Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RoWi13

Manuelles Abwerfen von Torpedos bei Flugzeugen

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
323 battles

Moin moin, ich hätte eine wichtige Frage zum Thema Flugzeuge. 

Als ich vor 2 Jahren das letzte Mal WoWs gespielt habe, konnte man noch ohne Probleme Alt drücken, um die Flugzeuge manuell ihre Torpedos abwerfen zu lassen und auch die Streuung zu verkürzen...

Jetzt habe ich wieder neu angefangen und diese Funktion scheint es nicht mehr zu geben, diese würde aber mein Spielerlebnis um einiges verbessern.

Ich habe es mit Flugzeugträgern von Tier IV-VI versucht, kein Erfolg. 

Es gibt bei Modulen->Flugüberwachung die Option "Angriffpunkt setzen", welche An gestellt ist. Jetzt ist nur die Frage wie ich sie ausstellen kann, falls das auch zur manuellen Steuerung der Torpedobomber und vielleicht auch Sturzkampfbomber führt.

Ich würde nur gerne den Hotkey für den manuellen Zugriff wissen, Shift, Alt und co. habe ich schon versucht, kein Erfolg.

Ich würde mich sehr freuen, falls mir einer von euch helfen könnte :)

Viele Grüße,

Robin

[PUPSI]
Privateer
8,202 posts
Vor 2 Minuten, RoWi13 sagte:

bei IV und V gibt es das auch nicht mehr, erst ab Tier VI

Vor 2 Minuten, RoWi13 sagte:

Es gibt bei Modulen->Flugüberwachung die Option "Angriffpunkt setzen", welche An gestellt ist. Jetzt ist nur die Frage wie ich sie ausstellen kann, falls das auch zur manuellen Steuerung der Torpedobomber und vielleicht auch Sturzkampfbomber führt.

das "An" bedeutet aber genau, dass das man den manuellen Angriff machen kann

[OM]
Players
671 posts
17,439 battles

ab t6 gibt es den manuellen drop, auf t4 und t5 wurde er entfernt um das spielerlebniss von anfängern gegenüber erfahrenen spielern zu "verbessern".

Players
4 posts
323 battles
Vor 7 Minuten, RoWi13 sagte:

Moin moin, ich hätte eine wichtige Frage zum Thema Flugzeuge. 

Als ich vor 2 Jahren das letzte Mal WoWs gespielt habe, konnte man noch ohne Probleme Alt drücken, um die Flugzeuge manuell ihre Torpedos abwerfen zu lassen und auch die Streuung zu verkürzen...

Jetzt habe ich wieder neu angefangen und diese Funktion scheint es nicht mehr zu geben, diese würde aber mein Spielerlebnis um einiges verbessern.

Ich würde mich sehr freuen, falls mir einer von euch helfen könnte :)

Viele Grüße,

Robin

Ich will nur wissen, welchen Hotkey ich dafür drücken muss, habe Shift,Rechtsklick,Alt, usw. alles schon mehrfach versucht....

[130]
[130]
Beta Tester
716 posts
3,679 battles

Wurde nicht mal eine alternative CV Steuerung implementiert, welche anders funktioniert?

Ggf. musst du auf den alten bekannten Modus umstellen.

[NOCAP]
Players
5,090 posts
10,077 battles
1 hour ago, dughor said:

Wurde nicht mal eine alternative CV Steuerung implementiert, welche anders funktioniert?

Ggf. musst du auf den alten bekannten Modus umstellen.

Die ALT Taste bleibt bei beiden Layouts identisch, du änderst nur die Belegung der Maustasten. Weißt schon, "Starcraft Like Controls" :P

[PONYS]
Players
4,251 posts
16,057 battles
Vor 16 Stunden, RoWi13 sagte:

Ich will nur wissen, welchen Hotkey ich dafür drücken muss, habe Shift,Rechtsklick,Alt, usw. alles schon mehrfach versucht....

Gar keinen. Einfach ab T6 spielen, und dann dunzt es wieder. 

Zumindest die nächsten Wochen noch.

Danach kommt ohnehin der CV-REWORK online und dann hast du mehr manuelle Steuerung,  als Dir vermutlich lieb ist ^^

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.