Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
kollektivschaden

USS WTF?

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
184 posts
10,581 battles

Die im aktuellen Szenario auswählbaren Schiffe haben ihren Ursprung ja offensichtlich in der US Navy, der DD ist eine Mahan-in-disguise und der Kreuzer wohl eine Helena-in-disguise. Aber was zum Geier versteckt sich hinter der Leviathan?

 

offensichtlich ein US-BB (Waffenbezeichnungen etc. stimmen).

Mainguns: 3x3 AB-C 406mm

10x2 127mm Secondaries...

Topspeed 25 knts.

 

Ist das irgend ein Premium was ich nicht auf dem Schirm habe, ein Premium was erst noch kommen wird, oder eine downscaled NoCa bzw. Alabama, Massachusetts etc.?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
184 posts
10,581 battles

crap, thx.

 

hatte die hoffnung, dass wo es jetzt sogar ein Premium Tier8 RN BB (nach drei Tier7!) gibt, vielleicht auch mal ein Tier7 USS BB kommt (nach immerhin 2 Tier8 und einem Tier9) - die einzigen die scheinbar gleichmäßig über die Tiers verteilt ihre BBs bekommen sind die IJN.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
5,881 posts
12,147 battles
1 hour ago, kollektivschaden said:

die einzigen die scheinbar gleichmäßig über die Tiers verteilt ihre BBs bekommen sind die IJN.

 

Welches aber auch nur alte A Rümpfe (Ashitaka/Mutsu) oder generfte Schiffe von nem Tier höher sind (Musashi)

 

Einzig die Kii und Izu sind wirklich "eigene" Schiffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PIKAS]
Beta Tester
1,949 posts
6,261 battles
2 hours ago, kollektivschaden said:

crap, thx.

 

hatte die hoffnung, dass wo es jetzt sogar ein Premium Tier8 RN BB (nach drei Tier7!) gibt, vielleicht auch mal ein Tier7 USS BB kommt (nach immerhin 2 Tier8 und einem Tier9) - die einzigen die scheinbar gleichmäßig über die Tiers verteilt ihre BBs bekommen sind die IJN.

tja, was sollte man da nehmen.......vielleicht einen Lexington Schlachtkreuzer?!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×