Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
paris_roubaix

Suche Clan für Divi und Clangefechte

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
7 posts

Hallo Leute,

ich bin ein unverbessererlicher und eigensinniger Zerstörerfahrer.

Ich würde gerne in Divi fahren im Zufallsgefecht und auch mal Unternehmen machen.

Ich bin 45 Jahre alt und hab in der Regel Abends Zeit.

Fahre zur Zeit Udaloi, Lightning und Kita. Hab aber auch Shima, Z-52, Gearing und Khabarovsk freigespielt. 

Ansonsten viele 5er 6er Kreuzer und Schlachter freigespielt.

Bei mir steht das Reallife im Vordergrund.

Viele Grüße

Frank

 

 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,918 posts
2,690 battles

Ahoi Frank,

 

das klingt nach einem Fall für KPM. Wir fahren gerne in Divis Radoms, Scenarios (jetzt während den CW aber eher weniger) und in Übungsräumen werden neue Schiffe getestet, für CW trainiert, etc.

Bei uns kannst du entscheiden ob du einfach ohne Zwang mitfährst (nur Discord und Headset sind Pflicht) oder ob du im ambitionierten CW-Team mitmachen willst.

Genauere Infos gibt's hier:

Bei Interesse kannst du gerne @DaMaGGo oder mich anschreiben! Können uns ja einfach mal im Discord treffen und mal schaun ob die "Chemie" stimmt...

 

LG

Parma

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
51 posts
5,832 battles

Moin Frank,

 

die Freibeuter Kaper Gemeinschaft ist ein bunter Haufen Kapitän, das echte Leben steht bei uns natürlich im Vordergrund. Falls du lust auf Divifahren, Operationen oder sonstige Events hast und evtl. auch die Ambition teilst mal in die Clangefechte zu schnuppern bist du bei uns sicher gut aufgehoben ;) 

 

wir vom FKG würden uns Freuen wenn du einfach ganz zwanglos vorbei schaust, 

 

Homepage

 

oder direkt zu

 

Discord

 

 

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
60 posts
7,366 battles

sdw-logo_neu_boseh3djb.png

 

 

[SDW]

Sea Dragon Warriors

 

http://seadragonwarriors.clans.de/

 

 

 

Wer sind wir

 

Die [SDW] Sea Dragon Warriors wurden 2017 gegründet von Tatzenkreuz / SSG_EchoBravo

 

Seit der Gründung unseres WoWs Clans können wir nicht

nur auf lustige und interessante Divisiongefechte zurückblicken,

sondern haben auch an erfolgreichen Clan/Liga-gefechten teilgenommen.

Unser Hafen ist auch fast voll ausgebaut, der für Mitglieder viele Vorteile bietet.

In erster Linie ist uns ein gesundes Clanklima wichtig.

Der Clan wird durch ein Gremium von Ratsmitgliedern geführt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GEMA]
Players
9 posts
9,267 battles

Ich spiele Wows seit 2 Jahren durchgängig , Mein Clan hat sich beim 1 Jahr Jubiläum aufgelöst  (bzw. die Leader des Clan haben sich verstritten und dann den Clan aufgelöst) ,

deswegen bin ich auf Clansuche gegangen weil ich sehr interessiert an Clan Wars bin .

Zu mir,mein Name ist Florian bin inzwischen 18 .Heatset/Micro sind natürlich vorhanden ,und benutze es auch :)

Meine Stats sind nicht so gut aber ich habe mich im letzten halben Jahr sehr verbessert

Privat geht vor, wär Mir wichtig, wenn ich länger mal ausfallen würde ich vorher in der Whatsapp mich für den Zeitraum abmelden aber wäre danach wieder voll dabei

 

1. Mein Alter: 18

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 (Gerade noch alle im Hafen aber arbeite gerade an der Stalingrad)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: BB/CA/CV/DD ich könnte alles fahren aber in meinem Alten Clan bin ich In den CWs Moskwa gefahren 

4. Gewünschte Kommunikation: TS ... mit WhatsApp Gruppen ... & einer Guten Community .

5. Meine Onlinezeiten:  Je nach Termin Lage eigendlich fast den ganzen Tag

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: C CW & DIVI ... Ich möchte mich verbessern und neue Sachen lernen damit ich besser werde (Tipps gerne)

7. Persönliche Ziele: Teamplay ,  Spaß haben & mich verbesssern & in den CWs was reißen

8. Wünsche an den Clan: Aktiv bei den CWs teilnehmen & was Reißen und mich weiter zu entwickeln im Spiel & was Lernen wie man Z. B. die Schiffe besser und Effektiver zu fahren

 

GL & HF und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×