Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Alex1022000

Einzelgänger braucht jetzt auch mal einen Clan

4 comments in this topic

Recommended Posts

[DMOK]
Players
7 posts
12,988 battles

Guten Abend,

mein name Amen ist Alexander und ich bin 18. Jahre alt und ich spiele Wows seit ca. 2,5Jahren mal mehr mal weniger aktiv. Ich war bisher nie wirklich in einen Clan, weil ich nie so recht den Sinn dahinter verstanden habe. Ich bin bb Main und bin eigentlich auch so ganz gut durchs Spiel gekommen. Jedoch bin ich immoment mit der des moines an einen Punkt angelegt, an den ich merke, dass ein Clan bzw. Ein paar Spielpartner nicht unbedingt von Nachteil wären. Zudem würde ich gerne bei den Clan Gefechten teilnehmen. Deshalb suche ich jetzt nach einen freundlichen Clan 

lg Alex

• Cool 1

Players
638 posts
19,999 battles

Moin du

Kommt einfach  auf folgende Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054

:cap_old:

Man wird dann weiter sehen

Gruß

[K-P-M]
Players
1,963 posts
4,139 battles

Ahoi Alex,

können ja mal schaun ob des bei uns passt. Wir bei KPM haben ein ambitioniertes CW-Team mit wöchentlichem Training, Taktikern, etc. Wenn du allerdings keine Lust auf regelmäßige CWs hast können wir dich vielleicht hin und wieder spontan einschieben. Auch wenn du mal z.B. ne ganze CW-Saison aussetzten willst ist das möglich. Weitere Infos hier:

Bei Interesse einfach @DaMaGGo oder mich anschreiben! Können uns ja einfach mal im Discord treffen, dann schaun wir ob die "Chemie" stimmt ;-)

LG

Parma

• Cool 1

Sign in to follow this