Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Entwickler-Newsletter 0.7.12 - Diskussionsthread

79 comments in this topic

Recommended Posts

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,649 posts

Gutes Timing, so gleichzeitig zum CV-Test.. Wird also für mich wohl nur ganz kurzes reinschauen, wenn überhaupt. Man will ja auch wenigstens seinen daily im normalen Spiel haben.

Gut, das ich wenigstens die Cossack schon abgegriffen habe, und auf die restlichen Guineas verzichten kann...

[PUPSI]
Players
6,590 posts
Zitat

In the Arsenal, you will now also be able to exchange doubloons for various in-game goodies.

da bin ich mal etwas skeptisch...hoffentlich bezieht sich das nicht auf Combat signals...

Vor 14 Minuten, Meltion sagte:

Gutes Timing, so gleichzeitig zum CV-Test..

Ranked Sprint läuft doch auch parallel zu den CBs ;)

Players
1,844 posts
6,552 battles

Es wird also eine Kampagne nur über den Shop geben inklusive Stahl als Belohnung? Well done WG. 

Zitat:

Die „Stahlmonster“-Kampagne

Die zweite Kampagne widmet sich dem Bau von schwer gepanzerten Schiffen zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Sie wird über den Premium-Shop erwerbbar sein. Diese Kampagne ist eine gute Möglichkeit, sich mit Tarnung, Signalen, Wichtelcontainern und Stahl zu versorgen – eine wertvolle Ressource für euer Arsenal.

[PUPSI]
Players
6,590 posts
Vor 1 Minute, Der_Naschfuchs sagte:

Ah ok. Das habe ich nicht genau verfolgt. Ich dachte es würde sich dort hauptsächlich um das Schneeflocken System drehen. 

Aufhänger für den Thread war halt der Post auf dem DevBlog, wo die ganzen Sachen, die jetzt kommen sollen, das erste Mal angekündigt wurden. Das war auch das Schneeflockendingens, aber eben auch diese Kaufkampagne für Stahl wurde dabei schon aufgeführt

• Cool 1

Players
1,844 posts
6,552 battles
1 minute ago, Klopirat said:

Aufhänger für den Thread war halt der Post auf dem DevBlog, wo die ganzen Sachen, die jetzt kommen sollen, das erste Mal angekündigt wurden. Das war auch das Schneeflockendingens, aber eben auch diese Kaufkampagne für Stahl wurde dabei schon aufgeführt

Mich persönlich stört auch nur die Kaufkampagne... Danke für den Hinweis. 

[5-DSF]
Players
206 posts

ORGINALMELDUNG

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warships-Premiumkonto

Wir freuen uns, ein brandneues Feature ins Spiel zu bringen: das Warships-Premiumkonto. Es gewährt euch zusätzliche 15 % Erfahrung im Vergleich zum normalen Premiumkonto, aber es funktioniert nur in World of Warships. Aber trotz eines erhöhten EP-Ertrags werden die Kosten für das Warships-Premiumkonto den Kosten des normalen Premiumkontos entsprechen. Am Ende eines Gefechts wird ein Premiumkonto mit dem höchsten Modifikator verwendet, um euren EP-Bonus zu berechnen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das stinkt aber gewaltig.Also die Spieler die alle WG Produkte Jahrelang gespielt haben,bekommen jetzt ein Tritt in den Arsc*!Danke WG so geht man mit Kunden um.Werde mein Premium zum Jahresende auslaufen lassen.Wenn die anderen das mitmachen ist das ihre Sache.Reine Geldgier und Abzocke das wird die Kluft noch weiter vorantreiben in der Spielerschaft.Aber anscheinen schei*t WG auf alte Kunden.Also nochmal vielen dank für meine Kostenreduktion im Spiel,und somit bekommt der Ausdruck Pay to Win ganz neue Bedeutung.

• Boring 3

[PUPSI]
Players
6,590 posts
Vor 2 Minuten, SteelRaptor sagte:

Das stinkt aber gewaltig.Also die Spieler die alle WG Produkte Jahrelang gespielt haben,bekommen jetzt ein Tritt in den Arsc*!Danke WG so geht man mit Kunden um.Werde mein Premium zum Jahresende auslaufen lassen.Wenn die anderen das mitmachen ist das ihre Sache.Reine Geldgier und Abzocke das wird die Kluft noch weiter vorantreiben in der Spielerschaft.Aber anscheinen schei*t WG auf alte Kunden.Also nochmal vielen dank für meine Kostenreduktion im Spiel,und somit bekommt der Ausdruck Pay to Win ganz neue Bedeutung.

vielleicht solltest du dir die Ankündigung noch ein paar Mal durchlesen...

• Cool 2

[5-DSF]
Players
206 posts
Vor 1 Minute, Klopirat sagte:

vielleicht solltest du dir die Ankündigung noch ein paar Mal durchlesen...

Was sollte ich da nochmal lesen?Die Leute die ein Wargaming Premium Konto habe bekommen 50%,das neue WoWS Premium Konto 65%.Das sind 15% EP Bonus!

Was bitte kann man daran falsch verstehen?Da wird versucht mit allen Mitteln noch mehr Geld aus den Leuten zu ziehen.Für mich ganz klar Pay to Win!!!Und Benachteiligung eben der Spielerschaft die Jahrelang Wargaming die Treue gehalten hat.Ich hoffe das ihr damit eine Bauchlandung macht.

• Boring 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 12 Minuten, SteelRaptor sagte:

Was sollte ich da nochmal lesen?Die Leute die ein Wargaming Premium Konto habe bekommen 50%,das neue WoWS Premium Konto 65%.Das sind 15% EP Bonus!

Was bitte kann man daran falsch verstehen?Da wird versucht mit allen Mitteln noch mehr Geld aus den Leuten zu ziehen.Für mich ganz klar Pay to Win!!!Und Benachteiligung eben der Spielerschaft die Jahrelang Wargaming die Treue gehalten hat.Ich hoffe das ihr damit eine Bauchlandung macht.

Aber es kostet doch nicht mehr als das übergreifende Premium und nur wegen 15% mehr EP gewinnt man auch nicht mehr, also nur das übliche "pay to progress faster". Gibt es schon lange und hat dich bisher nicht gestört?

Edit:

Und wo ist da eine Benachteiligung der Spieler, die WG jahrelang die Treue gehalten haben? Die dürfen die das genauso kaufen wie jeder Neukunde.

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
376 posts
2,432 battles
Vor 1 Minute, SteelRaptor sagte:

Noch so ein Fanboy die alles gut finden.....:cap_fainting:

Noch so eine unke,  die alles schlecht macht?

• Cool 5
  • Funny 1

[5-DSF]
Players
206 posts
Vor 13 Minuten, Mad_Skunky sagte:

Aber es kostet doch nicht mehr als das übergreifende Premium und nur wegen 15% mehr EP gewinnt man auch nicht mehr, also nur das übliche "pay to progress faster". Gibt es schon lange und hat dich bisher nicht gestört?

Edit:

Und wo ist da eine Benachteiligung der Spieler, die WG jahrelang die Treue gehalten haben? Die dürfen die das genauso kaufen wie jeder Neukunde.

Um auf die 65% zu kommen müsste ein Spieler mit WG Premium nochmal ein WoWS  Premium kaufen.Also 2x 9,95 ausgeben um in den Genuss des selben Bonus zu kommen.Richtig oder falsch Mad_Skunky?

[PUPSI]
Players
6,590 posts
Vor 4 Minuten, OG_MOIK_ sagte:

sind die belohnungen für den letzten test eigentlich schon raus?

sollen heute oder morgen kommen

edit: bei mir sind sie jetzt zum abholen bereit

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 5 Minuten, SteelRaptor sagte:

Um auf die 65% zu kommen müsste ein Spieler mit WG Premium nochmal ein WoWS  Premium kaufen.Also 2x 9,95 ausgeben um in den Genuss des selben Bonus zu kommen.Richtig oder falsch?

Falsch, zumindest erstmal, denn bei Einführung bekommen alle mit bestehender Premiumzeit BEIDES bis zu dessen Ablauf.

Danach ist es wie bei allen anderen Dingen im Premiumshop eine Entscheidung und wenn du meinst, die 15% wären 9,95 wert, ok, dann lang zu. Mir ist es das nicht Wert und ich werde wohl noch lange auf dem übergreifenden Premium bleiben und fühle mich dennoch nicht benachteiligt, denn ich bekomme damit immer noch 50% Boni auf meine BEIDEN Spiele.

[C1DFL]
Beta Tester
1,968 posts
9,445 battles
Vor 32 Minuten, SteelRaptor sagte:

Sieh es doch einmal von der anderen Seite:

Spieler mit einem Premiumkonto, die neben WoWS auch WoT und/oder WoWP spielen, zahlen für das aktuelle (globale) Premiumkonto somit quasi auch nur die Hälfte bzw. ein Drittel des Kaufpreises als jemand, der damit nur WoWS spielt.

Das vom Preis her (vermutlich!) gleichteure WoWS Premiumkonto bietet als kleinen Ausgleich somit ein paar Prozente auf die Boni extra.

• Cool 3

Players
15 posts
13,377 battles

(Keine Bange! Wenn das Warships-Premiumkonto hinzugefügt wird, erhalten Spieler mit einem aktiven normalen Premiumkonto für entsprechenden Zeitraum das Warships-Premiumkonto. Sie können das neue Feature ohne Aufpreis ausprobieren.) also so wie Ich das lese werden die alten Premium Accounts angepasst . 

• Cool 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Gerade eben, togMOR sagte:

Sieh es doch einmal von der anderen Seite:

Spieler mit einem Premiumkonto, die neben WoWS auch WoT und/oder WoWP spielen, zahlen für das aktuelle (globale) Premiumkonto somit quasi auch nur die Hälfte bzw. zwei-drittel des Kaufpreises als jemand, der damit nur WoWS spielt.

Das vom Preis her (vermutlich!) gleichteure WoWS Premiumkonto bietet als kleinen Ausgleich somit ein paar Prozente auf die Boni extra.

This ^^

Und um das mal klar zu stellen: Ich finde das selbst nicht besonders toll, aber die genannten Argumente kann ich nicht nachvollziehen bzw. halte ich für shitstormartig übertrieben ... pay to win ... :Smile_facepalm:

[6-GBK]
Players
548 posts

vielleicht bin ich hier ja im falschen Abschnitt, weil mal wieder nur gemeckert wird Aber hat schon mal jemand der immer wieder nach der Veröffentlichung der Prinz Eitel gefragt hat gesehen, dass man sie sich jetzt erspielen kann? Ich denke das ist doch mal ne Erwähnung wert.

• Cool 1

[PUPSI]
Players
6,590 posts
Vor 1 Minute, Borgnine sagte:

Aber hat schon mal jemand der immer wieder nach der Veröffentlichung der Prinz Eitel gefragt hat gesehen, dass man sie sich jetzt erspielen kann?

das war  ja im DevBlog schon vor einer Woche gestanden, ist also nicht wirklich neu

[UN]
Weekend Tester
883 posts
20,893 battles

Ein neues, festliches Spezialevent, das bis zum Update 0.7.12 währen wird.

Aha. Dann sollte das aber bald mal anfangen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.