[THAIE] too_2015 Players 3 posts 8,556 battles Report post #1 Posted November 29, 2018 möchte mich bedanken das ihr mich habt ausgesucht um mit schiffe zu spielen die ihr mir geschikt habt,finde ich sehr toll und habe mich am anfang auch sehr gefreut aber an den schiffen werde ich kein spass haben,weil ich nicht zu einem clan gehöre,jetzt zumindestens noch nicht,bin darum etwas traurig das ich damit nicht fahren kan also holt sie bitte wieder weg bei mir oder eine andere l lösung für mich,nochmals vielen dank. 3 1 Share this post Link to post Share on other sites
[CN_] Graf_Orlok Beta Tester 5,296 posts 16,183 battles Report post #2 Posted November 29, 2018 Wie Bitte? Vielleicht sind sie auch einfach unsichtbar. 2 Share this post Link to post Share on other sites
[SGOW] _hondo_ Players 558 posts 23,487 battles Report post #3 Posted November 29, 2018 Selbst Google übersetzt doch mittlerweile besser oder? 2 Share this post Link to post Share on other sites
[PNAVY] F3HBOX Players 18 posts 8,588 battles Report post #4 Posted November 29, 2018 Ähm bidde was? Share this post Link to post Share on other sites
[3MP] KarmaKater Players 2,589 posts Report post #5 Posted November 29, 2018 Vor 16 Minuten, too_2015 sagte: möchte mich bedanken das ihr mich habt ausgesucht um mit schiffe zu spielen die ihr mir geschikt habt,finde ich sehr toll und habe mich am anfang auch sehr gefreut aber an den schiffen werde ich kein spass haben,weil ich nicht zu einem clan gehöre,jetzt zumindestens noch nicht,bin darum etwas traurig das ich damit nicht fahren kan also holt sie bitte wieder weg bei mir oder eine andere l lösung für mich,nochmals vielen dank. verkaufen du schiffe so nix müssen spielen. haber fertig Share this post Link to post Share on other sites
[YES] Tazzelwurm Players 334 posts 6,518 battles Report post #6 Posted November 29, 2018 Man braucht nicht mal einen Kalender-es ist wieder mal ein Donnerstag Share this post Link to post Share on other sites
[PONYD] Igarigen Beta Tester 7,985 posts 12,672 battles Report post #7 Posted November 29, 2018 2 minutes ago, KarmaKater said: verkaufen du schiffe so nix müssen spielen. haber fertig Ich glaube er meint die Leihschiffe für Clanwars. Share this post Link to post Share on other sites
[-SBG-] ConstanciaDeLaMoerte Players 608 posts 19,899 battles Report post #8 Posted November 29, 2018 Das unser Schulsystem nicht das beste ist, geschenkt. Aber das es darum so schlecht bestellt ist war mir jetzt doch neu... 2 3 Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #9 Posted November 29, 2018 35 minutes ago, too_2015 said: möchte mich bedanken das ihr mich habt ausgesucht um mit schiffe zu spielen die ihr mir geschikt habt,finde ich sehr toll und habe mich am anfang auch sehr gefreut aber an den schiffen werde ich kein spass haben,weil ich nicht zu einem clan gehöre,jetzt zumindestens noch nicht,bin darum etwas traurig das ich damit nicht fahren kan also holt sie bitte wieder weg bei mir oder eine andere l lösung für mich,nochmals vielen dank. Werden zum Ende der Clan Season wieder entfernt...........keine Angst Auch wenn du dich bestimmt gefreut hast aber NEIN die kann man nicht im Coop benutzen Du kannst aber auch hier schauen ob du einen Clan findest um mit ihnen zu spielenhttps://forum.worldofwarships.eu/forum/354-clan-rekrutierung/ Share this post Link to post Share on other sites
[ATZE] A_TSEDONG Players 322 posts 31,010 battles Report post #10 Posted November 29, 2018 Forum...... genießt den Troll-Thread solange es ihn noch gibt. Share this post Link to post Share on other sites
[ORCAS] Real_Tsondoku Players 5,345 posts 16,180 battles Report post #11 Posted November 29, 2018 Und die Leihschiffe kann man nichtmal verkaufen um freie Hafenplätze zu schnorren. Achne, die sind ja auch Schiffsgebunden. Share this post Link to post Share on other sites
[--] DaRealEye Players 20 posts 11,012 battles Report post #12 Posted November 29, 2018 Ausblenden wäre echt mal ne Massnahme ;) ( Die Schiffe nicht den Troll ) 1 Share this post Link to post Share on other sites
[ORCAS] Real_Tsondoku Players 5,345 posts 16,180 battles Report post #13 Posted November 29, 2018 Vor 1 Minute, DaRealEye sagte: Ausblenden wäre echt mal ne Massnahme ;) ( Die Schiffe nicht den Troll ) Könnte der TE ja machen. Einfach alle Schiffe anzeigen lassen ausser T10. Dann sollten die Leihschiffe weg sein. Share this post Link to post Share on other sites
[UCORP] da_Sti Players 3,601 posts 33,100 battles Report post #14 Posted November 29, 2018 35 minutes ago, ConstanciaDeLaMoerte said: Das unser Schulsystem nicht das beste ist, geschenkt. Aber das es darum so schlecht bestellt ist war mir jetzt doch neu... Die Rente ist sicher 3 Share this post Link to post Share on other sites
[ORCAS] Real_Tsondoku Players 5,345 posts 16,180 battles Report post #15 Posted November 29, 2018 Vor 1 Stunde, too_2015 sagte: möchte mich bedanken das ihr mich habt ausgesucht um mit schiffe zu spielen die ihr mir geschikt habt,finde ich sehr toll und habe mich am anfang auch sehr gefreut aber an den schiffen werde ich kein spass haben,weil ich nicht zu einem clan gehöre,jetzt zumindestens noch nicht,bin darum etwas traurig das ich damit nicht fahren kan also holt sie bitte wieder weg bei mir oder eine andere l lösung für mich,nochmals vielen dank. Eigentlich könnte dann WG auch gleich deinen Button für Randomgefechte ausbauen. Den brauchst du ja auch nicht. Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] Maviba_76 Players 5,507 posts 23,218 battles Report post #16 Posted November 29, 2018 Och Kinners... Share this post Link to post Share on other sites
[ORCAS] Real_Tsondoku Players 5,345 posts 16,180 battles Report post #17 Posted November 29, 2018 Vor 3 Minuten, Maviba_76 sagte: Och Kinners... Was los Maviba? Machst jetzt einen auf: Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] Maviba_76 Players 5,507 posts 23,218 battles Report post #18 Posted November 29, 2018 Vor 1 Minute, Real_Tsondoku sagte: Was los Maviba? Machst jetzt einen auf: 1 Share this post Link to post Share on other sites
[ORCAS] Real_Tsondoku Players 5,345 posts 16,180 battles Report post #19 Posted November 29, 2018 Solange WG keine Liegegebühren verlangt sollte es eigentlich egal sein wenn da Leihschiffe rumstehen. Aber pssst, nicht dass wir WG noch auf Gedanken bringen. Share this post Link to post Share on other sites
[MORIA] Johnny_Moneto Beta Tester 2,903 posts 22,244 battles Report post #20 Posted November 29, 2018 Vor 46 Minuten, Maviba_76 sagte: Pidde? Share this post Link to post Share on other sites
[PONYD] Igarigen Beta Tester 7,985 posts 12,672 battles Report post #21 Posted November 29, 2018 1 hour ago, Donnerturm said: Pidde? Schleudert den Purschen (T10) zu Poden. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[GKJ] DaMaGGo Players 1,213 posts 6,507 battles Report post #22 Posted November 29, 2018 Vor 3 Minuten, Igarigen sagte: Schleudert den Purschen (T10) zu Poden. Welchen purschen? Schmul? Share this post Link to post Share on other sites
[ADHC] Kannnewonewasein Players 75 posts 8,062 battles Report post #23 Posted November 29, 2018 3 hours ago, ConstanciaDeLaMoerte said: Das unser Schulsystem nicht das beste ist, geschenkt. Aber das es darum so schlecht bestellt ist war mir jetzt doch neu... 2 Share this post Link to post Share on other sites
[-FUS-] FrontenStuermer Players 9,419 posts 16,916 battles Report post #24 Posted November 29, 2018 5 minutes ago, Igarigen said: Schleudert den Purschen (T10) zu Poden. Habe damals sehr gelacht, als ich das zum ersten mal gesehen habe. Beim TE könnten mir eher die Tränen kommen bei der gruseligen Entwicklung. Ein Wunder, dass solche Leute noch nicht verhungert und verdurstet sind... Share this post Link to post Share on other sites
[ORCAS] Real_Tsondoku Players 5,345 posts 16,180 battles Report post #25 Posted November 29, 2018 Vor 21 Minuten, Igarigen sagte: Schleudert den Purschen (T10) zu Poden. Bei dem Link hab ich mich eher gefragt, ob das schon anti-semitisch ist und gegen die Chatregel verstösst.....knie nieder du Jude. Share this post Link to post Share on other sites