Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kaleun2017

RN - Trotz Sieg keine Punkte - Systemfehler?

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
26 posts
18,307 battles

Habe ein Gefecht gewonnen aber keine Punkte dafür bekommen - Ist das ein Systemfehler ? Hattet Ihr das auch schon mal?

image.thumb.png.822f6d5f396049f2b5dd80bb602aad78.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,273 posts

Ehrlich gesagt nein... Was hattest Du denn für ein Schiff? Evtl. Problem mit der Tierstufe?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,273 posts

Zählen die Zwielicht-Gefechte? Ist ja weder random, noch Coop, noch Szenario... Ich hab bisher nur eins gespielt, und da war die Ruhmeshalle noch nicht offen.

Kann ich aber frühestens heute abend testen. Vielleicht hat da wer anders Erfahrung schon?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
531 posts
13,274 battles
Vor 2 Stunden, Kaleun2017 sagte:

Habe ein Gefecht gewonnen aber keine Punkte dafür bekommen - Ist das ein Systemfehler ? Hattet Ihr das auch schon mal?

 

Vor 2 Stunden, Meltion sagte:

Zählen die Zwielicht-Gefechte? Ist ja weder random, noch Coop, noch Szenario... Ich hab bisher nur eins gespielt, und da war die Ruhmeshalle noch nicht offen.

Kann ich aber frühestens heute abend testen. Vielleicht hat da wer anders Erfahrung schon?

Anscheinend zählen die Zwielichtgefechte nicht. Auch gerade 1 gewonnen mit der Octopus -> 0 Punkte

Die Zwielichtgefechte sind in den Regeln der Ruhmeshalle ja auch nicht erwähnt

 

Regeln-Ruhm.thumb.jpg.1592f5cd525f3339941aee2eee548d7c.jpg

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,370 posts
1,332 battles
41 minutes ago, _Ernie_ said:

 

Anscheinend zählen die Zwielichtgefechte nicht. Auch gerade 1 gewonnen mit der Octopus -> 0 Punkte

Die Zwielichtgefechte sind in den Regeln der Ruhmeshalle ja auch nicht erwähnt

 

Regeln-Ruhm.thumb.jpg.1592f5cd525f3339941aee2eee548d7c.jpg

Exakt :) Da es "Spezialgefechte" sind, zählen sie nicht mit rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×