Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Justin__Sane

Problem mit Spotting Aircraft?

9 comments in this topic

Recommended Posts

[S-S-F]
Players
133 posts
3,867 battles

Wollte nur mal kurz in die Runde werfen, ob sonst noch jemand mit dem selben Problem mit dem Spotting Plane zu kämpfen hat, wie ich. Und zwar kommt es regelmäßig vor, dass die Ansicht beim Zielfernrohr immer wieder automatisch auf Max-Range springt, sobald ich diese mit Shift öffne, wenn das Spotting Plane in der Luft ist. Und das auch, wenn ich vorher ein Schiff mit X anvisiert habe. Ist echt lästig, wenn man eine schöne Breitseite eines leichten Kreuzers vor sich hat, diese dann aber nicht bestrafen kann, weil in der Shift-Ansicht automatisch an den äußersten Kartenrand gezoomt wird und bis man mal wieder beim angesprochenen Schiff ist, ist die Breitseite auch schon längst wieder passé.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,493 posts
8,182 battles

Das passiert einem auch ohne Aufklärungsflugzeug nur fällt es einem mit diesem in der Luft durch die größere Reichweite und den anderen Blickwinkel stärker auf.

Wenn man nicht reingezoomt hat ist die Höhenausrichtung, also die anvisierte Entfernung, sehr empfindlich. Das kann man sehr schön sehen, wenn man den Zielkreis auf der Minimap bei Bewegung der Maus beobachtet.

Verhindern kann man das, indem man vor dem Zoomen die Geschütze auf eine geringere Entfernung ausrichtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S-S-F]
Players
133 posts
3,867 battles

Werde ich mir zu Herzen nehmen, und das in Zukunft so handhaben. Mir passiert das zum Glück auch nur hin und wieder, in gefühlt 5-10% der Fälle, was jetzt auch nicht derart stark ins Gewicht fällt. Aber wenn es einmal passiert, dann ist es eben extrem lästig...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MORIA]
Beta Tester
844 posts
13,340 battles

Hat aber wirklich nur damit zu tun, wo Du die Mittelmakierung des Bildschirms plazierst. Einen kleinen Tick zu hoch und Du siehst statt Indien die Ostküste Amerikas.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PRIMO]
Players
993 posts
9,557 battles
On ‎11‎/‎25‎/‎2018 at 10:51 AM, Justin__Sane said:

Und zwar kommt es regelmäßig vor, dass die Ansicht beim Zielfernrohr immer wieder automatisch auf Max-Range springt, sobald ich diese mit Shift öffne, wenn das Spotting Plane in der Luft ist.

Wieso denn überhaupt mit Taste, wenn man auch einfach das Mausrad nehmen kann? Empfindlichkeit ein bisschen hoch drehen und schon kann man mit einer Umdrehung rein- und rausspringen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
1,210 posts
14,036 battles
Vor 2 Stunden, Tigrinhos sagte:

Wieso denn überhaupt mit Taste, wenn man auch einfach das Mausrad nehmen kann? Empfindlichkeit ein bisschen hoch drehen und schon kann man mit einer Umdrehung rein- und rausspringen. 

 

Katze.gif.29c5e6f06a6a5f0ee4576a95e2475b27.gif

 

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,586 posts
On 11/26/2018 at 7:08 AM, Donnerturm said:

Einen kleinen Tick zu hoch und Du siehst statt Indien die Ostküste Amerikas.

Asiatischer Server? Ein kleinen Tick zu hoch über Indien und ich komme in Australien oder am Südpol raus. :Smile_teethhappy::Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×