Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

World of Warships ist für #TheYouTubeAd des Jahres nominiert!

14 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles

Kapitäne!

 

Das YouTube Video ‘You Haven't Played World of Warships Yet?!’ wurde als eines der sechs besten Gaming-Werbevideos des Jahres auf YouTube nominiert.

Ihr könnt nun öffentlich darüber abstimmen, wer den #TheYouTubeAd-Preis 2018 für das beste Gaming-Werbevideo erhält! Schaut euch das Video unten an und sagt uns, wie ihr es findet.

 

Gefällt es euch? Geht auf die offizielle #TheYouTubeAd Webseite und stimmt dafür ab!

 

Die Abstimmung endet am 5. Dezember, 9:00 Uhr MEZ
 
 
 
  • Cool 5
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
[K-P-M]
Players
378 posts
2,440 battles

"Survival minigame"....der war ja sogar zum schmunzeln^^

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles
1 hour ago, DaMaGGo said:

"Survival minigame"....der war ja sogar zum schmunzeln^^

Ist es doch irgendwie? :D Ein Torpedobeat-Minigame ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
[K-P-M]
Players
378 posts
2,440 battles

Für das nächste Video in diesem Stil lege ich nahe, Yuro zu engagieren. Mit der "Stimme" kommt das richtig gut rüber^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
800 posts
10,837 battles

Tja, wie finde ich es? Ich finde es ist im falschen Bereich, gibt es nicht extra eine Video Sektion?

Es bietet kaum DIskussionsgrundlage- da es kein wirkliches Thema hat, daher bitte auch gleich schließen.

 

Wusste garnicht das Sehales nun schon für Donnerstagthemen zuständig ist, diese zu liefern.

 

@BurningFlex oder @pippu_destroyerofworlds mal bitte in die passende Sektion verschieben, danke!

  • Funny 3
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-R]
Players
36 posts
4,980 battles

"Avenge the Titanic", "Go to the beach", "See the world"

 

Endlich eine vernünftige Erklärung für das Verhalten diverser BBs. Ich Idiot dachte immer, die hätten da Spiel nicht verstanden, wenn sie die Inseln am Kartenrand erkunden und Berge abschießen, dabei machen sie ja alles richtig.

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,053 posts
2,767 battles

Ich fand's lustig, hat mir gefallen.  Jedenfalls deutlich besser, als z.B. das für LoL, also flugs abgestimmt.

 

 

Aber was da sonst noch so alles in den anderen Kategorien war...  ich sag' nur,       Alexa     loses    her    voice   …    

 

 

Ich hab' mich beim Gucken echt fast naß gemacht und hab' Tränen gelacht.    Zum Schreien ist auch die etwas längere Version davon

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GN0ME]
[GN0ME]
Beta Tester
13 posts
2,876 battles

ohnehin das einzige video in der kategorie das ich mir freiwillig anschauen würd, und es is nett gemacht :D meine stimme habt ihr

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,922 posts
13,121 battles

Wieso "Sink the Yamato"? Klassischer wäre "Sink the Bismarck!"

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OCTO]
Players
3 posts
6,843 battles

Hat es auch irgendwo die deutsche variante von dem video.

ich hab die definitiv schon gesehen, kann aber auf YT nur die englische finden.

 

(gibt es ne world of warplanes varianten von dem spot?)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,024 posts
16,072 battles
14 hours ago, justdoitlater said:

Hat es auch irgendwo die deutsche variante von dem video.

ich kenne die deutsche Version, belohnt nicht. Der Spot lebt vor allem durch den Sprecher. Und im deutschen hat der es nicht rüber grberacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×