Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
anonym_mHQKzPPNI2DJ

Suche Clan zum lernen

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
157 posts

Hallo,

 

ich bin zwar relativ schwierig. Dennoch möchte ich gerne noch einiges dazulernen. Deswegen suche ich auf diesem Wege einen Clan.

 

Vorallem die erstmal nicht auf die Stats schauen, sondern helfend beiseite stehen.

 

Ich habe zur zeit:

CA: Balti, New Orleans, Aoba, Furutaka

DD: Mahan, Akatsuki

BB: Colorado, King George 

 

im Hafen stehen. Da ich teils Chronisch pleite bin bin ich noch am Sparen für weitere Schiffe. 

 

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FUS-]
Players
5,250 posts
11,989 battles

Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Mein Tip, schaue dir mehrere Clans an und gucke, was wirklich zu dir passt.

Wenn wir es sind ist es gut, wenn es andere sind ist es auch gut, wichtig ist, dass es dir was bringt ;)

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
107 posts
1,945 battles

Guten Abend the_dirt,

 

ich denke bei unseren Clan kannst du viel lernen,

 

wir haben viele Gute Mitglieder.

 

Mit freundlichen Grüßen,

LUsafe

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
87 posts
5,517 battles

Hallo!

 

Wir-der Deutsche Einsatzverband[DEV]-suchen aktuell noch neue Member für unseren Clan!

Wir haben sehr abwechslungsreiche Möglichkeiten die ich dir hier kurz zusammenfasse:

 

-aktive Clanwars

-gemeinsames Divisionsfahren

-gemeinsame Operationen(Szenarios)

-Übungen mit anderen Clans

-Training

-Clanevents

-einen eigenen TS3 Server

-Spielspaß von Jung bis Alt (von 16-60 ist alles dabei:cap_like: )

-gemeinsames Grinding

-Einbindung in eine Zusammenhaltende Gruppe aktiver Seebären:cap_rambo:

 

Das solltest du mitbringen:

 

-Mindestalter von 18 Jahren(aber 15/16/17 ist auch diskutabel,wenn die nötige "Reife" vorhanden ist)

-Spielspaß

-ein TS3

-Aktivität Ingame

-mindestens 500 Gefechte

 

WICHTIG!!! Wir sind ein FUNCLAN mit Clanwars Ambitionen-kurz:

Bei uns wird CW gefahren,jedoch auf freiwilliger Basis und NICHT VERPFLICHTEND!

Dennoch freuen wir uns natürlich,wenn der Wille das ist! (von den meisten ist das der Fall wir fahren regelmäßig)


Bei Interesse schreib mich einfach Ingame an: Captain_Foxtrot

danach besprechen wir alles andere auf unserem TS!

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Captain Foxtrot

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×