Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Anonym0us_

IIWII - It Is What Is IT

6 comments in this topic

Recommended Posts

[IIWII]
Players
6 posts
1,330 battles

Einführung:

• Name: IIWII - It Is What Is It

• Gegründet seit:Ende Oktober  2018

• Clan-Anführer: Anonym0us_

• Anzahl der Mitglieder: 4

• Geplante Clanktivitäten : Teilnahme and  den Clangefechten ,  und wenn  die Spieler zahl  passt   Freundschaffttuniere Gegen  andere  Clans 

Clan-Beschreibung:

It Is What Is It  ( deut. Es Ist Was Es Ist)  ist daraus entstanden auf Grund der netten   Stimmung  im   Spiel , da mal wieder  paar  unschöne Worte gefallen sind. Da ich  mal   unfreundlich  beleidigt wurde wo ich und wir als Clan nicht drauf eingehen ,  habe ich  nur  als Kommentar gegeben   Tja "IT Is What Is It" .  Und schon  hatte ich  meine  Ruhe gehabt :-D . Da ich vorher  in einem anderen  Clan  war    der  nachher  aber geschlossen  wurde   (nicht WOWS) ,  haben  wir  5   gesagt   Es ist was es ist . Und so ist  It Is What is It enstanden. Nun  führen  wir den  Clan momentan   mit   5 Leuten.  und  pflegen  ein freundliches Familiäres  untereinander. Die  Clanleitung  kennt sich  schon lange aus anderen  Clans oder Spiele .

Werben für den Clan:

IIWII   sucht  nach  neue   Kapitäne/in  zur  Verstärkung  .      

• Dir ist reallife genau so wichtig   

• Du  möchtest  gerne  Division fahren   

• Clangefechte  ohne den Erfolgsdruck (  entweder  man  Gewinnt  oder Verliert  ;)    

• Dir ist Eine  Freundliche  /  Familiäre   Gemeinschaft  wichtig?

• Du möchtest  auch den  Spaß haben  auch  wenn man mal  verliert  (  Divi ) ?

• Hast  das  18te Lebensjahr  erreicht oder Überschritten ( ausnahmen können  gemacht werden)

•  Du hast kein  Problem   wenn man  Online ist im  Ts /  oder Discord anwesend zu   sein  ?( auch hier  zählt Reallife geht vor ) 

• UN du hast ein freundlichen Umgangston im Spiel  und im  Ts  / Discord sowie im Spiel ?

• und  hast   Minimum  zum beginn  ein   T10 Schiff   (( auch hier können auch  ausnahmen  gemacht werden   ) )

Dann bist du  genau  bei uns Richtig .  und wir würden Freuen wenn  du dich  meldest .

Denn nur  gemeinsam ist  man  Stark

Schlusswort:

IIch hoffe  wir  konnten   dir   Unseren Clan  ein stück weit Nähr bringen  solltest du noch  weiter fragen  So schreibe mich hier  Per Pn  oder Ingame Anonym0us_ oder den  Hyhate .an   

Mit freundlichen  Grüssen 

Die Clanleitung  

[CATS]
Players
1 post
6,634 battles

Hallo Anonym0us_,

*edited*

Als Aushängeschild für euren Clan solltet ihr das dringend überarbeiten.

Viele Grüße von der Axt

Edited by Brainstorm909
beleidigend

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.