Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Atlacamani

suche einen sympathischen Clan

7 comments in this topic

Recommended Posts

[SOCA]
Players
6 posts
5,909 battles

Hallo zusammen,

 

ich suche einen netten Clan der zu mir passt. Idealerweise ein sympathischer Haufen bei dem der Spaß im Vordergrund steht, aber auch Clan/lLiga Gefechte bestritten werden. 

 

Schiffe sind vorhanden, incl. 2 T10 Schiffen, ebenso TS

 

Mein Statistiken sind einsehbar, aber die letzten 3 Wochen streichen (die waren :-( )

 

Spielzeit zu 99% in der Woche...

 

Ich Spiele mit Unterbrechung schon etwas WOWS und alters technisch waren die 80er eine tolle Zeit :-)

 

Vom Spielniveau sollte der Clan schon über 50% liegen und in der "Prime Time" auch genügend Spieler da sein, damit man Divisionen spielen kann.

 

Gruß

Atlacamani

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VEBA]
Beta Tester
132 posts
3,645 battles

Ahoi Atlacamani,

der Verein für Bootsausflüge hat ein Plätzchen für dich. Bei uns dreht sich alles um den gemeinsamen Spaß, ohne Pflichten. Ein großen Onkel wirst du bei uns nicht finden. Clanentscheidungen treffen alle gemeinsam.

Deine wunschvostellungen passen zu uns (Alter/Spielniveau). Zur Zeit sind wir etwa 20 aktive Kapitäne, welche auch gerne in der Woche auf den Ozean sind.

Bei Clangefechten kannst du direkt mit teilnehmen. Allerdings haben wir nicht viel Erfahrung bei den Clangefechten, und möchten diesen Bereich von Wows nun erforschen (ohne bitteren ernst, aber mit passender Motivation).

 

Wir würden uns über dein Interesse freuen. Ich lasse dir einfach mal unseren Discordlink da (TS nutzen wir nicht). Gerne, kannst du mich auch im Spiel anschreiben.

 

https://discord.gg/X2JKAw7

 

Have fun

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,918 posts
2,696 battles

Ahoi,

also das was du beschreibst passt exakt zum uns. KPM ist ein Funclan mit entspannter, lustiger, freundlicher und aber auch teilweiße ambitionierter Community. Die CWs werden wir mit einem CW-Team bestreiten (Bestehend aus "Kader" und "Ersatz"). Diese werden ernst genommen, aber wenn jemand z.B. einen Fehler macht ist beschimpfen, auslachen, etc ein NO-GO. Weitere Infos bekommst du in unserem Rekrutierungs-Channel:

Wir benutzen halt Discord und nicht TS. Wenn das für dich in Ordnung ist, können wir uns ja gerne mal im Discord treffen und schaun ob die "Chemie" stimmt.

Bei Interesse gerne @DaMaGGo oder mich anschreiben.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
51 posts
5,838 battles

Moin moin,

 

wir die Freibeuter Kaper Gemeinschaft sind auch eher vom älteren Semester von daher würde das gut passen. Nur einen Hacken gibt es - wir nutzen Discord anstelle von Teamspeak.

 

Falls Du interesse hast schau doch mal bei uns vorbei: fkg-clan .de 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
160 posts
10,820 battles

Moin moin

 

 

komm einfach  auf folgende Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054

 

 :cap_rambo:

 

Gruß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,323 posts

Ahoi Atlacamani! 

 

Möchte nicht lange um den heißen Brei herum reden - die CB haben gestern begonnen, und wir suchen noch nach Verstärkung.

Wir haben Ingame einen Clan-Durchschnitt von ~54% und suchen dementsprechend Spieler, die ungefähr auf gleichem Niveau (oder höher) spielen - was bei Dir hin kommt.

 

Daher lade ich Dich gerne auf unseren TS ein, um Weiteres zu besprechen.

 

Daten in meiner Signatur.

 

Grüße Sauron1978

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
60 posts
7,366 battles

sdw-logo_neu_boseh3djb.png

 

 

[SDW]

Sea Dragon Warriors

 

http://seadragonwarriors.clans.de/

 

 

 

Wer sind wir

 

Die [SDW] Sea Dragon Warriors wurden 2017 gegründet von Tatzenkreuz / SSG_EchoBravo

 

Seit der Gründung unseres WoWs Clans können wir nicht

nur auf lustige und interessante Divisiongefechte zurückblicken,

sondern haben auch an erfolgreichen Clan/Liga-gefechten teilgenommen.

Unser Hafen ist auch fast voll ausgebaut, der für Mitglieder viele Vorteile bietet.

In erster Linie ist uns ein gesundes Clanklima wichtig.

Der Clan wird durch ein Gremium von Ratsmitgliedern geführt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×