Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

Public Test zu den Cvs - 27.11.2018

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
28 posts
3,508 battles

Hallo,

sollte heute nicht die Beta zum Rework zu den CVs stattfinden`? ich habe mich bei Ankündigung angemeldet und den Client schon seit dem 23. wie gewünscht installiert.  In den News steht, dass man am 26.11 eine eMail mit dem Zugang erhalten soll. Bei mir ist aber keine eingegangen. Obwohl mein Status noch immer auf "Teilnahme" in Grün steht.

Findet heute der Start nicht statt? - Mit den normalen Account-Daten kann ich mich nicht einloggen auf dem Test - Server.

Hat jemand Infos?

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,653 posts

Doch, aber anscheinend gibt es wieder mehrere Einladungswellen? Ein Clanmitglied von mir hat nämlich auch noch keine Zugangsdaten, ich schon...

Players
28 posts
3,508 battles

So, nachdem Wargaming wieder meint Spieler auf den Arm nehmen zu können, sollen die ihren Mist selbst testen.  Ich habe mich ordnungsgemäß am 23.11 angemeldet wie gewünscht von Wargaming. Am 23.11. mir den Client herunter geladen und mir in der Familie für den 27.11. ab Start der Beta Zeit freigeschaufelt. 

Nach 20 Stunden immer noch keine Reaktion.  Wenn ich mich als Kunde von einer Firma veräppeln lassen möchte, dann bestimmt nicht von Wargaming. Das spiegelt aber mal schön wieder, was bei WG los ist. WoT - schafft sich selbst mit unzufriedenen Spielern ab. Und bei WoWs machen sich es gleich nach. Wenn man seit 2015 nicht dazu lernt dann ist man eben selbst Schuld.

Dann den anderen mal viel Spaß beim Testen. Im Testforum kann man ja lesen, wie viel Langeweile den Spielern beim Testen aufkommt.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles

@AvatarX es gibt eine Menge Threads im Forum, da können wir leider nicht alles umgehend durchschauen.
Wir haben allen Spielern eine E-Mail mit den Logindaten geschickt. Falls ihr diese aus unbekannten Gründen nicht erhalten habt, kann ich die Daten auch manuell herausgeben. Bitte sendet mir einfach eine PN im Forum.

Wellen gibt es dieses Mal nicht, aber es gibt auch mehrere tausend Spieler, die nun ebenfalls einen Zugang erhalten haben.

Ich möchte hierbei auch anmerken, dass es sich um einen nicht verpflichtenden Test handelt. Nicht um den Live-Server und nichts wofür man etwa etwas zahlt. Problemen können und werden auftreten. Dafür ist der Test schließlich da.

Ein Testforum für die überarbeiteten Flugzeugträger gibt es nicht. Da weiß ich nicht, was du meinst. Bitte nicht mit dem Öffentlichen Test verwechseln. Das sind zwei verschiedene Server/Clients.

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.