Jump to content
Sign in to follow this  
Haritum

goldrausch auf der asashio geht nicht

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
370 battles

Hallo, ich bin relativ neu in Wowsund habe beim Black Friday eine Asashio B gezogen mit dem persönlichen Auftrag "goldrausch auf der asashio " laut text soll ich nur mit dem Schiff in ein Zufallsgefecht gehen , um 250 Dublonen zu erhalten, leider geht das bei mir wohl nicht so richtig. Ich habe noch keinen der 10 Auftragsfortschritte erreicht, obwohl ich mehrere Gefechte mit der Asashio hatte. Mache ich da was falsch? für Hilfe wäre ich dankbar.

mfg Haritum

Players
967 posts
7,647 battles
1 minute ago, Haritum said:

Hallo, ich bin relativ neu in Wowsund habe beim Black Friday eine Asashio B gezogen mit dem persönlichen Auftrag "goldrausch auf der asashio " laut text soll ich nur mit dem Schiff in ein Zufallsgefecht gehen , um 250 Dublonen zu erhalten, leider geht das bei mir wohl nicht so richtig. Ich habe noch keinen der 10 Auftragsfortschritte erreicht, obwohl ich mehrere Gefechte mit der Asashio hatte. Mache ich da was falsch? für Hilfe wäre ich dankbar.

mfg Haritum

Du bist mit der Asashio B gefahren... nicht mit der Asashio.

Das Angebot richtet sich an die Besitzer des ursprüglichen PRemium Schiffs... auch wenn es auf dem Bild etwas anders aussieht, steht es so im Text.

[DLR]
Players
13 posts
14,851 battles

Servus, Asashio B ist eine Variante der  Asashio, mit der Asashio B  schaltest du den eigentlichen Auftrag für die Asashio frei, die du dann besitzen must.

Players
967 posts
7,647 battles
2 minutes ago, Haritum said:

ah ok, also als Entschädigung für Spieler, die die normale bereits haben also ?

Als Kaufanreiz sich 2x das selbe Schiff in den Hafen zu stellen.

Players
3,725 posts
10,150 battles
2 hours ago, Haritum said:

ah ok, also als Entschädigung für Spieler, die die normale bereits haben also ?

Einfache Antwort -> Ja

• Cool 1

[MORIA]
Beta Tester
844 posts
13,340 battles
Vor 9 Stunden, Haritum sagte:

Hallo, ich bin relativ neu in Wowsund habe beim Black Friday eine Asashio B gezogen...

DU VON RNGESUS GEKÜSSTER BENGEL!!!!!

Andere spielen hier seit Jahren und hatten noch nie irgendein Schiff in irgendeinem Container. Und mit andere meine natürlich mich. Also genieße Dein neues Boot und grähme Dich nicht wegen des Auftrags.

Players
3,725 posts
10,150 battles
On 11/26/2018 at 5:42 AM, Donnerturm said:

DU VON RNGESUS GEKÜSSTER BENGEL!!!!!

Andere spielen hier seit Jahren und hatten noch nie irgendein Schiff in irgendeinem Container. Und mit andere meine natürlich mich. Also genieße Dein neues Boot und grähme Dich nicht wegen des Auftrags.

Dann bist du ein besonders vom Negativkarma geküsster Spieler...

Bei uns haben sich die Leute teils 6er Kisten gekauft und hatten 3 B Varianten drin, bei mir ebenso^^

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.