Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback - Testserver 0.7.12

12 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zum öffentlichen Test der Version 0.7.11 mitteilen.

Infos:

Entwickler-Newsletter zu 0.7.12

Allgemeine Informationen zum Öffentlichen Test der Version 0.7.11

Feedback Threads:

Fehlermeldungen - Testserver 0.7.12

Warships-Premiumkonto

Neujahrsevent (Sammlung, Schneeflocken, Feldzüge)

[LEOND]
Beta Tester
2,190 posts
11,590 battles

Sprint mit Tier 6 und 5er Teams verspricht intensiv und interessant zu werden, aber "klassische" CV (mit 3/5 Staffeln) haben dort nichts verloren!

[EXIL]
WoWs Wiki Team, Players
563 posts
8,810 battles

Ich finde es echt gut, dass man im Arsenal nun für Dublonen Kapitäne oder Perma-Camos kaufen kann. Noch besser wäre es - bzw. übersichtlicher - wenn die für Dublonen erhältlichen Schiffe dort auch gelistet werden würden - ist das für den Live-Server vielleicht gar geplant @Sehales ? Auf dem PTS kann man ja (so weit ich weiß) keine Premiums kaufen.

• Cool 3

[LEOND]
Beta Tester
2,190 posts
11,590 battles

Da hast Du absolut Recht, eine Zweiteilung Arsenal/Forschungsbaum für kaufbare Schiffe macht nun keinen Sinn mehr. Was man nicht erforschen kann, gehört vollständig ins Arsenal gepackt.

[DGSH]
Players
136 posts
3,552 battles

1. Ich habe alle Teilaufgaben von "Prinz Eitel Friedrich" erfüllt. Es kommt keine neue Kampagne. Bug oder beabsichtigt?

2. Ich kann Zwielichtgefecht nicht spielen, weil mir keine passenden Schiffe dafür zur Verfügung gestellt sind. Bug oder beabsichtigt?

[PUPSI]
Players
6,594 posts
Vor 31 Minuten, eutank4 sagte:

1. Ich habe alle Teilaufgaben von "Prinz Eitel Friedrich" erfüllt. Es kommt keine neue Kampagne. Bug oder beabsichtigt?

was für eine Kampagne erwartest du denn?

Players
51 posts
15,423 battles

Er meint die der Runde 2 Stahlmonster

Die folgenden Aufträge können nur einmal in Runde 2 des öffentlichen Tests abgeschlossen werden.

fdbe551c-f2f9-11e8-b2fe-38eaa735f4cc_100

Erreicht Rang 1 im gewerteten Sprint, bei dem Gefechte im Format 7 gegen 7 gespielt werden.

Belohnung auf dem Live-Server: 1 Tag Kriegsschiffe-Premiumkontozeit.

d1018cfe-681d-11e8-95d2-ac162d8bc1e4.png

Schließt die Kampagnen "Stahlmonster“ und „Mächtiger Prinz“ ab.

Belohnung auf dem Live-Server: Fünf Stück von jeder Spezialsignalflagge.

Was mir aufgefallen ist im jedem PVE Gefecht war ein CV dabei sobald auch nur ein Platz frei wurde, der nicht von einem Spieler belegt war, wurde ein NPC CV hinzu gefügt. 

Das war doch sonst nicht so.... davon abgesehen ist der CV BUG noch immer da... sucht sich ein Ziel und bleibt drauf egal was passiert.  SCHMEIST diese Sche... NPCs CVs im PVE RAUS!

NPC CV gegen NPC CV.... über 3 Jahre experimentieren und immer noch der gleiche Schei. 

[PUPSI]
Players
6,594 posts
Vor 26 Minuten, dumdiedumdie sagte:

Er meint die der Runde 2 Stahlmonster

aber da steht doch dabei, dass es die eben erst in der 2. Runde gibt

Vor 26 Minuten, dumdiedumdie sagte:

Das war doch sonst nicht so

eigentlich schon

• Cool 1

[ARGUS]
Players
2,206 posts
6,430 battles
On 12/1/2018 at 9:55 AM, Wizard27_1979 said:

Ich finde es echt gut, dass man im Arsenal nun für Dublonen Kapitäne oder Perma-Camos kaufen kann. Noch besser wäre es - bzw. übersichtlicher - wenn die für Dublonen erhältlichen Schiffe dort auch gelistet werden würden - ist das für den Live-Server vielleicht gar geplant @Sehales ? Auf dem PTS kann man ja (so weit ich weiß) keine Premiums kaufen.

Die eingegraute-Hafen-Vorschau auch für die jetzigen im Arsenal vorhandenen Schiffe und ne Filterfunktion zu:

- Schiffsklasse

- Tierstufe(n)

- Währung(n)

- kann ich mir (unter Berücksichtugung von einem etwaigen vorhandenen Coupon) leisten

- vorhandenes nicht anzeigen

um der dann herrschenden Fülle in diesem Bereich Ordnung zukommen zu lassen

:fish_sleep:ein Traum(?)

aber vermutlich erst nach/mit der Umstellung auf Mindestanforderung 64-Bit-Systeme und DirectX 10.1 hinsichtlich Umsetzung realistisch seitens WG einplanbar da dann das Arsenal wohl eh überarbeitet wird.

:Smile_honoring: Blaubeeren

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles
On 12/1/2018 at 9:55 AM, Wizard27_1979 said:

PTS und Live Server unterscheiden sich da fast immer. Eine Auskunft kann ich dazu aktuell nicht geben, aber es ist durchaus vorstellbar.

• Cool 1

Beta Tester
212 posts
16,925 battles

Buff der US Schlachtschiffe schön und gut. Darüber kann man Streiten. Warum aber müssen BBs immer wendiger werden?

Man hätte an dem ein oder anderen an der Geschwindigkeit "schrauben" können.

Anders beim F.d.G. Ob die Nachladezeit aus diesem Sehlenverkäufer ein brauchbares Schiff macht, wird sich zeigen.

Okinawa bleibt auch nach der Änderung eine grottenschlechte Karte. Insbesondere für Lowtier Schiffe hat sich eigentlich nichts gebessert. Mit ein paar Inseln verschieben ist es leider nicht getan

Players
13 posts
11,871 battles

Seit 2 Tagen bricht das Spiel ab, wenn man ein Gefecht startet und landet auf dem Anmeldebildschirm! Reparatur und Neuinstallation haben nichts gebracht.

Wenn es dann mal klappt und man einen Tagescontainer abholen will, erscheint "Transaktionsfehler"! Ausserdem wurde 10x  Diszi wegen Inaktivität verhängt.

Objektiver Test ist so nicht möglich.

Kann das mal einer bitte Erklären!

PS.: Fehlermeldung wurde erstellt

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.