Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Error_Terror

Black Friday **

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
13 posts

guten morgen 

habe mit heute mal die Black ASASHIO gegönnt.angebot ist so nicht  schlecht.24euro für einen relativ guten zerstörer tier 8 mit schwarzer tarnung.normale ASASHIO kostet 34euro  .im paket ein persönlicher kampfauftrag womit man dann 2500 gold verdienen kann.alles super.problem ist.....dieser persönlische kampfauftrag ist gür die ASASHIO und nicht für  wie ich sie mir gekauft habe..ASASGIO B (Black)  das heisst  die 2500 gold kann ich mir abschminken.  selbe angebot gilt für die Tirpitz, Massachusetts,Atago.  perspnliche kampfaifträge gelten nur für die normalen schiffe und nicht für die blacks.gut man kann sagen wer lesen kann ist klar im vorteil.aber wer kauft sich denn ein premiumschiff 2x.für mich ein klarer beschiss wo vin war gaming darauf gebaut wird das leute wie ich darauf reinfallen.gut  das schiff ist immer noch 10euro billiger aber es geht ums prinzip denke ich.

Edited by Brainstorm909
Beleidigend
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 3

Beta Tester
615 posts
8,396 battles

Hättest du statt die Mistgabel und die Fackel unter dem Bett hervorzuholen.....mal den bereits bestehenden Thread oder Videos auf Youtube bezüglich der Blackfriday angesehen......

So kann man nur sagen SELBST SCHULD.

Wer lesen kann.....jep.....da scheint es wohl Defizite zu geben.

• Cool 1

[PUPSI]
Players
6,607 posts
Vor 2 Minuten, _Error_Terror sagte:

aber wer kauft sich denn ein premiumschiff 2x

und genau darum geht es...diese 2500 Dublonen sind eine Art Kompensation für den Doppelkauf...

Beta Tester
615 posts
8,396 battles
Vor 1 Minute, Klopirat sagte:

und genau darum geht es...diese 2500 Dublonen sind eine Art Kompensation für den Doppelkauf...

Ich bin ja dafür den Text den die wenigsten lesen, in einfachste Bilddarstellungen in Zukunft umzuändern. Vielleicht versteht es der ein oder andere Zeitgenosse ja eventuell.

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
384 posts
2,442 battles
Vor 5 Minuten, full_metal_evil_duck sagte:

Ich bin ja dafür den Text den die wenigsten lesen, in einfachste Bilddarstellungen in Zukunft umzuändern. Vielleicht versteht es der ein oder andere Zeitgenosse ja eventuell.

Das ist keine Garantie für richtiges Verständnis des inhalts.....WG schafft es immer wieder, Texte schwammig zu formulieren, warum sollte das bei Bildern anders sein?^^

47503-nicht-scheissen.jpg

• Cool 1
  • Funny 4

Beta Tester
615 posts
8,396 battles
Vor 1 Minute, DaMaGGo sagte:

Das ist keine Garantie für richtiges Verständnis des inhalts.....WG schafft es immer wieder, Texte schwammig zu formulieren, warum sollte das bei Bildern anders sein?^^

47503-nicht-scheissen.jpg

Der Text ist seit gestern , eindeutig formuliert. Okay nicht jeder befindet sich auf dem gleichen Leistungsniveau. Aber ich gönne den Leuten es.....wenn man nicht mal die bestehenden Threads lesen will oder verstehen kann.....hab ich kein Mitleid.

• Cool 1
  • Boring 1

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
384 posts
2,442 battles
Vor 2 Minuten, full_metal_evil_duck sagte:

Der Text ist seit gestern , eindeutig formuliert. Okay nicht jeder befindet sich auf dem gleichen Leistungsniveau. Aber ich gönne den Leuten es.....wenn man nicht mal die bestehenden Threads lesen will oder verstehen kann.....hab ich kein Mitleid.

Sehe ich genauso. Ich wollte eigentlich auch eher darauf hinaus, dass diees bestimmte Klientel eh ihren eigenen "Interpretationen " folgen wird, egal wie eindeutig  wg auch formuliert. Sie verstehen, was sie verstehen wollen.Wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe finden finden will, wird man das auch.....😉

• Cool 2

Players
925 posts
13,156 battles

Gier tötet Hirn:

- Asashio für 24? Geil!

- plus 2500 Dublonen? Supergeil!

- gekauft - klick

P.S: Aber ein bischen gemein von WG isses schon - wie immer...

Beta Tester
615 posts
8,396 battles
Vor 3 Minuten, McMurmel sagte:

Gier tötet Hirn:

- Asashio für 24? Geil!

- plus 2500 Dublonen? Supergeil!

- gekauft - klick

P.S: Aber ein bischen gemein von WG isses schon - wie immer...

Bei manchen braucht die GIER nix töten. :Smile-_tongue:

• Boring 1

[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles
Vor 10 Stunden, _Error_Terror sagte:

guten morgen 

habe mit heute mal die Black ASASHIO gegönnt.angebot ist so nicht  schlecht.24euro für einen relativ guten zerstörer tier 8 mit schwarzer tarnung.normale ASASHIO kostet 34euro  .im paket ein persönlicher kampfauftrag womit man dann 2500 gold verdienen kann.alles super.problem ist.....dieser persönlische kampfauftrag ist gür die ASASHIO und nicht für  wie ich sie mir gekauft habe..ASASGIO B (Black)  das heisst  die 2500 gold kann ich mir abschminken.  selbe angebot gilt für die Tirpitz, Massachusetts,Atago.  perspnliche kampfaifträge gelten nur für die normalen schiffe und nicht für die blacks.gut man kann sagen wer lesen kann ist klar im vorteil.aber wer kauft sich denn ein premiumschiff 2x.für mich ein klarer beschiss wo vin war gaming darauf gebaut wird das leute wie ich darauf reinfallen.gut  das schiff ist immer noch 10euro billiger aber es geht ums prinzip denke ich.

tmp-cam-2026415077.jpg.97d7267c56109d94f42bf88af65c4bd2.jpg

[GTR]
Players
190 posts
14,662 battles

OK Dann bin ich wohl auch reingefallen. Habe die ASASHIO B nicht gekauft sondern im Black Friday Container bekommen. Auch hier gilt der Duplonen Auftrag nur für die ASASHIO. Schade

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles
On 11/24/2018 at 9:19 AM, Klopirat said:

On 11/24/2018 at 9:26 AM, DaMaGGo said:

Wir hatten den ursprünglichen Text am selben Tag überarbeitet, um es so eindeutig wie möglich zu machen.

@Emmanygan

Grundsätzlich freuen wir uns natürlich über jeden Kauf, aber falls da ein Fehler unterlaufen ist, weil etwas z.B. nicht richtig verstanden wurde, kann man auch eine Rückerstattung beantragen. Dafür bitte einfach an den Kundendienst wenden.

In diesem Fall ist es meiner Meinung nach aber ein klarer Fall von: nicht richtig gelesen. Das gilt allgemein, ob im Supermarkt oder im Internet bei einem Spiel: Wenn ihr etwas kauft, lest euch die gesamte Beschreibung durch. Nur über Bilder ist nicht unbedingt alles klar.

Es liegt hierbei nicht in unserem Interesse die Spieler mit schwammigen Formulierungen auszutricksen, sondern wir möchten vielmehr Spieler belohnen, die sich bereits das reguläre Schiffe geholt haben und den loyalen Käufern damit etwas entgegenkommen.

Falls ihr Vorschläge habt, wie wir Beschreibungen auf dem Portal und im Premium-Laden verbessern können, so könnt ihr mir gerne schreiben.

Edited by Sehales

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 16 Minuten, Sehales sagte:

Falls ihr Vorschläge habt, wie wir Beschreibungen auf dem Portal und im Premium-Laden verbessern können, so könnt ihr mir gerne schreiben.

So steht es im Shop als Kurztext direkt unter dem Paket:

Zitat

Kampfauftrag für 2500 Dublonen auf der Asashio.

Mein Vorschlag und dann auch wirklich unterstrichen, ich weiß nur nicht, ob das für den Kurztext zu lang ist:

Zitat

Kampfauftrag für 2500 Dublonen auf der normalen Asashio (nicht erfüllbar auf dieser hier gekauften Asashio B!).

Edit:

Im langen Text ist es meiner Ansicht nach eindeutig, ich denke die Verwirrung kommt wohl auch von der Kurzbeschreibung.

Players
2 posts
3,697 battles

Uiiii! Watt´n schickes Schiffchen! Extra die meine schon gekaufte Asa...dingens verkauft und die Schwarze geholt. Allerdings habe ich keine 2500 Gold für die alte Asa...wisstschon bekommen, sondern nur 2.000.000 Silber!
Ist das jetzt ungerecht?

Keine Sorge, ich meine es nicht ernst. Ernst meine ich nur, dass das hier nur ein Forum ist und keine wissenschaftliche Diskussionsrunde. Habt also Mitleid mit Leuten, die sich einfach nur mal ihren Frust von der Seele kotzen wollen, solange er noch höflich bleibt, ist doch alles gut, oder?

In diesem Sinne: Mast und Spierenbruch!

• Cool 1

Players
13 posts

Moin

Nachdem ich jetzt berechtigterweise genug Hohn und Spott geerntet habe(teilweise echt geilen)🤣möchte ich mein nur anmerken.....es ist trotzdem ein supertolles Schiff.nicht selten über 500.000credits eingefahren.kann das Teil nur empfehlen.

Gute Fahrt dann noch an allen

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.