Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
riedochs

Atago B- Persönlicher Aufgabe funktioniert nicht

20 comments in this topic

Recommended Posts

[DBC]
Players
12 posts
2,361 battles

Hallo Leute,

scheinbar funktioniert das hochzählen der Gefechte nicht oder ist verbuggt. Hat jemand das gleiche Problem oder übersehe ich da etwas. Bin schon einige Gefechte mitd er Atago B gefahren

Atago.png

• Funny 1

[DPT]
Players
756 posts
4,303 battles
Vor 1 Minute, riedochs sagte:

Hallo Leute,

scheinbar funktioniert das hochzählen der Gefechte nicht oder ist verbuggt. Hat jemand das gleiche Problem oder übersehe ich da etwas. Bin schon einige Gefechte mitd er Atago B gefahren

Atago.png

Für diesen Auftrag brauchst du die ATAGO....nicht jedoch die ATAGO B!!!!!!!!

[SWYD]
[SWYD]
Players
871 posts
6,500 battles
2 minutes ago, riedochs said:

Bin schon einige Gefechte mitd er Atago B gefahren

Und jetzt lies nochmal genau die Auftragsbedingung...

• Funny 1

[DBC]
Players
12 posts
2,361 battles

Bei WG wundert mich nach vielen Jahren WOT nichts mehr. Mir erschließt sich zwar nicht was der Auftrag für die Atago B dann für einen Sinn macht aber bitte. Hätte man sich dann auch sparen können. :Smile_Default:

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 3 Minuten, riedochs sagte:

Bei WG wundert mich nach vielen Jahren WOT nichts mehr. Mir erschließt sich zwar nicht was der Auftrag für die Atago B dann für einen Sinn macht aber bitte. Hätte man sich dann auch sparen können. :Smile_Default:

Der ist als Kompensation gedacht, falls man die normale Atago bereits hat.

Ähhh ... Kaufanreiz wäre wohl das passendere Wort ...

Beta Tester
1,886 posts
9,381 battles
5 minutes ago, riedochs said:

Das ist als Ausgleich für diejenigen gedacht, die bereits die normale Atago im Hafen stehen haben. Da die ja quasi nochmal das gleiche Schiff bekommen/gekauft haben, können sie sich 2500 Dublonen wieder zurückholen.

[DPT]
Players
756 posts
4,303 battles
Vor 5 Minuten, riedochs sagte:

Ja gut, zu WOT kann ich nichts sagen weil nie gespielt und alles andere...Mmh da gehen die Meinungen stark auseinander. Aber ich wünsch dir abschließend trotzdem viel Spaß mit dem Schiff:Smile_honoring:

[CATS]
Players
15,865 posts
11,167 battles
11 minutes ago, riedochs said:

Ich bin nicht ueberrascht das Du das nicht verstehst. Ueber die Problematik sich zwei gleiche Schiffe zu kaufen hast Du natuerlich nicht nachgedacht.

Beta Tester
250 posts
5,070 battles

Das mit dem TE erinnert mich an die Praktiker Werbung :Smile_teethhappy: 20% auf alles! Außer Tiernahrung!

Und der TE kommt: gibts auch 20% auf Tiernahrung?:Smile_teethhappy:

Lieber TE, das ist nur ein Scherz, musste nur grad Herzlich lachen :Smile_teethhappy:

Hab auch schonmal was überlesen :cap_wander:

• Cool 1

[4_0_4]
Players
4,801 posts
10,930 battles
3 hours ago, riedochs said:

Och, ganz einfach. Ich habe die Atago B aus einem Container gezogen und bekomme nun als Bonus noch 2500 Dubloonen als Bonus dazu, da ich die reale Atago auch bereits habe.

Übrigends habe ich aus den 12 gekauften Containern auch noch die Tirpitz B und Asashio B gezogen, welche ich beide ebenfalls bereits im Hafen hatte.

Sprich ich habe für 48,60€ 3 Premiumschiffe und 7500 Dubloonen erhalten. :Smile_coin: Dazu noch einiges an Kleinkram.

Dient halt mehr dazu, als Bonus für Spieler zu sein, die bereits mehr Geld in diesem Spiel gelassen haben.

Ich denke nicht, das diese Aufträge für neuere Spieler wie dich gedacht sein,es sei denn, du hast das 500+€ Paket gekauft :Smile_trollface:

[PONY]
[PONY]
Players
2,152 posts
18,760 battles

Verstehe ich das jetzt richtig. 

Da legt man sich für Echt Geld diese B Schiffe zu und braucht für die Dublonen Aufträge die nicht B Schiffe.

WG wird immer besser :cap_like:

• Boring 2

[5-DSF]
Players
807 posts
7,198 battles
Vor 40 Minuten, da_Sti sagte:

Verstehe ich das jetzt richtig. 

Da legt man sich für Echt Geld diese B Schiffe zu und braucht für die Dublonen Aufträge die nicht B Schiffe.

WG wird immer besser :cap_like:

ich glaub nicht, daß du es richtig verstehst. im normallfall würdest du dublonen (oder eine andere vergütung) erhalten, kaufst du das gleiche schiff nochmal. abgesehen von der farbe sollen die B schiffe identisch zu den schon vorhandenen sein. da es rein technisch gesehen verschiedene schiffe sind, erhält auch niemand beim kauf die duplikat-dublonen. über diesen umstand sollen die dublonen-aufträge hinweg helfen, die selbstverständnlich nur denen zugute kommen, die in der duplikatsituation sind - also die alten schiffe besitzen.

[DPT]
[DPT]
Players
761 posts
5,829 battles
Vor 13 Minuten, da_Sti sagte:

War am ersten Tag wohl schlecht im Shop beschrieben, aber für 27€ ein Schiff zu kaufen, welches sonst 39€ kostet ist doch ein guter Deal. Dann noch 2.500 Dublonen (10€) obendrauf wäre zu viel des Guten.

[PONY]
[PONY]
Players
2,152 posts
18,760 battles
12 minutes ago, Aitvars said:

ich glaub nicht, daß du es richtig verstehst.

28 minutes ago, Dullman84 said:

War am ersten Tag wohl schlecht im Shop beschrieben, aber für 27€ ein Schiff zu kaufen, welches sonst 39€ kostet ist doch ein guter Deal. Dann noch 2.500 Dublonen (10€) obendrauf wäre zu viel des Guten.

Hmmm...

Ich gehe in den Shop und wähle Container bzw das/die Schiff(e).

Dazu bekomme ich einen Auftrag der 2500 Dublonen entspricht  (10 € ?)

Der Auftrag kann aber nur durchführen wenn man im Besitz der Original Schiffe ist.

Ich meine, wenn ich schon im Besitz der Schiffe bin, 30+€ für eine Tarnung und 2500 Dublonen ausgeben.

Oder ich habe die Lucky Box gezogen und bekomme eins vielleicht auch mehrere Schiffe mit einem Auftrag über Dublonen, wofür ich dann die Original Schiffe benötige. 

Also wenn das kein guter Deal ist :cap_book:

[5-DSF]
Players
807 posts
7,198 battles

@da_Sti

ich hab mich lediglich auf die verknüpfung von B-kauf und auftrag bezogen. den zusammenhang hab ich bei dir nicht korrekt widergegeben gesehen.

und aus wirtschaftlicher sicht bringts wohl mehr, ein schiff zu verkaufen, anstatt einer camo. wer dennoch meint, daß sich das lohnt: fein. wer die bedingungen des deals nicht korrekt erfaßt oder wem das grundprinzip wirtschaftlichen handelns fremd ist, daß wenn etwas zu gut klingt, man dann meist etwas übersieht, der wird sich wohl regelmäßig in solchen situationen wiederfinden.

• Cool 1

[PONY]
[PONY]
Players
2,152 posts
18,760 battles
8 minutes ago, Aitvars said:

ich hab mich lediglich auf die verknüpfung von B-kauf und auftrag bezogen. den zusammenhang hab ich bei dir nicht korrekt widergegeben gesehen.

Alles gut, den fragwürdigen Unterton in Worte zu fassen ist nicht meine Stärke. 

Es gab ja in früheren Zeiten diverse Angebote wo man reduzierte Schiffe kaufen konnte und dadurch dann günstig zu Dublonen kam, weil man das Schiff schon hatte.

Natürlich ist das aus Sicht des Betreibers ein guter Fang, das ganze in einer Tarnung  zu verpacken, eher meh.

Würde mich nicht wundern wenn demnächst diverse T8 Premium Schiffe vergünstigt im Shop auftauchen, oder gleich als Weihnachtsbündel.

Immerhin ist man ja im Besitz eines Auftrag, der 2500 Dublonen (10€?)bringt.   

Lg 

• Cool 1

[_KAP_]
Beta Tester
29 posts
6,002 battles

riedochs hat völlig Recht. Eddi vielleicht solltest du dich vorher mal schlau machen.

Die Aufträge gibt es zu den B Schiffen und WG hatte selbst geschrieben, dass es für die B schiffe ist. Da die es aber mal wieder versaubeutelt haben, haben sie jetzt den Hinweis hinzugefügt.

Bitte beachtet, dass ihr nach dem Kauf von Paketen mit schwarzen Schiffen die Aufträge mit den normalen Ausführungen der Tirpitz, Asashio, Atago und Massachusetts ausführen müsst.

[ZAEP]
Players
1 post
1,187 battles

Ich muss auch ehrlich sagen, ich war genauso verwundert wie der TE. Für mich hat es keinen Unterschied ob Atago oder Atago B. Vorallem hab ich auch eine Atago B aus einem Container bekommen und _dazu_ den Auftrag. Und dann kann ich ihn nicht erfüllen, trotz dass ich ihn mit dem Schiff bekomme?

Finde es auch echt etwas dämlich und verwirrend. Wenn der Publisher die Leute die die Atago schon besitzen entschädigen wollen, dann wäre es doch wesentlich sinnvoller den Auftrag nur zu bekommen, wenn man die Atago schon hat.

Aber Danke, jetzt weiss ich endlich woran ich bin und ich mit dem Auftrag nichts übersehe.

• Boring 2

[KILIS]
Beta Tester
1,365 posts
9,475 battles
Vor 9 Stunden, m4lek sagte:

Ich muss auch ehrlich sagen, ich war genauso verwundert wie der TE. Für mich hat es keinen Unterschied ob Atago oder Atago B. Vorallem hab ich auch eine Atago B aus einem Container bekommen und _dazu_ den Auftrag. Und dann kann ich ihn nicht erfüllen, trotz dass ich ihn mit dem Schiff bekomme?

Finde es auch echt etwas dämlich und verwirrend. Wenn der Publisher die Leute die die Atago schon besitzen entschädigen wollen, dann wäre es doch wesentlich sinnvoller den Auftrag nur zu bekommen, wenn man die Atago schon hat.

Aber Danke, jetzt weiss ich endlich woran ich bin und ich mit dem Auftrag nichts übersehe.

Wenn du dir aber heute noch die normale Atago kaufen oder aus einem SC ziehen WÜRDEST, hättest du den Auftrag schon aktiv und WG muss nicht noch eine Abfrage ins Spiel einbauen, die immer wieder checkt, ob du irgendwann doch die Bedingung für den Auftrag (nämlich beide Atagos zu haben) erfüllst.

Und Ende Januar ist der Auftrag eh weg, wie ich gehört hab, auch wenn ingame kein Ablaufdatum dabeisteht, es gibt eines für den Auftrag.

Also immer schön entspannt durch die Hose atmen, alles wird gut :Smile-_tongue:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.