Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
catze

Neuer Russenkreuzer

15 comments in this topic

Recommended Posts

[MAW]
Players
1,348 posts
6,158 battles

Heute Crysantos im Spiel gehabt mit nem Neuen Russenkreuzer ,so ne Schtschors auf Steroiden ( War T7 wenn ich mich nicht Irre) .Oh man das ding wird übel,Schussrate geschätzt unter + - 5 sekunden

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts
5,217 battles

Lazo...die A-Rumpf Chapayev!? Also laut den proklamierten Stats 9sek. Reload...nix 5 ;)

Wenn Sie wenigstens einen Hauch "anders" wäre...aber so ist doch die Schtschors meines Erachtens überlegen. Warum also die Lazo kaufen. Des Spotters wegen!? Schade eigentlich, wär sonst genau meins gewesen :cap_rambo:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MAW]
Players
1,348 posts
6,158 battles

Das waren keine 9 sekunden eher weniger.Also Sie soll 8 sec Reload haben ,aber  das kam mir weniger vor.Nein  und damit meine ich nicht die Ballerei auf mich :cap_haloween:,da kommt einem alles schneller vor.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,767 posts

In der jetzigen Form ist das Schiff ziemlich uninteressant, da muß ich SirAnnoyalot beipflichten.

Aber mal anwarten, vielleicht kommt ja noch eine Verbesserung...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUS0]
Community Contributor
1,196 posts
8,630 battles

Das Schiff hat auf jeden Fall eine schöne Tarnung, auch wenn das Geschmacksache ist. Das enorme Schadenspotential ist sicherlich jedermanns Geschmack. 

 

Der mit 10sek extrem kurze Reload des Spotterplanes (Premium) ist das "Special" des Kreuzers. Da ist mit dem richtigen Modul ein Späßchen zu machen, wenn man die hohe Reichweite gewinnbringend einsetzen kann.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,013 posts
7,480 battles

Flamu siehts gelassen ... : 

 

 

In Kurzform: wer Langstrecken HE-Spammer liebt und einen Spotterplane-Trainer sucht, ist hier richtig. Wer mit so einem 2./3. Reihe Spammer nix anfangen kann, sollte wohl eher die Finger davon lassen.

 

Da ich die Schors mag, wird das Ding wohl was für mich sein ... :Smile_trollface:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts
5,217 battles

Spotterplane hat die Schtschors auch...das kann ich auch da "üben". Und was anderes als BB triffst Du auf 20km auch nicht mehr wenn's ein bissel "aktiver" fährt.

Wenn sie der Lazo z.B. den Wendekreis der Kutu gegeben hätten (780m?)...das hätte mich z.B. überzeugt. So is'es halt...ne Schtschors in vielleicht ein bissel hübscher. Und dafür dann etwa 30EUR!? :cap_old:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,266 posts
6,869 battles
Vor 16 Stunden, catze sagte:

Das waren keine 9 sekunden eher weniger.Also Sie soll 8 sec Reload haben ,aber  das kam mir weniger vor.Nein  und damit meine ich nicht die Ballerei auf mich :cap_haloween:,da kommt einem alles schneller vor.

 

Lazo hat aktuell 9 Sekunden Nachladezeit, Schorsch hat 8 Sekunden.

Ansonsten hat sie 570 Meter größere Reichweite, ist 2 Knoten langsamer, 1 Sekunde schlechtere Ruderstellzeit, 80 Meter geringere Aufdeckungsweite, 10 Meter kleinerer Wendekreis, 500 Meter bessere Sekundärreichweite, 50% schlechtere Mittelstreckenflak.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,293 posts
8,311 battles

Eher eine Russenplage. Der neue T9 DD ist leider ebenfalls ein sowejtisches (von allen DDSs ausgerchnet die schlimmsten und atypischsten :fish_palm:) Die Nation mit den meisten Papierschiffen bekommt immer mehr aber angeblich will WG sich ja auf "echte" Schiffe im Spiel beschränken...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,959 battles

Dann wird Rotten bestimmt nach dem kauf im MM Thread vorbei schauen :Smile_trollface:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,013 posts
7,480 battles
17 hours ago, SirAnnoyalot said:

Spotterplane hat die Schtschors auch...das kann ich auch da "üben". Und was anderes als BB triffst Du auf 20km auch nicht mehr wenn's ein bissel "aktiver" fährt.

Wenn sie der Lazo z.B. den Wendekreis der Kutu gegeben hätten (780m?)...das hätte mich z.B. überzeugt. So is'es halt...ne Schtschors in vielleicht ein bissel hübscher. Und dafür dann etwa 30EUR!? :cap_old:

Na ja, das ist ja genau das was Flamu auch sagt:

es gibt paar kleinere Vorteile, weil es halt der 8er Chapayev Rumpf ist (25 mm Bug ?)

Das Spotterplane ist aber wohl das eigentliche Gimmick. Hat anscheinend bis jetzt einen genial kurzen reload, so daß man wirklich auf 18 - 20 km damit HE spammen kann. Fast durchgehend.

Der Cooldown für das consumable ist in seinem Video geradezu lächerlich kurz.

 

Ich finde das nicht schlecht. Was nützen mir 50 oder 100m kleinerer Wendekreis wenn ich - wie so häufig - gegen 9er antreten muß ?

Abser die Möglichkeit, sich lange Zeiträume auf wirklich lange Distanz zu halten, ist keine schlechte Option wenn man lowtier ist.

 

Mal sehen, ist ja noch WiP 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,500 posts
12,376 battles
Vor 1 Stunde, The_Pillager sagte:

Na ja, das ist ja genau das was Flamu auch sagt:

es gibt paar kleinere Vorteile, weil es halt der 8er Chapayev Rumpf ist (25 mm Bug ?)

 

Wenn ich Flamus Angaben im Video richtig in Erinnerung/verstanden habe, ist die Bugpanzerung auch verschlechtert worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
[TTT]
Players
3,019 posts
10,748 battles

Warum muss ein Premiumschiff stärker sein als ein Techtree Schiff? Die Lazo ist so gut wie sie ist. 1 Sekunde weniger Reload, dafür quasi permanenter Spotflieger und etwas schlechtere Softstats. Das Ding passt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×