Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
The_Judge1893

FunClan gesucht

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
15 posts
2,404 battles

Moin Kapitäne!

Nach einem Jahr Pause bin ich an Bord meiner Kreuzer zurück gekehrt und suche nun einen Haufen netter Hobbykapitäne, die aktive und doch recht "zwanglos" sind. Dinge wie Onlinezwang, regelmäßige Pflichttermine (Clanbesprechungen) und/oder Trainings sind nichts für mich.

Hier noch ein paar kurze Infos über mich (schamlos  geklaut:Smile_hiding:):

Spoiler

Höchste Schiffsstufe: aktuell T9 (Roon), Hindenburg ist noch 2,5 Mio Kredits entfernt :Smile_coin:

Bevorzugte Schiffsklasse/Nationen: hauptsächlich deutsche CA, probiere aber auch immermal was anderes aus, bin da allerdings bisher nie weiter als T6 gekommen :Smile_izmena:

Mögliche Kommunikation: TS3 und Discord :Smile_honoring:

Onlinezeiten: unregelmäßig, häufig Abends und teils auch bis Nachts 

Erwartungen meinerseits: Eine gute Zeit mit stolzen Pötten und netten Leuten :Smile_glasses:

Persönliche Ziele: Besser werden ist immer gut, aber der Spaß am Spiel steht im Vordergrund. :Smile_playing: Gute Ergebnisse/Statistiken nützen nichts, wenn das Spilerlebnis nicht passt. :Smile_sceptic:

Was geht gar nicht: Clanverpflichtungen :Smile_hiding: (ausser vorhandensein TS3/Discord), wie gesagt ich möchte Spaß haben (wenn ich Online bin) und mir keine Gedanken machen müssen angekackt zu werden, wenn ich mal ne Woche nicht dazu komme meine Pötte auszufahren

Sonstiges: positiv bekloppt :Smile-_tongue:  aber umgänglich :Smile_popcorn:

Wer jetzt glaubt Teil eines passenden Haufens zu sein, der darf mich gerne kontaktieren/anschreiben/oder was auch immer!

Freue mich auf gute Gefechte,

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

und Ahoi!

• Cool 3

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
384 posts
2,442 battles

Einen wunderschönen Tag.

Was du beschreibst hört sich definitiv nach uns an. 

"Alles kann, nichts muss" könnte man als unser Motto bezeichnen. Du möchtest CW spielen? kannst du bei uns.

Du möchtest Divi fahren? Kein Problem.

Du hast eher Spaß an Unternehmen? Wir auch.

Oder du fährst halt einfach zum Spaß und unterhältst dich nebenbei noch mit netten Leuten

Es gibt keine festen Zeiten, kein Zwang, kein "Leistungsdruck. Wir sind einfach ein liebenswerter und offener Haufen, dem es Spaß macht gemeinsam zu fahren. Bei uns ist für jeden etwas dabei ;-)

Kommunikationsmittel bei  uns ist Discord; falls du Lust hast, melde dich einfach mal hier oder ingame bei @Parma_muc oder mir, wir laden dich herzlich auf unseren Server ein und schauen einfach mal, ob die Chemie passt.

Bis dann

• Cool 1

Players
15 posts
2,404 battles

Wow. So schnell hab ich keine Antwort erwartet! :cap_wander:

Klingt sehr gut was du schreibst, werde mich falls ich es schaffe nachher noch melden, spätestens aber morgen Abend! :cap_like:

Bis demnächst!

• Cool 1

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,148 posts

Moin Moin "The_Judge1893",

wir unterscheiden uns nicht großartig von der Masse der anderen Gemeinschaften hier! Dennoch habe ich dir ein paar nähere Infos zu unseren Clan per PN zukommen lassen.

Beste Grüße

Arty_Chief :Smile_honoring:

[-2ZG-]
[-2ZG-]
Players
213 posts
9,536 battles

Moin "The_Judge1893",

ich habe dir freundlicher weise mal eine PN zukommen lassen.

MkG

Seashark

[D-R-N]
Players
18 posts
9,369 battles

Hallo. Entschuldige die Störung, aber mir ist aufgefallen das du derzeit keinem Clan angehörst und wollte dich daher fragen: bist du zufällig auf der Suche nach einem Clan oder könnte man dich für einen Clan begeistern? Wenn ja würde ich dir gern die Die-Rache-Neptuns empfehlen. Solltest du Infos zu uns haben wollen, kannst du dich unter https://d-r-n.phpbb8.de kundig machen. Auch kannst du dich auf unserem  TS: d-r-n.teamspeak.de - PW: Neptun  einfinden und persönlich mit einem von uns reden. Danke und HF!

• Bad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.