Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
EISENFAUST_destroyer

T9 Jean Bart with only t5 tech tree ships??????

30 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
623 posts
8,400 battles
On 11/25/2018 at 12:46 AM, EISENFAUST_destroyer said:

edit*

Glückwunsch zu dem "hervorragenden" 1. Beitrag. Naming and Shaming sind nicht erlaubt lt. Forenregeln. 

Die Forenmods werden es dir sicher freundlich erklären...Die einen sind halt "Noobs" im Spiel und andere "noobig" beim Thread erstellen. Bezüglich T9 Jean Bart, das Geheule hat schon nen langen Bart und mind. 1 Thread im Forum. 

Eventuell ist ja die Frusttherapie Thread etwas für dich vor dem nächsten "qualifizierten" 2. Forumspost.

• Cool 2
  • Boring 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,001 posts
13,286 battles

Den Namen solltest du echt rausnehmen.

Ansonsten eben ein typischer "Zu viel Geld"-Account - aber wegen solchen fleißigen Schiffskäufern ist das Spiel im Grunde kostenlos.

Dass er in Deinem Team landen muss ist natürlich nicht schön, aber im nächsten Gefecht kannst Du so einen im Gegnerteam haben - würdest Du Dich da auch aufregen?

• Cool 2
  • Funny 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 37 Minuten, EISENFAUST_destroyer sagte:

ja , weil es keinen Spaß macht einen "Noob" auf t9 zu fighten

Die "Noobs" ermöglichen es dir zu spielen. Weil nur mit so "Vollprofis" wie dir werden die Server nunmal nicht am laufen gehalten.

Edith sagt: Und T8 Prem-Schiffe war ok, aber bei T9 Premium-Schiff ist es dann nicht ok? Schon erstaunlich. :cap_wander_2:

• Cool 4

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Vor 40 Minuten, EISENFAUST_destroyer sagte:

Hey du wirst ihn relativ sicher NIE wieder in einem Gefecht haben, also was soll der Aufstand?

Sei doch froh, wenn Spieler dein Spiel finanzieren.

Sorry aber bei solchen Threads hat meine Hand immer eine Affinität auf mein Gesicht zu schlagen.

Warum opfert man Zeit um hier sowas zu verfassen?

Lass es bleiben oder geh in die Frusttherapie, da hört dir vielleicht jemand zu.

• Cool 4

[BLITZ]
Modder
4,011 posts
7,379 battles
53 minutes ago, EISENFAUST_destroyer said:

Wie oft wohl bessere Spieler exakt das über dich gesagt haben werden?!

1f914.png.b66df6f62994f27a1079267fa25cd34a.png

• Cool 7
  • Funny 5

[5-DSF]
Players
1,272 posts
7 hours ago, principat121 said:

Wie oft wohl bessere Spieler exakt das über dich gesagt haben werden?!

1f914.png.b66df6f62994f27a1079267fa25cd34a.png

... und womöglich sogar reported haben:Smile_smile:

[ASOP]
Beta Tester
1,280 posts
6,945 battles

Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen jemandem, der sich nach 50 Gefechten eine Jean Bart kauft, jemandem, der nach 15000 Co-op Gefechten im PvP auftaucht oder jemandem, der 5000 Gefechte mit 42% Siegquote rumstümpert bis er ein 10er Schiff hat?

Es ist von WG so gewollt, dass jeder irgendwann Tier 10 erreicht, damit muss man leben oder mit WoWS aufhören.

• Cool 5

[SCRUB]
[SCRUB]
Players
1,385 posts
18,956 battles

davon ma ab, so sehr mir der eine oder andere vollbob ingame selbst auf die nerven geht, bzw. wie oft ich es auch selbst bin.... es is ja nich so, dass es wirklich was ausmachen würde. weder leib noch leben, kein geld und auch keine verantworlichkeiten werden hier verletzt, also soll verdammt nochma auch jeder spielen können!

...wo komm wa denn da hin, elitismus is ja ma ganz schön aber immer arrogant und abgehoben.

in diesem sinne, von mir aus kauft euch auf t8/9/10 ein und lasst euch wegballern. im zweifelsfall könnte wg hier mit tutorials mal endlich (!!!!!!!) aushelfen um den armen schweinen nich zu sehr die erfahrung zu vermiesen (wär ja eigentlich clever), aber wenn sie nich wollen passt das auch für mich. gleiches gilt für eine "erst-spielen-dann-kaufen" per tier regel. wär ja schick, aber warum sie das nie machen werden is wohl klar.

von daher..... worum gings hier nochma? :Smile_unsure:

• Cool 1

[5-DSF]
Players
842 posts
7,250 battles
Vor 36 Minuten, MrWastee sagte:

von daher..... worum gings hier nochma? :Smile_unsure:

...daß jemand sich wohl noch nie darüber gedanken gemacht hat, daß angebote zum kauf von hochstufigen schiffen auch angenommen werden und mitunter ohne vorkenntnisse gespielt werden. das system gibt es her und jetzt machen das auch noch welche.... (skandal!)

• Cool 1

[5-DSF]
Players
1,272 posts
2 hours ago, Cartman666 said:

Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen jemandem, der sich nach 50 Gefechten eine Jean Bart kauft, jemandem, der nach 15000 Co-op Gefechten im PvP auftaucht oder jemandem, der 5000 Gefechte mit 42% Siegquote rumstümpert bis er ein 10er Schiff hat?

Es ist von WG so gewollt, dass jeder irgendwann Tier 10 erreicht, damit muss man leben oder mit WoWS aufhören.

Ach, darum geht es doch gar nicht. Die Leute, welche sich echauffieren, achten doch grundsätzlich nur auf die Winrate, und diese wollen die sich beim besten Willen nicht verschlechtern lassen. Gehen Gefechte verloren, kann es natürlich nicht an einem selber liegen, sondern stets nur am MM, oder jenen Mitspielern, welche sich nach ein paar Turns einen hochgelevelten Premium zulegen. Das jene Mitspieler womöglich auf beiden Seiten tätig sind, spielt bei dieser Betrachtung keinerlei Rolle. Schliesslich hat man ja verloren.

Nun, und das der Spielerpool womöglich schlechter geworden ist, kann man im übrigen recht gut an den CO-OP-Gefechten ablesen. Diese werden hin und wieder mit Bots aufgefüllt, und diese Bots stehen am Ende der Runde nicht selten auf den oberen 4 Plätzen. Genauso gut kann es aber auch daran liegen, dass auch die grünen Bots deutlich besser geworden sind. Mir ist es eigentlich Einerlei.

• Boring 1

Beta Tester
250 posts
5,180 battles

Wenn ich so manche Threads im Forum gelesen habe...da gibt es ja noch verschiedene arten von "noobs, vollpfosten, etc".

Ich erinnere mich noch ganz stark an einen Spieler mit 10k+ Gefechte, der nicht mal wusste wie Nebel funzt und im Forum ne große Welle schob:cap_haloween:

Oder jemand mit 8k...fragt wie Schiffe denn unsichtbar auf ihn schießen können!! Frecheit!!1!

Solche leute wirds immer geben - Typisch Mensch halt - 

• Cool 4
  • Funny 1

[ASOP]
Beta Tester
1,280 posts
6,945 battles
Vor 5 Stunden, Nemoria sagte:

Das jene Mitspieler womöglich auf beiden Seiten tätig sind, spielt bei dieser Betrachtung keinerlei Rolle.

Das Problem ist oft, dass sich in einem Team kollektiv die Tomaten sammeln, nicht selten in einer Division.

Wenn man im eigenen Team dann drei top Tier Schlachtschiffe hat, die irgendwo am Kartenrand rumhampeln oder die ganze Zerstörerfraktion nach 3 Minuten U-Boot spielt kann man das Gefecht abhaken.

Ich hatte letztens auf dem Nordamerika Server ganze 12 Gefechte mit den U-Booten für 7 Sterne benötigt. In jedem Gefecht war garantiert ein "Spieler" AFK, einer hat eines der ersten Schlachtschiffe gerammt und einer hat ausprobiert wie lange es dauert, bis so ein Katapult kaputt geht. Viel Spaß bei dem Versuch, das mit nur drei aktiven Spielern überhaupt zu gewinnen...

Natürlich gleicht sich die Siegquote über einen längeren Zeitraum irgendwo an aber diese negativen Erlebnisse sind es, die einem im Gedächtnis bleiben.

[5-DSF]
Players
1,272 posts

Die Unternehmen und andere besondere Gefechtsszenarien waren mal richtig gut, um Punkte jedweder Art zu farmen. In letzter Zeit ist dieses nicht mehr möglich, also meide ich sie grundsätzlich. Der Profit je Runde steht bei einer Niederlage in keinem Verhältnis zur aufgewendeten Zeit. Genauso gilt es für Zufallsgefechten zu gewissen Tages- und Wochenzeiten. Ich weiss da von vornherein, dass die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage sehr gross ist, und meide sie daher ebenfalls. Genauso wie bei den Szenarien geht es mir dabei ebenfalls um den möglichen Profit im Verhältnis zur aufgewendeten Zeit. Bleiben eigentlich nur noch die CO-OP-Gefechte, wo sich offensichtlich immer mehr gute Spieler tummeln. Auch dort wird es zusehends schwieriger, einen vernünftigen Schnitt zu erzielen. Ich vermeide es dabei stets, nur auf die Siegquote zu achten. Sie ist für mich einfach nur ein Nebenprodukt. Für mich steht der Spass ganz weit vorne, und diesen kann ich sogar in Teams mit vielen Tomaten haben, wenn es z. B. zu einem Katz und Maus Spiel mit dem überlegenen Feind kommt.

• Boring 1

[OM]
Players
1,110 posts
9,913 battles
On ‎11‎/‎25‎/‎2018 at 10:51 AM, MrWastee said:

im zweifelsfall könnte wg hier mit tutorials mal endlich (!!!!!!!) aushelfen um den armen schweinen nich zu sehr die erfahrung zu vermiesen (wär ja eigentlich clever), aber wenn sie nich wollen passt das auch für mich. gleiches gilt für eine "erst-spielen-dann-kaufen" per tier regel. wär ja schick, aber warum sie das nie machen werden is wohl klar.

das problem ist, tutorials sind aufwaendig (laut wg, wenn amn denn alles gut erklaeren will) und selbst die sollten dann freiwillig sein.
zZ wird wohl an einigen Projekten diesbzgl gearbeitet (allerdings von der community) und es ist sowas wie "Spotlights" der Klassen in arbeit, hab ich gehört. sozusagen ein kurzes video (max 5 min) welches die schiffsklassen, die "aufgaben", tipps/tricks, Spielweise und sowas beinhaltet. Sollte als tutorial genuegen (erstmal)

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 2 Stunden, Nemoria sagte:

Die Unternehmen und andere besondere Gefechtsszenarien waren mal richtig gut, um Punkte jedweder Art zu farmen. In letzter Zeit ist dieses nicht mehr möglich, also meide ich sie grundsätzlich. Der Profit je Runde steht bei einer Niederlage in keinem Verhältnis zur aufgewendeten Zeit. Genauso gilt es für Zufallsgefechten zu gewissen Tages- und Wochenzeiten. Ich weiss da von vornherein, dass die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage sehr gross ist, und meide sie daher ebenfalls. Genauso wie bei den Szenarien geht es mir dabei ebenfalls um den möglichen Profit im Verhältnis zur aufgewendeten Zeit. Bleiben eigentlich nur noch die CO-OP-Gefechte, wo sich offensichtlich immer mehr gute Spieler tummeln. Auch dort wird es zusehends schwieriger, einen vernünftigen Schnitt zu erzielen. Ich vermeide es dabei stets, nur auf die Siegquote zu achten. Sie ist für mich einfach nur ein Nebenprodukt. Für mich steht der Spass ganz weit vorne, und diesen kann ich sogar in Teams mit vielen Tomaten haben, wenn es z. B. zu einem Katz und Maus Spiel mit dem überlegenen Feind kommt.

Also ich mache in Szenarien locker das 2-4fache an Profit pro Spiel verglichen mit Coop. Auch wenn ein Szenario länger dauert kann ich mir nicht vorstellen den gleichen Profit bei gleichem Zeiteinsatz im Coop zu erhalten. Spaß habe ich in Szenarien auch weit mehr als im Coop, das ist für mich viel zu langweilig und annähernd null Herausforderung. Einzig dass ich im Coop quasi garantiert sehr nahe 100% WR hinbekomme und im Szenario das sich eher so um die 90% bewegt ist ein minimal kleiner Nachteil.

Ansonsten ist und bleibt Random von den drei Modi immer noch das bei weitem profitabelste für mich. Aber auch das zum Teil frustrierendste, weswegen ich dann gerne auf die Szenarien ausweiche. Coop kommt nur in Betracht, falls es mal wieder irgendeine dämliche Mission gibt, die man z.B. nur mit einem BB oder CV erfüllen kann. Aber selbst da nehme ich eher noch Szenarios, wenn das da machbar ist.

• Cool 2

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,648 posts
6,767 battles

Ein wenig mehr Verständnis wäre halt nicht schlecht an dieser Stelle.

Neulinge wird es immer wieder geben, da gibt es keinen Grund sich darüber aufzuregen, weil wir alle einmal in dem Boot gesessen sind.

Vor allem kann der TE froh sein, das dieser "Nub" sein Spiel finanziert.

Edit: Vor der JB, war es die Tirpitz also ist das nichts Neues und sollte der "erfahrene" TE eigentlich schon gewohnt sein.

• Cool 1

[5-DSF]
Players
1,272 posts
On 11/26/2018 at 1:30 PM, Mad_Skunky said:

Also ich mache in Szenarien locker das 2-4fache an Profit pro Spiel verglichen mit Coop. Auch wenn ein Szenario länger dauert kann ich mir nicht vorstellen den gleichen Profit bei gleichem Zeiteinsatz im Coop zu erhalten. Spaß habe ich in Szenarien auch weit mehr als im Coop, das ist für mich viel zu langweilig und annähernd null Herausforderung. Einzig dass ich im Coop quasi garantiert sehr nahe 100% WR hinbekomme und im Szenario das sich eher so um die 90% bewegt ist ein minimal kleiner Nachteil.

Ansonsten ist und bleibt Random von den drei Modi immer noch das bei weitem profitabelste für mich. Aber auch das zum Teil frustrierendste, weswegen ich dann gerne auf die Szenarien ausweiche. Coop kommt nur in Betracht, falls es mal wieder irgendeine dämliche Mission gibt, die man z.B. nur mit einem BB oder CV erfüllen kann. Aber selbst da nehme ich eher noch Szenarios, wenn das da machbar ist.

Damit hast Du sicherlich recht. Aber, bei den meisten Zufallsgefechten kommt mir einfach der Spass zu kurz. Bei den meisten Szenarien gilt leider das gleiche. Sind es in dem einen Fall die Camper und Kartenrandknipser, sind es in dem anderen Fall die, welche das Szenario nicht verstehen, und dementsprechend irgendwo auf der Karte unterwegs sind. Fahre ich CO-OP, komme ich in eine Kneipenschlägerei, wo Schiffe auftrumpfen können, welche in den anderen Gefechtsarten keine Schnitte sehen. So nebenbei bringen mir diese Schlägereien deutlich mehr Spass wie dieses Katz und Maus Spiel in den Zufallsgefechten. Nimmt man dann Schiffe bis Level 6, evtl. 7, holt man schon einen recht guten Schnitt rein. Natürlich gilt dieses nicht je Runde, sondern Gesamtheitlich. Der Aufbau nebst Gefecht im Zufalls- und Szenariobereich kann je Runde bis zu 25 Minuten dauern. In der gleichen Zeit kann ich bis zu 4 CO-OP-Gefechte durchziehen, kassieren je Runde und ohne Dekoration meistens so um die 125k Credits und 1200 XP. Das alles Multipliziert mit 4, da muss man die Szenarien und Zufallsgefechte schon ziemlich sicher gewinnen, um auf den gleichen Schnitt zu kommen.

• Cool 1
  • Boring 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 37 Minuten, Nemoria sagte:

In der gleichen Zeit kann ich bis zu 4 CO-OP-Gefechte durchziehen, kassieren je Runde und ohne Dekoration meistens so um die 125k Credits und 1200 XP. Das alles Multipliziert mit 4, da muss man die Szenarien und Zufallsgefechte schon ziemlich sicher gewinnen, um auf den gleichen Schnitt zu kommen.

Ich sag es ja immer wieder: Im CooP ist es einfach noch zu leicht gegen Bots EP und Credit zu farmen. :Smile_teethhappy:

Players
945 posts
6,691 battles
1 hour ago, Nemoria said:

Damit hast Du sicherlich recht. Aber, bei den meisten Zufallsgefechten kommt mir einfach der Spass zu kurz. Bei den meisten Szenarien gilt leider das gleiche. Sind es in dem einen Fall die Camper und Kartenrandknipser, sind es in dem anderen Fall die, welche das Szenario nicht verstehen, und dementsprechend irgendwo auf der Karte unterwegs sind. Fahre ich CO-OP, komme ich in eine Kneipenschlägerei, wo Schiffe auftrumpfen können, welche in den anderen Gefechtsarten keine Schnitte sehen. So nebenbei bringen mir diese Schlägereien deutlich mehr Spass wie dieses Katz und Maus Spiel in den Zufallsgefechten. Nimmt man dann Schiffe bis Level 6, evtl. 7, holt man schon einen recht guten Schnitt rein. Natürlich gilt dieses nicht je Runde, sondern Gesamtheitlich. Der Aufbau nebst Gefecht im Zufalls- und Szenariobereich kann je Runde bis zu 25 Minuten dauern. In der gleichen Zeit kann ich bis zu 4 CO-OP-Gefechte durchziehen, kassieren je Runde und ohne Dekoration meistens so um die 125k Credits und 1200 XP. Das alles Multipliziert mit 4, da muss man die Szenarien und Zufallsgefechte schon ziemlich sicher gewinnen, um auf den gleichen Schnitt zu kommen.

Ohne Tagessieg und Buntwäsche ?

Für 1200XP muss man dann aber 90% der Gegner allein erledigen. das wird dann auch nur jedes X-te Gefecht zutreffen

[5-DSF]
Players
1,272 posts
16 hours ago, Kalle_1975 said:

Ohne Tagessieg und Buntwäsche ?

Für 1200XP muss man dann aber 90% der Gegner allein erledigen. das wird dann auch nur jedes X-te Gefecht zutreffen

Nur mal so exemplarisch, meine 1. beiden Runden, jeweils mit Tagessieg, aber garantiert ohne weitere Dekos:

Screenshot (69).png

Screenshot (70).png

• Boring 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 59 Minuten, Nemoria sagte:

Nur mal so exemplarisch, meine 1. beiden Runden, jeweils mit Tagessieg, aber garantiert ohne weitere Dekos:

Alleine Prem-Schiffe haben schon Deko durch Perma-Tarnung mit Bonus.

• Boring 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 2 Stunden, Nemoria sagte:

Spoiler

Screenshot (69).png

Spoiler

Screenshot (70).png

1. Man kann Bilder auch spoilern, dann lädt der Thread auch nicht so lange, sollte es mal zu viel werden.
  2. Zwei Spiele, insgesamt ca. 15 Minuten, in der Zeit ist auch fast ein Szenrio durch und da bekomme ich mehr raus. Wenn du noch ein drittes hinten ran hängst wird es knapp, aber du kommst dann auch sicher über die Zeit eines Szenarios (Natürlich auf die Tierstufe bezogen, mit zwei bis drei 8er Coops werden es mehr sein als ein 6er Szenario).
  3. Der Spaß, CooP macht mir grundsätzlich weniger Spaß als Szenarios und ist mindestens genau so effektiv (s.o.).
  • Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.