Jump to content
Olga72

Hindenburg

10 comments in this topic

Recommended Posts

[DDN]
[DDN]
Players
8 posts
1,236 battles

Hey, ich mal eine bescheidene Frage hier stellen!

in der beschreibung steht, das in der Entwicklung stärkere Geschütze, als bei den Vorgängern verbaut wurden, da Frage ich mich, wieso eine Hindenburg genauso 203mm Geschütze hat, wie zb Hipper oder so? 

und wenn man dann, die Nachladezeit erhöht, bei dem gleichen Kaliber, wie bei einer Des Moines,wo aber die Nachladezeit nur die hälfte beträgt!

wo liegt da der Sinn, eine Hindenburg zu spielen?

[AWU]
[AWU]
Players
8 posts
3,847 battles

Mehr Türme, mehr Geschosse,  andere Range, anderes flugverhalten, anderer spielstil.

Für welches Schiff man sich entscheidet liegt daran wie man Schiffe fährt bzw fahren will

[CATS]
Players
15,923 posts
11,172 battles
1 hour ago, Olga72 said:

in der beschreibung steht, das in der Entwicklung stärkere Geschütze, als bei den Vorgängern verbaut wurden, da Frage ich mich, wieso eine Hindenburg genauso 203mm Geschütze hat, wie zb Hipper oder so? 

und wenn man dann, die Nachladezeit erhöht, bei dem gleichen Kaliber, wie bei einer Des Moines,wo aber die Nachladezeit nur die hälfte beträgt!

Die Hipper wurde nachtraeglich verbessert, sie hat frueher wesentlich langsamer nachgeladen.

Ansonsten haben Roon und Hindenburg noch einige andere Vorteile gegenueber Hipper.

[DDN]
[DDN]
Players
8 posts
1,236 battles

ich meine ein Turm mehr ja, aber das sind 12 Geschosse, gegenüber 18 Geschosse in der Gleichen Zeit^^

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 44 Minuten, Olga72 sagte:

ich meine ein Turm mehr ja, aber das sind 12 Geschosse, gegenüber 18 Geschosse in der Gleichen Zeit^^

Vor 14 Minuten, ColonelPete sagte:

Das habe ich jetzt nicht wirklich verstanden.

In der Zeit wo die Hindenburg 12 Geschosse raus haut, haut die DesMo 18 raus, so in etwa ...

[CATS]
Players
15,923 posts
11,172 battles

Wenn er die Hindenburg mit der Des Moines vergleicht, sollte er sich mal die Flugbahn der Geschosse und die Distanzen im High Tier Bereich anschauen.

• Cool 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 23 Minuten, ColonelPete sagte:

Wenn er die Hindenburg mit der Des Moines vergleicht, sollte er sich mal die Flugbahn der Geschosse und die Distanzen im High Tier Bereich anschauen.

Ich weiß das, habe ja beide und wenn man mich fragen würde: Jede hat ihre Stärken aber auf unterschiedlichem Gebiet. Beide derartig zu vergleichen halte ich deswegen nicht für wirklich objektiv.

[PARAZ]
[PARAZ]
Players
374 posts
12,023 battles
On 11/28/2018 at 11:48 AM, Olga72 said:

Beide Schiffe sind leider nicht so leicht zu vergleichen.

Eine Des Moines ist ein typischer DD-Jäger mit gutem Radar und schnellem Reload. Allerdings mit einer miserablen Panzerung, bei der alle TX BBs nur lachen weil es quasi gratis dmg ist.

Eine Hindenburg ist ein Supportkreuzer. D.h. am Anfang vom Game bleibt man auf höherer Reichweite um die eigenen BBs zu unterstützen. Die Panzerung der Hindenburg erlaubt ihr auch mal etwas vom BB-Beschuss zu tanken. Im späteren Verlauf kann man dann mit der Hindenburg auch mal näher ran (das Teil hat wunderbare Torps, die der Des Mo z.B. fehlen).

Dazu kommt, dass die Granaten der Des Mo eine extrem hohe Flugbahn haben und die Flugzeit sehr lang ist. Die Granaten der Hindenburg hingegen sind DEUTLICH schneller unterwegs, ergo ist es einfacher mit ihr weiter entfernte Ziele effektiv zu treffen.

Also wie du merkst haben beide Schiffe völlig unterschiedliche Rollen und können so einfach nicht miteinander verglichen werden

[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles
Am 28.11.2018 um 11:48, Olga72 sagte:

Die Antwort darauf findest du hier

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.