Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Fesco94

CV rework: Drastische Reduzierung der Carrier

17 comments in this topic

Recommended Posts

[JARO]
Players
1,225 posts
4,169 battles

Gute Tag,  die meisten wissen es wahrscheinlich noch nicht,  ich habe es auch gestern erst erfahren aber in Rahmen  des reworks werden die Carrier im Baum gestutzt, es wird nur noch 4(!!!) Carrier pro Baum geben !!!

Über die Hälfte darunter einige namenhafte wie Hiryuu fallen raus.

 

Quelle:

https://worldofwarships.eu/en/news/public-test/cv-rework-changes/

 

Im englischen Form sind sich bereits entsetzt (the Queen is not amused)

 

Das macht die Hoffnung auf ein vernünftiges rework zunichte.

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,150 posts
15,523 battles
Vor 9 Minuten, Fesco94 sagte:

Im englischen Form sind sich bereits entsetzt

Und nicht nur da...wenn man denn mal die Sufu nutzen würde. bzw einfach mal die erste Seite lesen.....

 

https://forum.worldofwarships.eu/topic/107545-test-der-neuen-flugzeugträger-feedback-thread/?page=13

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
4,587 posts
8,229 battles

Und später kommen wieder neue dazu.

Warum is das jetzt nen Thread wert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,224 posts
8,891 battles
4 minutes ago, IRR0KAiN said:

Und später kommen wieder neue dazu.

Warum is das jetzt nen Thread wert?

Ne Irro, das bleibt wohl so. nurnoch 6 / 8 / 10 und die dazwischen werden rausgestrichen bzw. die prems auf T8 angehoben.  Nen neuen war es aber nicht wert, nein. Dafür gibt es den ganz oben angepinnt ^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,151 posts
Vor 4 Minuten, mcboernester sagte:

Ne Irro, das bleibt wohl so.

auch kein zweiter Ast?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,224 posts
8,891 battles
7 minutes ago, Klopirat said:

auch kein zweiter Ast?

Zitat: 

 

Quote

What will happen to the rest of the aircraft carriers, you ask? The answer: researchable ships that have not reassigned in the tech tree will be removed from game for now.

Das ist mein Stand und ich bin deswegen auch alles andere als begeistert, gerade weil Ikonen aus dem techtree fliegen und Fantasieschiffchen bleiben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,862 posts
15,389 battles

Was ich bisher zum rework der CV verfolgt habe, ist der Mist. Ist schließlich ein Schiffchen Spiel und keine Arcade Flugsim

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,151 posts
Vor 1 Minute, mcboernester sagte:

Das ist mein Stand

aber eben nur "for now" oder? Das nicht mit der Einführung des Reworks gleich zwei Äste für jede Nation kommen ist ja logisch, aber es würde ja nichts dagegen sprechen, die Gestrichenen dann später parallel als zusätzlichen Zweig wieder einzuführen, dann eben auch auf 4/6/8/10 geschoben. Und dann halt mit anderer Schwerpunktsetzung als die erste Welle

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,432 posts

Klar, kann man so machen, aber was spricht dann dagegen die drinnen zu lassen erstmal? Bei einem späteren Treesplit, nach welchen Kriterien auch immer, kann man immer noch umsetzen, ich erinnere da nur an den US-Split, wohl Schiffe fröhlich gesprungen sind, sowohl im Tier als auch innerhalb der Zweige...

Das ganze ist in meinen Augen einfach unsinnig und verprellt nur unnötig Spieler, besonders welche die bestimmte Schiffe gerne im Hafen haben möchten. Auch wird ein neuer Spieler sicher von einem Lückenbaum weniger angesprochen als von einem "echten". Und auch der Grind, der sich in den höheren Stufen gut ziehen kann, wird dadurch das er doppelt so lange dauert sicher nicht als angenehmer empfunden. Zwischenziele sind motivierend!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,077 posts
6,093 battles

Also das Thema gibt´s schon im Allgemeinen CV-Rework-Test-Thema in gepinnter Form hier ab Seite 13:

 

 

Hier bei einem älteren Nachrichtenthema ab Seite 16 (könnte eigentlich, als nichtmehr aktuell, zugunsten der zuvor genannten, geschlossen werden):

 

Und dann noch das eigentliche Thema zur News auf Englisch (mit Beteiligung aus dem deutschsprachigem Forum):

 

Und nächsten Donnerstag kommt bestimmt noch wer mit nem Troll-Topic zu daher :Smile-_tongue:

 

:Smile_sceptic: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,182 posts
6,356 battles
Vor 1 Stunde, YC_Yello sagte:

Was ich bisher zum rework der CV verfolgt habe, ist der Mist. Ist schließlich ein Schiffchen Spiel und keine Arcade Flugsim

Und noch weniger ist es ein Echtzeitstrategiespiel...

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JARO]
Players
1,225 posts
4,169 battles
3 hours ago, Real_Tsondoku said:

Und nicht nur da...wenn man denn mal die Sufu nutzen würde. bzw einfach mal die erste Seite lesen.....

 

https://forum.worldofwarships.eu/topic/107545-test-der-neuen-flugzeugträger-feedback-thread/?page=13

ich habe das nur gestern in news und ankündigungs block gelessen, da wurde das erwähnt und habe mich schon geragt was die meinen, dann heute mal im englischen geschaut und direk die info gehabt (De hängt ja zimelich hinterher bei solchen sachen)

 

2 hours ago, IRR0KAiN said:

Und später kommen wieder neue dazu.

Warum is das jetzt nen Thread wert?

Hab nicht gesehn das oen schon ein gepinnter thread war (threads mit über 14 seiten fang ich nicht an zu lesen)

 

Jednefalls wen es nen gepinnten gibt kann der hier weg

Mein fehler

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
4,587 posts
8,229 battles
5 hours ago, mcboernester said:

Zitat: 

 

Das ist mein Stand und ich bin deswegen auch alles andere als begeistert, gerade weil Ikonen aus dem techtree fliegen und Fantasieschiffchen bleiben. 

da steht aber eindeutig "for now"

Also ist es durchaus möglich, dass die es jetzt so testen und mehr kommt oder sogar ganz geändert wird.

Ich denke es ist für WG einfach nur leichter es so zu balancen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Alpha Tester
437 posts
3,962 battles
2 minutes ago, IRR0KAiN said:

Ich denke es ist für WG einfach nur leichter es so zu balancen.

Nur wenn die CV 1+ MM bekommen.

Wenn du Pech hast bekommst du als T6 nen T8 rein.

 

Wenn sie das 1+ mm für CV einbringen wird es wieder diese Trick Divis geben.

T6 CV mit T7 Schiffen usw.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JARO]
Players
1,225 posts
4,169 battles
6 minutes ago, The_Blackrage said:

Nur wenn die CV 1+ MM bekommen.

Wenn du Pech hast bekommst du als T6 nen T8 rein.

 

Wenn sie das 1+ mm für CV einbringen wird es wieder diese Trick Divis geben.

T6 CV mit T7 Schiffen usw.

Dann sollten sie Cv`´s nur mit tiergleichen schiffen erlauben, was nützt mir ein 6er cv  wen er dank des 7er ins 9er gematcht wird?

+1/-1 Mm wurde shcon länger vorgeschlagen bzw gefordert weil die performance da einfach zu sher schwankt, als toptier räumste ab und als lowtier bist du of zum zusehen verdamt oder musst heftige verluste in kauf nehmen (wenigstend das fällt aber nun weg)

genauso doppel Cv gefecht, ds ist auch reinster unsinn, nimand will das weder die cv`fahrer noch die normalen schiffe

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Alpha Tester
437 posts
3,962 battles
1 minute ago, Fesco94 said:

Dann sollten sie Cv`´s nur mit tiergleichen schiffen erlauben, was nützt mir ein 6er cv  wen er dank des 7er ins 9er gematcht wird?

+1/-1 Mm wurde shcon länger vorgeschlagen bzw gefordert weil die performance da einfach zu sher schwankt, als toptier räumste ab und als lowtier bist du of zum zusehen verdamt oder musst heftige verluste in kauf nehmen (wenigstend das fällt aber nun weg)

genauso doppel Cv gefecht, ds ist auch reinster unsinn, nimand will das weder die cv`fahrer noch die normalen schiffe

Er wird nur in 9er gematched wenn noch andere Divis der gleichen Art unterwegs sind.

 

Sonst zählt der CV als Tier ausschlaggebend(CV kann doch nur gegen gleiches Tier gematched werde)

Wurde doch schon oft gemacht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DEEDS]
Moderators
10 posts
221 battles

Moin,

Dieser Thread wird geschlossen, weil dieses Thema bereits in einem gepinnten Thread existiert. Bitte führt eure Diskussion dort fort.

Mit freundlichen Grüßen,
BurningFlex

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×