Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

15 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
614 posts
8,394 battles

Achtung : Copy%Paste Clanwerbung wandert dahin wo Sie hingehört, über Bord.

Copy&Paste per PN hat das gleiche Ziel wie obenbereits erwähnt.

Kurz und knapp.

Aktiver Funclan mit Discord gesucht, zwecks besserer Kommunikationsmöglichkeiten.

Desweiteren kann man im Discord, komfortabler den Clan organisieren / News / Videos posten etc.

Eine relativ gut ausgebaute Basis, ist wünschenswert. Weiteres Öl würde ich natürlich dazu steuern.

Da ich Zufallsgefechte Solo in letzter Zeit meide, wäre es toll wenn der Clan derart viele aktive Mitglieder hat, 

das man auch in Division auf Uboottiefe abtauchen kann. Ich möchte in keinen Clan der im Aufbau ist. 

Bezüglich der Statistiken, keine Gemüseallergie insbesondere Tomaten, da ich auch zur Vegetarischen Abteilung zähle :Smile_veryhappy:

Auf Clan Pflichten, außer TS / Discord reagiere ich mit Ausschlag. Onlinezeiten sind wechselhaft, da WG mich nicht anstellt,

muss ich folglich arbeiten.

Alter Ü40, zeitweise impulsiv :cap_rambo:, aber fürs neue Jahr einen guten Vorsatz gefasst fürs Forum und den Gefechtschat.

Ansonsten relativ handzahm :Smile_child:

Ich besitze eine ausreichende Auswahl an Schiffen im Hafen, wobei ich bei dem kalten Wetter er zum T10 Grillanzünder

der britischen BB´s tendiere. Aber auch gerne mal mit Kreuzern unterwegs bin.

Ich fahre aber auch gerne mal den ital. Pizzaboten im T5 BB Gewand durch die Meerengen aus. Von daher bin ich relativ

flexibel, solange es gemeinsam Spaß macht.

Persönliche Ziele ? T15 Schiffe freispielen, Dublonen vom Meeresboden looten.

Die bevorzugte Kontaktaufnahme, entweder hier im Thread oder per PN.

und nochmals der Hinweis : 

Achtung : Copy%Paste Clanwerbung wandert dahin wo Sie hingehört, über Bord.

Copy&Paste per PN hat das gleiche Ziel wie obenbereits erwähnt.

• Funny 1

[-2ZG-]
[-2ZG-]
Players
213 posts
9,508 battles

Moin

hast mal Post bekommen

Gruß

Seashark

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
376 posts
2,432 battles

Kein Problem mit tomaten? Sehr gut.....aber wie sieht es mit ne Kartoffel ( ergo: mit mir ) aus? 😁

Wir sind ne lockere Gruppe mit ambitionierten fahrern, bei denen trotz allem der Spaß im Vordergrund steht. Es wird Division gefahren, ab und an gerne mal ein Szenario,  und vor cw scheuen wir uns ebenso wenig, wie vor ein paar Runden im trainingsraum. Das alles in lockerer atmosphäre, mit viel Humor, ohne jedoch das quentchen Ehrgeiz vermissen zu lassen, das einen weiter voran treibt.

Wenn du Bock hast, melde dich doch einfach mal hier oder ingame bei @Parma_muc oder mir.  wir laden dich auf unseren discord ein und schauen einfach mal, was die Chemie so sagt 😀

Und nein, dies ist kein copy&paste. 😂

Also vielleicht ht bis dann und allzeit ruhige see

• Cool 2

Players
1,508 posts
9,286 battles
Vor 19 Stunden, full_metal_evil_duck sagte:

Persönliche Ziele ? T15 Schiffe freispielen, Dublonen vom Meeresboden looten.

Das ist ja echt mal ne Ansage. :Smile_medal:

Bei der Ambition wärst Du schon mal nicht uninterressant, da wir aber "nur" nen TS haben, sehe ich mal von allem weiteren ab.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

• Cool 1

Beta Tester
614 posts
8,394 battles
Vor 3 Stunden, Dulgin sagte:

Das ist ja echt mal ne Ansage. :Smile_medal:

Bei der Ambition wärst Du schon mal nicht uninterressant, da wir aber "nur" nen TS haben, sehe ich mal von allem weiteren ab.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

T15 Ja, man braucht ja schließlich ein Ziel oder ? Eigentlich hatte ich ja eher die Frage erwartet, wo man die T15 Schiffe erspielen kann :Smile_veryhappy:

• Funny 2

[-SM-]
Players
59 posts
14,196 battles
29 minutes ago, full_metal_evil_duck said:

T15 Ja, man braucht ja schließlich ein Ziel oder ? Eigentlich hatte ich ja eher die Frage erwartet, wo man die T15 Schiffe erspielen kann :Smile_veryhappy:

Wollt grad schon fragen ob du deine Mitspieler in der Community echt für soooo doof hälst, musste dann kurz inne halten und hab mir die Frage dann selbst beantwortet.....

• Boring 1

Beta Tester
614 posts
8,394 battles
Vor 23 Minuten, Grizzlok sagte:

Wollt grad schon fragen ob du deine Mitspieler in der Community echt für soooo doof hälst, musste dann kurz inne halten und hab mir die Frage dann selbst beantwortet.....

Wenn man sich die Weekend / Donnerstags / Black Friday Threads ansieht... Bzw. Einzelne Beiträge, ist es vielleicht schon bald Tatsache :Smile-_tongue:Natürlich nur bei einem Community Teil im  untersten Promille Bereich :Smile_Default:

Mist, zu offene Worte...... naja der gute Vorsatz beginnt ja im Jahr 2019

[-SM-]
Players
59 posts
14,196 battles
1 minute ago, full_metal_evil_duck said:

Wenn man sich die Weekend / Donnerstags / Black Friday Threads ansieht... Bzw. Einzelne Beiträge, ist es vielleicht schon bald Tatsache :Smile-_tongue:Natürlich nur bei einem Community Teil im  Promille Bereich :Smile_Default:

Mist naja der gute Vorsatz beginnt ja im Jahr 2019

hast noch zeit ;)

Beta Tester
614 posts
8,394 battles
Gerade eben, Grizzlok sagte:

hast noch zeit ;)

Ja Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

Lies dir doch mal die beschrieben Threads teils durch, ich denke das beantwortet teils die Fragestellung von dir :Smile_Default:

• Boring 1

[-SM-]
Players
59 posts
14,196 battles
1 minute ago, full_metal_evil_duck said:

Ja Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

Lies dir doch mal die beschrieben Threads teils durch, ich denke das beantwortet teils die Fragestellung von dir :Smile_Default:

nene schon ok ich habs mir schon ingame beantwortet. passt.....

Beta Tester
614 posts
8,394 battles

Ich bedanke mich ganz herzlich für die gewollte Aufmerksamkeit, die netten Gespräche und die lustigen Kommentare :Smile-_tongue:

Ich möchte freundlichst drauf hinweisen, das keine weitere Clanwerbung benötigt wird.

• Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.