Jump to content
Sign in to follow this  
Pylon76

Tirpitz B?

9 comments in this topic

Recommended Posts

[-MS-]
[-MS-]
Players
3 posts
787 battles

Hallo Ihrs,

hab mal ne Frage.

Ich fahre öfters gegen Schiffe namens 

Tirpitz B.

Wo ist der Unterschied zur regulären Tirpitz?

Danke Euch 

• Boring 1

[XSAUX]
Players
25 posts
2,644 battles

Hat die schwarze "Tarnung" bei der Tirpitz-B die gleichen Werte wie die Tarnung von dem originalen Premiumschiff? Weil irgendwie schick ist die Lady ja schon im kleinen Schwarzen ... ich versuche stark zu bleiben aber sie ist schick ...

MfG

Meinereiner

[LIS]
Beta Tester
14 posts
4,148 battles
1 minute ago, _Tharsonius_ said:

Hat die schwarze "Tarnung" bei der Tirpitz-B die gleichen Werte wie die Tarnung von dem originalen Premiumschiff? Weil irgendwie schick ist die Lady ja schon im kleinen Schwarzen ... ich versuche stark zu bleiben aber sie ist schick ...

MfG

Meinereiner

Ja, den gleichen Bonus wie die "Standart" Premium Tarnung der normalen Tirpitz. Wer aber die alternativ Premium Tarnung mit +100% Freie EP hat ist mit der normalen Tirpitz noch immer besser bedient.

Aber ja, wenn du keine der beiden Tirpitz im moment hast machst du mit der Tirpitz - B sicher nix falsch.

[XSAUX]
Players
25 posts
2,644 battles

Die originale Tirpitz habe ich im Hafen liegen. Ich finde nur die Lady in Schwarz hat was und das die Werte der Tarnung identisch sind ist ja nur wieder ein Argument für den Kauf. Naja noch 2 Tage stark bleiben ...

MfG

Meinereiner

[CBS]
[CBS]
Players
157 posts
628 battles

Wenn du die Standart-Tirpitz im Hafen hast, bekommst du nach einem Gefecht mit der B-Variante einen Auftrag, wo du 250 Dublonen bekommst (10 mal wiederholbar). Kannst also von den 31€ noch mal ~10€ abziehen, wenn du die 10x250 Dublonen eingeheimst hast. Ich hab das jetzt nur geschrieben, um dein Durchaltevermögen noch mehr zu strapazieren :Smile_teethhappy: .

Zitat

Solltet ihr die Standard-Tirpitz bereits in eurer Sammlung haben, könnt ihr mit ihr einen speziellen Kampfauftrag erledigen, nachdem ihr das Paket gekauft habt. Bedingungen: geht einfach mit der Tirpitz in ein Gefecht, um 250 Dublonen zu erhalten. Der Auftrag ist nur einmal je Konto verfügbar und kann bis zum 31. Januar 10 Mal abgeschlossen werden.

• Funny 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.