Jump to content
  • 0
Sleepwolf

Wargaming.net Game-Center , Änderung?

6 comments in this topic

Question

Players
53 posts
8,095 battles

Ahoi ,

der Game-Center war eine sehr gute Idee und man hat alle WG-Spiele an einen Punkt.Du meldest dich an,wählst dein Spiel und drückst darauf.Nun ist mir aber aufgefallen das dies nicht mehr geht mit der einfachen Anmeldung ,seit dem Patch 0.7.11

muss ich mich doppelt Anmelden was WOWS betrifft.

Ist das so gewollt oder liegt hier ein kleiner Fehler vor?

Um auf dem PT zu kommen musste man sich doppelt Anmelden aber nicht für den Liveserver.

Wäre schön wenn sich ein Mod hierzu äußern könnte.

 

Ruhige See und Have fun

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Players
52 posts
1,112 battles

bei mir auch vor dem letzten Updata im Game Center auf spielen gedrückt  dann gings ins Spiel ( Hafen).

Seit dem letzten Updata  kommt erst die Meldung keine Anmeldung zum Server möglich, dann Passwort noch mal eingeben , dann gehts ins Spiel.

Antwort von Sehales: wir arbeiten an einer Lösung wissen aber nich wie lang es dauert.

Da wird wohl irgendwann demnächst ein Updata  kommen um das zu beheben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×