Terratecs ∞ Players 59 posts 9,603 battles Report post #1 Posted November 29, 2018 Hallo Zusammen, wenn es das Thema schon gibt bitte löschen oder darauf verweisen. Wir haben gestern mit den lang ersehnten Clan Wars angefangen und ein kleines Manko festgestellt mit der Stalingrad. Top-Clans spielen mit 3-5 mal Stalingrad. Ist das so gewollt? Ich finde es nimmt etwas an Diversifizierung aus dem Spiel wenn jeder nur mit Stalingrad und einem BB spielt. könnte man das nicht auch auf 1 oder 2 Begrenzen wie ein BB? Kleine Klans haben so nur überhaupt keine Chance, und Klans mit mittlerer Sträke ( also zwischen 55 und 60% WR) haben nur noch bedingt Chancen dagegen zu halten. Es brauch nun mal sehr viel Zeit einen Stalingrad zu Farmen. Ich gönn sie auch jedem, der eine hat. Es ist nicht so im Sinne der Fairness wenn man gegen einen Gegner spielt der 200k-300k mehr leben ins Spiel wirf und man dagegen einfach keine Antwort hat. Lg Terra Share this post Link to post Share on other sites
[CBS] Allied_Winter Players 6,242 posts 10,755 battles Report post #2 Posted November 29, 2018 Und der Grund das als separaten Thread aufzumachen und nicht im Thread für die 4. Season mitzudiskutieren (wo gerade dieses Thema auch diskutiert wird), ist...? Share this post Link to post Share on other sites
[EMPOR] p4nix Players 1,040 posts 26,310 battles Report post #3 Posted November 29, 2018 naja du könntest dein bedenken auch in den season 4 norden thread schreiben.. eine frage, würden diese besagten clans mit stalinsetups ohne diese nicht trotzdem easy gegen vermeindlich schlechtere clans gewinnen? die cb season hat frisch gesatartet, heißt ende nächster woche sind diese clans außer reichweite der meisten andern und stalinsetups werden passe sein. dann seht ihr evtl ab und an mal eine und die clans die mit vielen stalins atm trollen werden ihr setup weiter oben eh wieder umstellen. seh es eher als kurzfristige parade um "macht" zu demonstrieren... 1 Share this post Link to post Share on other sites
_ReWinD_ Players 6,608 posts 15,826 battles Report post #4 Posted November 29, 2018 nein, jeder kleine clan hat die konter dafür im hafen (zumindest erspielbar als silberschiff, gerade ist eines free weil leihschiff) viele stalingrads sind eher ein nachteil im aktuellen meta...sogar kleine clans können dagegen spielen. die clans die das nutzen sind euch wahrscheinlich auch so bei weitem überlegen, das liegt nicht unbedingt and den stalingrads...der name ist meistens schlimmer als das schiff selber, vor allem wenn es "schlechtere clans" lesen und schon angst haben und denken sie haben verloren... 2 Share this post Link to post Share on other sites
Terratecs ∞ Players 59 posts 9,603 battles Report post #5 Posted November 29, 2018 Sorry für den separaten Post, ich finde mich hier noch nicht so gänzlich zurecht. Es ist spannend zu lesen das mal als NOOB-Clan abgestempelt wird wenn man sowas fragt xD Wir haben gestern auch 2-3 Gute( Lila-Klans (season3)) geschlagen gestern. Aber es gibt natürlich Clans, die so viel Erfahrung haben, dass sie mit egal welchen Schiffen nur sehr schwer zu schlagen sind. Ich hoffe ihr behaltet recht mit der "Machtdemonstration". wäre nicht sehr Abwechslungsreich wenn man nur noch gegen das Schiff spielt. Grüße Share this post Link to post Share on other sites
[-SBG-] ColonelPete Players 38,310 posts 18,845 battles Report post #6 Posted November 29, 2018 Dagegen. Die Spieler haben sich das Schiff erspielt und sollen erstmal Spass an ihr haben. Unter Unstaenden kann man sich was fuer naechste Saison ueberlegen (Tier IX?). Share this post Link to post Share on other sites
[ATAC] Mr_Glitter Players 2,301 posts 10,335 battles Report post #7 Posted November 29, 2018 13 minutes ago, ColonelPete said: Unter Unstaenden kann man sich was fuer naechste Saison ueberlegen (Tier IX?). T9? Damit wir dieselbe Diskussion über die Black führen können? Share this post Link to post Share on other sites
[-SBG-] ColonelPete Players 38,310 posts 18,845 battles Report post #8 Posted November 29, 2018 Damit wir Abwechslung haben. Ohne die anderen Karten waere ich schon jetzt im Schnarchmodus. Share this post Link to post Share on other sites
[UNOVI] eXzession [UNOVI] Players 3,299 posts 16,543 battles Report post #9 Posted November 29, 2018 26 minutes ago, ColonelPete said: Damit wir Abwechslung haben. Ohne die anderen Karten waere ich schon jetzt im Schnarchmodus. Ehm. No. Missouri. Krohnstadt. Black. Musashi. Freddy. Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] Maviba_76 [PONYS] Players 5,495 posts 23,044 battles Report post #10 Posted November 29, 2018 Vor 51 Minuten, ColonelPete sagte: Dagegen. Die Spieler haben sich das Schiff erspielt und sollen erstmal Spass an ihr haben. Unter Unstaenden kann man sich was fuer naechste Saison ueberlegen (Tier IX?). Alaska, Missouri und 2 weiteren Schiffen gefällt das 6 Share this post Link to post Share on other sites
pippu_destroyerofworlds Players 72 posts 6 battles Report post #11 Posted November 29, 2018 Hey! Den Thread gibt es schon daher wird dieser geschlossen! -pippu Share this post Link to post Share on other sites