussage hinein. Danke Share this post Link to post Share on other sites
Nikeface Beta Tester 25 posts 15,158 battles Report post #8 Posted December 4, 2018 33 minutes ago, DaMaGGo said: Du stellst eine Frage, sie wird beantwortet. Bitte interpretiere nicht einfach etwas in meine Aussage hinein. Danke Ich habe nichts in Deine "Antwort" hineininterpretiert. Deine "Antwort" hat nur wiederholt, was ich ohnehin schon geschrieben habe, nämlich, dass es nur mit der normalen Variante geht (Ausschlußverfahren, weil es mit der B-Variante nicht geht). Meine Frage war (bitte noch einmal oben lesen), ob das Absicht oder ein Versehen war. Bei WG arbeiten Menschen und Menschen können Fehler machen. Eine Herausforderung ohne Ablaufdatum ist nämlich nicht wirklich sinnvoll, wenn sie nicht erfüllbar ist (sie würde sonst ewig in den Kampfaufträgen verbleiben). Meine Spekulation ergibt sich aus dieser Tatsache und nicht aus irgendeiner Antwort, sonst hätte ich die ursprüngliche Frage ja gar nicht stellen können, nicht wahr? Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 15,039 posts Report post #9 Posted December 4, 2018 Vor 1 Minute, Nikeface sagte: Ich habe nichts in Deine "Antwort" hineininterpretiert. Deine "Antwort" hat nur wiederholt, was ich ohnehin schon geschrieben habe, nämlich, dass es nur mit der normalen Variante geht. Meine Frage war (bitte noch einmal oben lesen), ob das Absicht oder ein Versehen war. Bei WG arbeiten Menschen und Menschen können Fehler machen. Eine Herausforderung ohne Ablaufdatum ist nämlich nicht wirklich sinnvoll, wenn sie nicht erfüllbar ist (sie würde sonst ewig in den Kampfaufträgen verbleiben). Meine Spekulation ergibt sich aus dieser Tatsache und nicht aus irgendeiner Antwort, sonst hätte ich die ursprüngliche Frage ja gar nicht stellen können, nicht wahr? es gibt zig Threads und Posts zu dem Thema, es steht im Shop dabei und auch auf der Special-Seite im Portal ausdrücklich... Share this post Link to post Share on other sites
[GKJ] DaMaGGo [GKJ] Players 1,213 posts 6,437 battles Report post #10 Posted December 4, 2018 Vor 1 Minute, Nikeface sagte: Ich habe nichts in Deine "Antwort" hineininterpretiert. Deine "Antwort" hat nur wiederholt, was ich ohnehin schon geschrieben habe, nämlich, dass es nur mit der normalen Variante geht (Ausschlußverfahren, weil es mit der B-Variante nicht geht). Meine Frage war (bitte noch einmal oben lesen), ob das Absicht oder ein Versehen war. Bei WG arbeiten Menschen und Menschen können Fehler machen. Eine Herausforderung ohne Ablaufdatum ist nämlich nicht wirklich sinnvoll, wenn sie nicht erfüllbar ist (sie würde sonst ewig in den Kampfaufträgen verbleiben). Meine Spekulation ergibt sich aus dieser Tatsache und nicht aus irgendeiner Antwort, sonst hätte ich die ursprüngliche Frage ja gar nicht stellen können, nicht wahr? Meine Antwort inkludiert die Antwort auf deine Teilfrage "oder wollt ihr mir nur die Karotte vor die Nase halten.Ja, das wollen sie. Nicht mehr und nicht weniger. Besser? Share this post Link to post Share on other sites
Nikeface Beta Tester 25 posts 15,158 battles Report post #11 Posted December 4, 2018 2 minutes ago, Klopirat said: es gibt zig Threads und Posts zu dem Thema, es steht im Shop dabei und auch auf der Special-Seite im Portal ausdrücklich... Danke, das war endlich eine konkrete und korrekte Antwort. Geht doch. Share this post Link to post Share on other sites
[SDW] Night_Knight_ [SDW] Players 337 posts 26,281 battles Report post #12 Posted December 7, 2018 Wie kann ich für Dublonen die Käpitäne schneller ausbilden ? Share this post Link to post Share on other sites
Kamikaze01 Beta Tester 901 posts 22,249 battles Report post #13 Posted December 7, 2018 Vor 6 Minuten, Night_Knight_ sagte: Wie kann ich für Dublonen die Käpitäne schneller ausbilden ? XP mit Dublonen umwandeln und damit Kapitäne ausbilden. Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 15,039 posts Report post #14 Posted December 7, 2018 Vor 8 Minuten, Night_Knight_ sagte: Wie kann ich für Dublonen die Käpitäne schneller ausbilden ? das könnte sich auf die 25 Dublonen für das Rekrutierens eines 3er-Kapitäns beziehen Share this post Link to post Share on other sites
Tamalla Players 1,119 posts 11,579 battles Report post #15 Posted December 7, 2018 @Sehales das Ihr schon WIDER ein Banner in überbreite auf die Forenhauptseiten gepappt habt und die Forenaufteilung damit quasi ruiniert, wurde euch nicht schon mehrfach beim ersten mal erzählt? aber ihr macht es WIDER. Wie oft wollt ihr das noch veranstalten, solch einen Zirkus? Reicht einmal nicht? Hab das Feedback mal hier geparkt da es ja das Banner der Rabatte ist das in die Kampfaufträge integriert ist. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Tamalla Players 1,119 posts 11,579 battles Report post #16 Posted December 10, 2018 @Sehales danke für das entfernen des Banners, hoffe es war das letzte mal. Danke und schönen tag noch. Nun skaliert das Forum wieder richtig 1 Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 7,067 posts 2,497 battles Report post #17 Posted December 10, 2018 Es war ein Fehler und so natürlich nicht gedacht. @Tamalla. Die (korrekt-skalierten) Banner werden aber weiterhin da sein. Falls sie dich zu sehr stören, kannst du sie dir auch über entsprechende Browserskripte ausblenden. Viele Adblocker können z.B. auch bestimmte Seitenelemente gezielt ausblenden. 1 Share this post Link to post Share on other sites