Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
The_Dirt

Pinkes Camo

6 comments in this topic

Recommended Posts

[WB]
Players
245 posts

Ich würde gerne mit Pinken Camo rumfahren wollen. Jetzt nicht als Mod sondern als Etwas was man im Spiel bekommt. 

Ich hoffe es passt hier rein. Aber es muss ja nicht gleich was mit dem Einhorn zu tun haben. Aber bei Operation Petticoat gabs das auch. 

Mich würde Interessieren ob sowas mal angedacht ist oder schon in Planung ist. Das Valentins Camo würde sich als Struktur gut machen, Statt aber rot die Farbe Pink, ich würde dann all meine Schiffe damit ausrüsten. Das Einhorn könnte man ja als Flagge machen. Auch in Pink.

Bitte Realisiert es.

[CZK]
Players
49 posts
8,254 battles

Hallo The_Dirt

Es hat bereits 2 pinkige Verbrauchscamos. Eine ist die TGS 2017 und die andere ist die International Women's Day. Die konnten im Premiumshop gekauft werden. Details dazu siehe unter: www.wiki.wargaming.net unter der Rubrik Camouflage.

Viel Spass und gute Gefechte

RoFr01

Beta Tester, Players
719 posts
5,228 battles
5 hours ago, The_Dirt said:

Ich hoffe es passt hier rein.

Nope, tut es nicht. Hier geht es ausschließlich um das aktuelle Update und nicht um Wünsche für die Zukunft. Geh mal auf die Suche nach Wunschliste oder so. Es gibt schon Threads, die wie auch dieser hier, WG ziemlich stark interessieren - nicht.

Ansonsten wie RoFr01 schon geschrieben hat. Warte einfach auf den Frauentag, da wird es die sicher wieder ein paar mal umsonst geben.

Players
923 posts
13,138 battles

Außerdem gibt es für Liebhaber dieser Farbe bereits die Arp Myoko.

Wobei ... da warst du scheinbar noch nicht mit an Bord... :Smile_sad:

[CZK]
Players
49 posts
8,254 battles

Als Beispiel hier die 2 Tarnungen auf der Bayern. Diese sind nicht ganz Pink aber vielleicht trifft es Deinen Geschmack.

Weiter hin viel Spass

TGS 2017 Tarnung:

TGS.png

Women's Day Tarnung:

Womens Day.png

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.