Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
teufelchris1977

Unfaires Schadensmodel

39 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
1,988 battles

wo ist die direkte anfrage zum support ? wo ist der Edited knopf? bekommt ihr nicht genug geld von uns nutzern aus europa ? ich wurde gesperrt obwohl ich gerammt wurde. in divi sollte kein schaden berechnet werden. für was haben mein freund und ich eigentlich so viel geld bei euch liegen gelassen ???? von mir bekommt ihr devinitiv nix mehr. bevor ich es euch gebe zünd ich es an und das werd ich meinen freunden auch mitteilen , ich finde es zum kotzen das wenn man versucht sich gegenseitig zu helfen das man dafür auch noch bestraft wird. geld abzocken ja was dafür tun nein. so nen stdlohn hätt ich auch gerne. ihr denkt euch bestimmt das ein oder zwei personen die hunderte von € in dieses spiel gezahlt haben es nicht wert sind aber auch wir haben google und facebook. wir haben auch unseren stolz und wir fühlen uns auch ab und an ungerecht behandelt. vor allem wen uns die möglichkeit genommen wird uns mit dem (support) zu unterhalten 

Edited by BurningFlex
Unangebrachte Wortwahl
  • Funny 8
  • Boring 4
  • Bad 2

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
638 posts
3,673 battles

Es steht dir frei, das Spiel jederzeit zu deinstallieren...

Aber wahrscheinlich wird sich WG dein mimimi jetzt zu Herzen nehmen und extra für leute, die Geld im Shop gelassen haben, die Mechaniken des Spiels ändern. Glückwunsch,  du hast die Welt ein klein wenig besser gemacht 👍

• Cool 4
  • Bad 1

[PUPSI]
Privateer
8,162 posts
Vor 6 Minuten, teufelchris1977 sagte:

bekommt ihr nicht genug geld von uns nutzern aus europa ?

die Regeln sind überall gleich...und nein, auch wenn du es dir einbildest, haben EU-User keine Sonderrechte...

Vor 6 Minuten, teufelchris1977 sagte:

ich wurde gesperrt obwohl ich gerammt wurde.

Nur für einmaliges Rammen wird man nicht gesperrt

Vor 7 Minuten, teufelchris1977 sagte:

in divi sollte kein schaden berechnet werden.

doch natürlich

Vor 7 Minuten, teufelchris1977 sagte:

für was haben mein freund und ich eigentlich so viel geld bei euch liegen gelassen ????

völlig egal wieviel Geld ihr ausgegeben habt, damit erkauft ihr euch keine Befreiung von den Regeln

• Cool 4

Players
2 posts
1,988 battles

ich will nur das man sich ingame beschweren kann, aber seit dem neuen update funzt des bei mir nimme. nur weil mich ein freund gerammt hat und ich nicht bemerkt hab das er da ist und geschoßen habe bin ich für [edited]8 runden verwarnt ? ein unglücklicher treffer und ich darf nicht mehr zocken? gehts bei euch noch ?

• Funny 2
  • Bad 2

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
874 posts
5,257 battles

Da hast du dann aber ziemlich oft nicht gemerkt, dass er da ist und hast ihm wohl öfters einen Treffer verpasst.

[BOM]
Beta Tester, Players
1,271 posts
6,592 battles
Vor 33 Minuten, teufelchris1977 sagte:

ich will nur das man sich ingame beschweren kann, aber seit dem neuen update funzt des bei mir nimme. nur weil mich ein freund gerammt hat und ich nicht bemerkt hab das er da ist und geschoßen habe bin ich für [edited]8 runden verwarnt ? ein unglücklicher treffer und ich darf nicht mehr zocken? gehts bei euch noch ?

Um für 8 (!) Runden in Pink durch die Gegend zu schwimmen musst du aber schon einiges vorab geleistet haben um auf diese Rundenzahl zu kommen.

Ich bin letztens erst für 2 Runden Pink eingefärbt worden weil eine Alsace aus meinem Team meinte sich meine Torpedos schnappen zu müssen die für den Gegner gedacht waren. So etwas geht verdammt schnell, besonders wenn jemand anderes Scharf auf die Versenkung ist und den Kahn unbedingt haben möchte. Ich habe mich entschuldigt und die Strafe wie ein Mann abgearbeitet.

Also wenn du jetzt schreiben solltest das du latürnich nüschte vorab gemacht hast dann wird dir das niemand abnehmen da jeder hier schon mehr oder weniger mit den Regeln in Kontakt gekommen ist.

• Cool 7

[PONYS]
Players
4,224 posts
15,986 battles
Vor 56 Minuten, teufelchris1977 sagte:

Bau weniger [edited], dann musst Du Dich auch nicht beschweren.

• Bad 1

Players
2,560 posts
Vor 56 Minuten, teufelchris1977 sagte:

du darfst schon noch spielen und zwar da wo du nicht gelernt hast das man nicht auf eigene leute ballert....oder wenigstens rechtzeitig aufhört bevor man pink wird. :cat_cool:

• Funny 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,345 posts
15,403 battles
1 minute ago, stinkmorchel said:

wo ist das Proplem pink zu sein?

Auch wenn es 8 (wow, hatte ich noch nie) Runden sind....

Acht kann man ganz leicht bekommen: Verpasse einem Teammember eine komplette Ladung Torpedos... Versehentliches Rammen eines Teammembers reicht dafür nicht.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Sorry, wenn dein Verhalten im Spiel so ist, wie hier im Forum, muss ich WG in diesem Zuge ein echtes Lob aussprechen, dass sie dich gesperrt haben.

So ein Auftreten geht mal gar nicht, sorry!

Und wenn 1977 dein Geburtsjahr ist, ist das noch armseliger.

In deinem Alter sollte man sich eigentlich zu benehmen wissen und sich nicht aufführen, wie ein pubertäres Kind. 

• Cool 7
  • Bad 1

Alpha Tester
4,502 posts
8,423 battles
Vor 9 Minuten, Graf_Orlok sagte:

Hat schon jemand nach dem Replay gefragt?

Wozu? Für den Eröffnugspost brauch ich kein Replay oder Screeenshot! Der ist selbst beantwortet :cap_horn:

• Cool 2

Players
2 posts
1,568 battles

Naja aber mal ehrlich. ich kann die Aufregung durchaus verstehen, ich war blöderweiße jener der ihm in die Quere kam und unabsichtlich ne weile  zur Seite schob. 

Die Situation war eben jene das wir im Gefecht waren, ich ihn übersah und ne weile vor mich her geschoben habe, er dadurch eben mich traf statt den Gegner und deshalb Rosa wurde. Das da natürlich gewisse Zweifel aufkommen am System. 

Ich für mein Teil hab dadurch natürlich auch meine "Strafe" bekommen indem ich nur noch etwa 1300 Hitpoints hatte und dank Teambeschuss eines anderen Teame Mates hops ging, welche dann logischerweise ebenfalls rosa wurde.

DIe "Beschwerde" ist halt unabhängig davon ob und wieviel Geld man  für Schiffe, Premium und dergleichen investiert hat. 

• Boring 1

[BOM]
Beta Tester, Players
1,271 posts
6,592 battles
Vor 2 Minuten, mctecco sagte:

Naja aber mal ehrlich. ich kann die Aufregung durchaus verstehen, ich war blöderweiße jener der ihm in die Quere kam und unabsichtlich ne weile  zur Seite schob. 

Die Situation war eben jene das wir im Gefecht waren, ich ihn übersah und ne weile vor mich her geschoben habe, er dadurch eben mich traf statt den Gegner und deshalb Rosa wurde. Das da natürlich gewisse Zweifel aufkommen am System. 

Ich für mein Teil hab dadurch natürlich auch meine "Strafe" bekommen indem ich nur noch etwa 1300 Hitpoints hatte und dank Teambeschuss eines anderen Teame Mates hops ging, welche dann logischerweise ebenfalls rosa wurde.

DIe "Beschwerde" ist halt unabhängig davon ob und wieviel Geld man  für Schiffe, Premium und dergleichen investiert hat. 

Für mich kommen da nicht wirklich Zweifel auf da die Höhe der Strafe ja schon alles sagt: 8(!) Runden in Pink. Dafür muß man schon ordentlich was auf dem Kerbholz haben um diese Höhe zu erreichen.

• Cool 1

Players
2 posts
1,568 battles

naja da wir eben mit T 1 Schiffen gefahren sind kannst dir ja in etwa ausrechnen wieviel oder wenig Schaden das war. als ich es bemerkt hab und eingelenkt habe hatte ich halt noch etwa 1300 Hitpoints

[PONY]
Beta Tester
5,008 posts
8,405 battles
15 hours ago, mctecco said:

Wenn man solange nicht mekt, das man jemanden vor sich her schiebt und derjenige nicht merkt das jemand beim schiessen im Weg ist, muss man ja fast blind sein. Die Strafe die er/ihr bekommen hat/habt ist vollkommen gerechtfertigt.

• Cool 1

[TFOWS]
Players
1,016 posts
11,272 battles

Und keiner hat ihn gesperrt oder sonnstwas für 8 Runden pink, es ist einfach nur eine Farbe und man muss so lange ein bisschen mehr aufpassen keinen teamschaden zu machen- keiner wird dafür vom Spiel ausgeschlossen- um einen Accountbann zu kassieren, muss man schon ganz andere Dinger machen!

Der Titel hat auch mal so GARNICHTS mit dem Text zutun, clickbait? denn um Schadensmodell geht es mit keiner Silbe.

• Cool 1

Modder
4,583 posts
10,217 battles

Das System Funktioniert, gerade wenn man das vom TE so liest, kann man sich fragen warum das so lange gedauert hat.

Wer sich hier so daneben benimmt tut es auch im Ingamechat oder Spiel entsprechend.

Ich halte die strafen für zu gering.

• Cool 2

[O_PC]
[O_PC]
Players
581 posts
19,090 battles

Also ehrlich, das infernalische Kreischen nicht zu hören wenn man kollidiert, dazu gehört einiges, dazu noch den Chat mit der leuchtenden pinken Mitteilung nicht zu sehen und die Minimap nicht mal ansatzweise angucken, geschweige denn aus dem Zoom-Modus rauszugehen...

Wie kann man das alles übersehen/überhören?

Und wenn man dann einmal geschossen hat und sofort die Einschläge zu hören sind, wiederum nette pinke Buchstabensuppe im Chat auftaucht, dann noch weiterzumachen...

Selbst dann gibt es ohne vorherige Vorfälle eigentlich nur 2 Spiele Pretty in Pink. Es sei denn man war schon pink oder war öfters die letzten Tage pink.

Und dann über das eigene Unvermögen noch so einen Tonfall anzuschlagen... ich pflichte Juger65 bei, zu lasche Strafen.

• Cool 4

[BOM]
Beta Tester, Players
1,271 posts
6,592 battles

Gerade das kreischen von Metall und das nervige Geheul der Schiffsirenen ist nun nicht wirklich zu überhören und wenn dann noch der Pinke Spruch im Chatfenster auftaucht und man als Spieler dort immer noch nicht drauf reagiert hat dann ist man entweder Tot oder hat vergessen die Batterien für das Hörgerät zu wechseln. So viel Zielversessenheit kann man gar nicht an den Tag legen um das alles um einen herum nicht aufzunehmen. Wenn doch dann hilft manchmal etwas Abstand vom Spiel, dann kann ich mich mit Jugers Vorschlag durchaus anfreunden.

• Cool 1

[PR-TH]
[PR-TH]
Players
2 posts
4,491 battles

@teufelchris1977

"Der Ton macht die Musik!" (Quelle unbekannt)
Es ist ärgerlich, wenn einem jemand die Reling verbiegt und man dafür auch noch Strafpunkte kassiert, keine Frage! 
Hello Kitty - Tarnung (komisch, ich bekomme in so einem Fall immer nur zwei Strafrunden) habe ich auch schon oft genug, wenn z.B. jemand rücksichtslos in meinen Fächer gefahren ist, um den Kill wegzuschnappen. Meistens kann ich noch im Chat warnen, aber der Blutrausch macht wohl anscheinend blind. Wer kennt das nicht...
Einmal habe ich 5 Runden Pinky gespielt, weil ich mit nur einer Salve meines Schlachters einen Kreuzer so dämlich getroffen habe, dass er unterging. Er hat mich vorher absichtlich mit mehreren Salven "halbiert", ich habe ihn auch mehrfach gewarnt, dass ich zurückschieße, wenn er nicht aufhört. Die Automatik hat gemerkt, ich hab einen Kollegen platzen lassen - 5 Runden Strafe! Wenn Wargames jetzt jedes Replay auf ungerechte Bestrafung durchsehen soll, brauchen die eine Computerarmee von 200.000 Leuten!
Kaffee kochen, von mir aus in sich reinschimpfen und es wie ein Mann ertragen! Kann man eben nur wegstecken...

Allein für den Post hier hast allerdings 5 Extrarunden Pink verdient! Das nächste mal mach Dir erst einen Kaffee, bevor Du Deinen Frust öffentlich ablässt, mit so einer unsachlichen Einstellung machst Dir wohl eher selten Freunde, denke ich. Das nächste mal erst runterkommen, dann nachdenken und schreiben. Davon kann Dich auch Dein investiertes Geld nicht entbinden.

• Cool 2

Alpha Tester
4,502 posts
8,423 battles
Vor 13 Stunden, Chronos1969 sagte:

Also ehrlich, das infernalische Kreischen nicht zu hören wenn man kollidiert, dazu gehört einiges, dazu noch den Chat mit der leuchtenden pinken Mitteilung nicht zu sehen und die Minimap nicht mal ansatzweise angucken, geschweige denn aus dem Zoom-Modus rauszugehen...

Wie kann man das alles übersehen/überhören?

Und wenn man dann einmal geschossen hat und sofort die Einschläge zu hören sind, wiederum nette pinke Buchstabensuppe im Chat auftaucht, dann noch weiterzumachen...

Selbst dann gibt es ohne vorherige Vorfälle eigentlich nur 2 Spiele Pretty in Pink. Es sei denn man war schon pink oder war öfters die letzten Tage pink.

Und dann über das eigene Unvermögen noch so einen Tonfall anzuschlagen... ich pflichte Juger65 bei, zu lasche Strafen.

Naja, aber manchmal scheint mir am Kollisionsmodell ein wenig zuviel Realismus im Spiel zu sein, denn trotz aller notwendigen und auch eingeleiteten "Gegenmaßnahmen" dauert es ewig, bis man sich von seinem "Opfer" lösen kann. Mein Rekord diesbezüglich waren mal gefühlte 5 Minuten, obwohl es bloß 1,5 waren. Aber die werden einem dann zur Ewigkeit.

Für Pink hat es aber trotzdem nicht gereicht... :Smile_child:

[O_PC]
[O_PC]
Players
581 posts
19,090 battles

Eben, reines rammen verursacht wirklich wenig Schaden beim eigenen Team. Wenn man mal guckt was passier,t wenn im RL eine norwegische Fregatte sich mit einem Frachter anlegt ... :)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.