[AOBA] Pepegasus666 Players 297 posts 11,965 battles Report post #1 Posted November 28, 2018 Servus zusammen! Erstmal das Formular: 1. Mein Alter: 30 2. Meine höchste Schiffsstufe: Alles auf T10 außer: Haku, Midway, Shima, Stalingrad, Bourgonese und Daring (fehlen noch ca. 160k Exp) 3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Mir ziemlich gleich, solange man ne scheite Divi hat ist das kein Thema, CV liegt mir nur garnicht. 4. Gewünschte Kommunikation: TS bevorzugt, Discord auch okay 5. Meine Onlinezeiten: Fast täglich so ab 18 Uhr, außer Arbeit war böse zu mir 6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Divi-Play ist mir sehr wichtig, da es alleine auf See doch recht anstrengend sein kann. Clan Gefechte sind ebenso ein Muss. Erfahrung hab ich bis Gold Liga und joar, guggen wa ma. 7. Persönliche Ziele: In den CBs weiter kommen und die eigenen Skills verbesser. Spaß wär natürlich auch nicht verkehrt. 8. Wünsche an den Clan: Skilltechnisch auf meinem Niveau, auch gerne höher, lern gern dazu. Ne angenehme Atmosphäre setz ich mal vorraus. 9: Sonstiges: kommt weiter unten 10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/500261558,Norga666/ Stats sind halt so lala, hab halt noch einiges an Verbesserungsbedarf #brainlag Ansonsten bin ich en recht lockerer Typ, immer ein wenig salty, aber so ist der Ozean eben. Wenn ihr sinnvolle Fragen habt, immer her damit und joar, bin mal auf die Antworten gespannt. Alles wichtige ließe sich ja im TS bereden. Gruß Norga 1 Share this post Link to post Share on other sites
[T-G-W] Boilermaster Players 734 posts 24,044 battles Report post #2 Posted November 28, 2018 Hast Post von mir Share this post Link to post Share on other sites
[GWHAT] Bruno_Wars Players 21 posts 9,482 battles Report post #3 Posted November 28, 2018 Hey Norga, gerne kannst du mal bei uns vorbei schauen und mit uns reden und ne Runde fahren. Dabei würden wir dir erklären wie es bei uns abläuft und du kannst schauen ob es dir gefällt. https://x-division.de/ Wir freuen uns auf dich! MfG Bruno_Wars Share this post Link to post Share on other sites
[_A_K] Treppenschubser Players 638 posts 19,999 battles Report post #4 Posted November 29, 2018 Hey ho Norgan Wir würden uns über weitere Kommandanten freuen!. komm einfach auf folgende Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054 Share this post Link to post Share on other sites
[K-P-M] Parma_muc Players 1,963 posts 4,139 battles Report post #5 Posted November 29, 2018 Ahoi, also wenn du ne entspannte Atmosphäre, etc. suchst wärst du bei uns genau richtig. Wir werden auch diese CWs mit einem ambitionierten CW-Team bestreiten (Kader+Ersatz). Wir nutzen allerdings Discord und kein TS :-/. Wenn das für dich kein Problem ist können wir uns ja einfach mal treffen und schaun ob die "Chemie" stimmt ;-) Noch vorab ein paar Infos gibt's hier: Bei Interesse kannst du dich an @DaMaGGo oder mich wenden. LG Parma PS: @Norga666 Ich glaube wir kennen uns schon aus diesem Teil des Forums wo wir mal zusammen uns über die Copey-Paster aufgeregt haben?! Share this post Link to post Share on other sites
[FHKK] SSG_EchoBravo [FHKK] Players 126 posts 17,548 battles Report post #6 Posted November 29, 2018 [SDW] Sea Dragon Warriors http://seadragonwarriors.clans.de/ Wer sind wir Die [SDW] Sea Dragon Warriors wurden 2017 gegründet von Tatzenkreuz / SSG_EchoBravo Seit der Gründung unseres WoWs Clans können wir nicht nur auf lustige und interessante Divisiongefechte zurückblicken, sondern haben auch an erfolgreichen Clan/Liga-gefechten teilgenommen. Unser Hafen ist auch fast voll ausgebaut, der für Mitglieder viele Vorteile bietet. In erster Linie ist uns ein gesundes Clanklima wichtig. Der Clan wird durch ein Gremium von Ratsmitgliedern geführt. Share this post Link to post Share on other sites
[AOBA] Pepegasus666 Players 297 posts 11,965 battles Report post #7 Posted November 29, 2018 Ein paar Dinge aus gegebenen Anlass: Danke schonmal an alle, die sich gemeldet haben. Werd die Tage das alles mal durchgehen. Und eine Bitte: Spart euch den Copy-Paste Schrott. Danke 4 Share this post Link to post Share on other sites
[AOBA] Pepegasus666 Players 297 posts 11,965 battles Report post #8 Posted December 2, 2018 So, hab was gefunden, Post bitte schließen, danke! 1 Share this post Link to post Share on other sites
[DEEDS] Brainstorm909 Players 37 posts 821 battles Report post #9 Posted December 2, 2018 Thread wird auf TE Anfrage geschlossen. Brainstorm909 1 Share this post Link to post Share on other sites