Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
xXxSpartarxXx

World of warships ligen?

82 comments in this topic

Recommended Posts

Moderator
4,035 posts
8,681 battles
19 minutes ago, da_Sti said:

Klinkt interessant, abgesehen von der fehlender Spielerzahl hätte dieser Modus aber ein weiteres Thema, die Wartezeit.

Beträgt diese länger als 30sec, würde ich persönlich das Random sofort wieder bevorzugen. 

Naja, fehlende Spielerzahl und Wartezeit korreliert ja direkt. Aber ja wäre definitiv ein Problem. Ohne entsprechende Belohnungen glaube ich, dass es so läuft wie bei der Liga der Seewölfe. 

[PONY]
[PONY]
Players
2,273 posts
19,281 battles
12 minutes ago, Allied_Winter said:

Naja, fehlende Spielerzahl und Wartezeit korreliert ja direkt. Aber ja wäre definitiv ein Problem. Ohne entsprechende Belohnungen glaube ich, dass es so läuft wie bei der Liga der Seewölfe. 

Selbst wenn genügend Spieler in Queue vorhanden wären, bräuchte der MM eine gewisse Zeit die Passenden zu finden.

Bei einer längeren Wartezeit wird jede Belohnung überflüssig, sei Sie noch so toll. 

Als erstes möchte ich ins Gefecht. :Smile_playing::cap_rambo:

Moderator
4,035 posts
8,681 battles
15 minutes ago, da_Sti said:

Selbst wenn genügend Spieler in Queue vorhanden wären, bräuchte der MM eine gewisse Zeit die Passenden zu finden. 

Naja, wobei dies jar nur im Rahmen der regulären MM Problematik (also 100 Leute in der Queue gleichmäßig verteilt über die Stufen 4 - 10). Ich hätte sonst in diesem Modus keinen besonderen Matchmaker vorgesehen. Er würde nur mit 'Spezialnahrung' gefüttert werden.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,648 posts
6,767 battles

Selbst nach all den Vorschlägen, stelle ich es mir ein wenig fad vor, da die Luft ein wenig dünn ist bei den besseren Spielern.

Was werden wir haben an Lila Spielern ? 1000 ? Wenn überhaupt.

Selbst bei nicht Unicums die "nur" über dem Durchschnitt sind, werden das nicht so viele sein. Ergo spielst dann regelmäßig immer gegen die selben.

Der Großteil dümpelt nunmal zwischen 40-50%

Iwie fad.

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
1,000 posts
5,346 battles
Vor 22 Minuten, da_Sti sagte:

Klinkt interessant, abgesehen von der fehlender Spielerzahl hätte dieser Modus aber ein weiteres Thema, die Wartezeit.

Beträgt diese länger als 30sec, würde ich persönlich das Random sofort wieder bevorzugen. 

Die Wartezeit auf eine Schlacht wäre mir herzlich egal wenn ich dafür die Gewissheit hätte das ich mit motivierten Spielern unterwegs bin und nicht mit einer Gewissen Anzahl an Dauerparkern die gleich bei Start nach hinten schleichen und andere vorn agieren lassen, oder Kaffee kochen oder ne Dauersitzung auf dem stillen Örtchen veranstalten.

Die Tage hab ich mal wieder den Fehler gemacht mich in die Zufallsgefechte zu verirren weil ich den Tipp von einem guten und freundlichen Spieler hier aus dem Forum ausprobieren wollte. Also die Furutaka entstaubt und auf Start gedrückt und weil sich das bei mir so eingeschlichen hat, erst mal geschaut wer mit mir Unterwegs ist und darunter waren einige mit ihren großen blitzenden Abzeichen in Vollausbau im Nick und ich mich schon gefreut und was passierte? Die Herren mit ihren schönen blitzenden Abzeichen haben sich gleich nach Start nach hinten an den Kartenrand verabschiedet und haben auch auf den Gruß beim Start nicht reagiert. Gefecht ging dann auch in die Hose, die beiden nächsten auch wo diese untätigen Herrschaften mit ihren Schlachtentscheidenden Schiffen auftauchten. Warum bitte startet dann jemand ein Gefecht wenn er nur am Kartenrand abhängen will? Und vor allem warum kommen diese Spieler jetzt vermehrt auch in die Coop Gefechte und benehmen sich dort wie die Axt im Walde? Entweder machen sie gar nichts was ich noch verschmerzen kann da dann mehr für uns bleibt, oder aber sie holzen entweder alles weg was nicht salutiert oder aber sie Schiessen mutwillig auf die eigenen Schiffe.

Die mit mir in den Gefechten waren haben ebenso reagiert wie ich, sie waren Sauer und haben auch nicht geschwiegen als sie sahen was die machten: gar nichts. Ich möchte aufsteigen und bin verdammt dazu wegen solcher Pfeifen noch tiefer zu fallen als ich jetzt schon stehe und daher möchte ich ein Ligensystem das auswertet wie Aktiv die Spieler sind damit ich mit gleichgesinnten eben aufsteigen kann da dies immerhin ein "Teamspiel" sein soll und Teamspiel kann nicht funktionieren wenn sich Spieler bewusst verweigern. So bin ich von anderen abhängig die keine Lust haben. Kurz darauf mit der St.Louis ein ganz anderes Bild, dort klappte die Zusammenarbeit mit den neuen Spielern auf der Stufe und es wurde gleich Druck aufgebaut und wir haben gewonnen. Daher kann mein Aufstieg nicht dadurch klappen indem ich jetzt nur noch Robben klopfe, das muß auch auf höheren Tiers mit dem Zusammenspiel gehen und wenn das nur mit einem Ligensystem geht dann ist das so ansonsten macht sich gerade bei mir Unmut breit.

• Boring 1

[MAW]
Players
1,354 posts
6,201 battles

Um aufzusteigen in einem Ligasystem muss dann eine Individuelle Leistung vorhanden sein. Klar kann man nur im Team gewinnen, oder sowenig Tomaten im Team wie möglich. Aber die Individuelle Leistung sieht man am Schaden und da sieht es Düster bei Dir aus. Erwartest du von einem Ligasystem Spieler wie du? Dann Spiel coop. Anpassung ist das Zauberwort, wenn deine BBs Karten Camper sind ist halt ein Rush mit nem Kreuzer wie der Furu contraproduktiv. Da spielt man vorsichtiger und versucht Schaden zu machen und die Gegner zu den eigenen BBs zu locken. Prophet und Berg usw 😁 Und keine Angst, du kloppst keine Robben, du bist eine Sry nicht beleidigt sein. 

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.