Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Rosa_Ritzenduft

DD Crack gesucht

8 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
27 posts
4,901 battles

Ahoi Kollegen, ganz bescheiden, 

 

ich suche den Super,, Mega, Unicum DD Spieler (also der beste ist grade gut genug) der mir zeigt wie es geht. Auf meinem bescheidenen Level, komme ich, so scheint mir, nicht weiter - klar es geht langsam (sehr, sehr langsam Bergauf) aber ich bräuchte mal einen Kollegen der im DD weiss wie es richtig geht.

 

Würde gerne mal Divi fahren und dabei über die Schulter geschaut bekommen,  Kritik ist absolut erwünscht.

 

 

Nein - Spass beiseite, ich möchte mich verbessern und suche schlicht und einfach einen erfahrenen DD Spieler der mir noch den ein oder anderen Tipp geben kann wie es besser geht. Der Spass und auch das zwischenmenschliche sind mir persönlich unheimlich wichtig.

 

Vielleicht hat jemand Interesse und Lust ein paar Runden mit mir zu drehen (alleine fahren ist immer langweilig).

 

Freue mich auf jeden Kontakt

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,918 posts
2,701 battles

Ahoi,

 

das "Super, Mega, Unicum" bin ich jetzt nicht, denke aber trotzdem, dass ich dir einige Tipps zum spielen, Verbessern, Kaptain-skillen, Wahl der Richtigen Nation, etc. helfen kann.

Abgesehen von der Tatsache, dass ich deutlich weniger Gefechte als du hab :Smile_hiding: kann ich dir auch ein paar Mitspieler an die Hand geben, die zum Beispiel mit ihrem Worcesters dir deine DD-Gegner einfach auf Tauchgang schicken, damit du freie Fahrt hast.

Also "Fazit": Wenn du Bock hast, kannst du ja mal bei uns auf'm Discord vorbeischauen, dann schauen wir noch kurz ob die "Chemie" stimmt und ob du mich als "Lehrer" annimmst ;-).

Bei Interesse einfach an @DaMaGGo oder mich schreiben.

 

LG

Parma

 

PS: Wir werden diese Saison auch mit einem CW Team an den Clanwars teilnehmen. Also wenn bei dir Interesse besteht ein bisschen Stahl zu sammeln und nebenbei noch Erfolg in CWs zu haben, können wir ja mal schaun ob du noch ins jetzige CW-Team reinkannst ;-).

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
566 posts
15,840 battles

... te sucht einen sehr erfahrenen dd spieler für tipps und dann melden sich leute deren niveau gerademal durchschnitt erreicht... schafft man es wirklich nicht einfach mal nichts zu schreiben wenn man die vorraussetzungen nicht erfüllt?

ich weiss selbstreflexion ist ein hart zu erhaltenes gut.

 

@pfalz8gent da du hilfe suchst und dir wohl deiner spielerischen künste einigermaßen bewusst bist ein rat. ich hab in deiner statisitk gesehen das du gaub alle 10er dds besitzt aber bei einigen nationen bei den niedrigstufigen techtree dds recht wenig spiele hast, was wohl bedeuetet das du viel übersprungen hast?! wenn du besser werden möchtest ist es nicht unbedingt ratsam gleich zum t10 hochzuklicken sondern die einzelnen schiffe der nationen und stufen durchzuspielen, wenn man free exp ausgeben will dann auf alle fälle um alle module zu erforschen.

ich weiss auch nicht was du dir alles schon an hilfe gesucht hast oder ob das dein erster anlauf ist, ansosnten würde ich sagen das du aufgrund deiner gefechtsanzahl schon recht eingefahren bist und man dir nicht versprechen kann ob sich dort noch groß verbesserungen rausholen lassen, was natürlich nicht heißt das man nicht das ein oder andere noch lernen kann.

 

divispielen ist sicher ein netter ansatz aber noch besser wäre sich zusammen replays anzuschauen von einfach mal 3-4 durchschnittlichen gefechten und keine hier war ich besonders gut spiele.:dance_turtle:

auf dem help me discord findest du auch recht viele leute die dir hilfestellung geben, aber eine anmerkung, nur weil wer auf dem help me discord ist und dir tipps gibt heißt es nicht immer das er auch der obercrack ist.:cap_haloween:

 

evtl kann dich ja @Commander_Cornflakes @TT_ReWinD oder sonst wer an die hand nehmen, die beiden sind schonmal tutoren auf dem help me discord und haben ein helfersyndrom.:cat_bubble:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
992 posts
9,643 battles

Helfersyndrom? Das klingt so negativ :O xD
Wie @p4nix schon sagte, schau einfach mal auf dem Help-me vorbei, dort findet sich bestimmt ein DD-Tutor, der dir noch mehr kniffe geben kann als ich. Jeder spielt dds sicherlich etwas anders, mein fokus liegt zB darauf, mit fast allen dds caps zu contesten (kreuzer wie khaba nehm ich da mal raus), dds zu bekämpfen und eine seite zu sichern, sei es durch smoken des eigenen teams wenn noetig, auch mal 10-15 min nur zu spotten und keinen dmg zu machen oder einfach nur ein cap blocken damit der gegner nicht die oberhand bekommt. Ich opfere zB gerne meinen dmg dafür um zu gewinnen (in jedem schiff), da mir persönlich dmg nicht allzu wichtig ist (ich versuche auch gerne mal wenn nötig 4-5 salven auf dds zu schiessen die in nem cap sind, wenn ich bbs spiele), daher sollte man das auch mMn nicht immer als anzeichen nehmen. Games gewinnt man nicht durch schaden imo, der kommt irgendwann schon von alleine. Wichtig ist zu wissen, welche eigenschaften dein DD hat, was der gegner gut kann und solche sachen (ich mag zB auch mit ner asashio andere dds knifefighten, spielt sich n bisschen anders als ne harugumo/daring im knifefight aber das sind andere sachen). Das alles kommt natürlich mit der Zeit und Erfahrung und immer ein bisschen auf die eigenen Fähigkeiten an. Es sollte kein Problem sein Division zu fahren (dann nehm ich dich auch gerne mal mit, wenn wir spielen/ich Zeit habe), ansonsten sind auch immer mal Youtube-Vidoes oder Streams von guten Spielern zu empfehlen, wenn die DD spielen und man sich drot abschauen kann was die so machen und dann selber ein bisschen ausprobiert. Und wie immer ist es nicht schlimm wenn man es vermasselt, solange man daraus einen Nutzen ziehen kann und etwas lernt. Fehler machen darf jeder, das ist nicht das Problem. Nur daraus nicht zu lernen, das ist das wahre Problem ;)
Learning is productive failing sag ich dazu immer. Freitag haben wir vom Help-me discord aus ein "CB-Special" (wird gestreamt) daher laufen da noch Vorbereitungen und ich weiss nicht ob ich es davor schaffe dich mitzunehmen, allerdings sollte es danach auf jeden Fall kein Problem sein. PM an mich wenn du magst, ansonsten steht dir der Help-me offen und jeder Tutor dort kann dir das ein oder andere erklären und auch mit dir fahren, wenn die Zeit haben ;)
Viel Erfolg bei der Suche

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
27 posts
4,901 battles

Danke Leute für die Rückmeldungen. 

 

Es hat sich schon der eine oder andere Freizeitkapitän bei mir gemeldet, und ich habe schon Verabredungen hinsichtlich DD gemeinsam fahren. 

 

@Parma_muc, danke fürs Angebot bzgl. Clanwars usw. Muss ich aber nicht unbedingt haben. 

 

@TT_ReWinD, dein Spielstil ist ziemlich wie meiner (Cap contesten, blocken), auch ich leide darunter zu wenig Schaden zu machen, und wie bei Dir, sehe ich das genauso. Der Sieg ist wichtig nicht mein Dmg.

 

Schön das du den Link von Twich angehängt hast, da schaue ich mal bei Dir vorbei und melde mich bei Dir im Chat.

Wenns ja mal passt, können wir dann ja mal gemeinsam ne Runde drehen, würde mich freuen.

 

Danke Dir

 

@p4nix, muss Dir Recht geben, ich habe dann und wann die eine oder andere Mühle übersprungen. Muss ich zu meiner Schande gestehen. ;-)

Bis jetzt habe ich auch noch nicht um Hilfe ersucht, sondern bin immer meinen Stiefel so gefahren wie ich dachte das es richtig ist.

 

Klar kenne ich das Help me, mir ging es in erster Linie darum, einen netten fähigen Divikollegen zu finden der sich gut mit DD auskennt. Man wird manchmal Betriebsblind und von aussen sieht man vielleicht Dinge, die mir beim Fahren selbst nicht auffallen. Manchmal helfen auch nur Kleinigkeiten, Dinge die ich nicht so als wichtig erachte, aber die grosse Auswirkung haben können.

 

Danke euch allen für die Rückmeldung und Angebote.

 

Wir sehen uns im Gefecht.

 

 

Gruss Michael

 

 

 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×