Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
stinkmorchel

Commonwealth T8 Premium Zerstörer

3 comments in this topic

Recommended Posts

[PIKAS]
Beta Tester
1,966 posts
6,269 battles

 

Vorschlag:

 

1.Australier:

HMAS ANZAC oder TOBRUK

 

beides Zerstörer der "1944" Battle Klasse.

Nur zwei 113mm Zwillingstürme auf A&B Position (also nur vorne) ABER die Türme der Daring.

 

Schleppnebel ala Haida, Tarnung als bester Wert 5,8km +/-100m.

Schussrate könnte man etwas verringern im Vergleich zur Daring. AP-Winkel aber gleich.

Die gute Beschleunigung der Briten als Default weglassen, dann als Modulwahl (ala Haida...)

Hydro klar , aber als Wahlmöglichkeit DEF-AA (falls das mit dem CV Rework zusammenpassen sollte...)

Mit Geschwindigkeitsboost

 

2.Kanadier

HMCS CAYUGA

 

Tribal Klasse aber mit 4x2 4inch Türmen (der Turm den die Haida als Secondary hat auf Position X).

Schleppnebel, Hydro/Def-AA

Sozusagen eine Akizuki 2.0 :cap_haloween:

 

 

ich bevorzuge den Australier , aber beide gingen auch - sind ja schließlich Australien und Kanada, also real zwei unterschiedliche Nationen :cap_tea:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×