Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_hondo_

Black Friday Angbote im Shop

229 comments in this topic

Recommended Posts

[SGOW]
Players
115 posts
9,146 battles

Wie angekündigt sind die schwarzen Schiffe und Container im shop

4B2EDF17-BC9D-4E33-A03E-0A70BC5BFCA4.jpeg

89812BF1-FBB1-44F5-83DB-1F783571E2C1.jpeg

602127DB-65E1-45D4-84E9-5F05CE0585D5.jpeg

• Cool 1

[PUPSI]
Players
6,147 posts

bei den Schiffen könnte man eines übersehen:

Die Dublonen-Aufträge sind NICHT für die B-Varianten, sondern für die Standardversionen, wie schon gestern im Stream angekündigt. Also eine Art Kompensation für solche Spieler, die sich ein Schiff "doppelt" kaufen.

edit:

Die Dublonen-Aufträge sind eventuell NICHT für die B-Varianten, sondern für die Standardversionen, wie schon gestern im Stream angekündigt. Also eine Art Kompensation für solche Spieler, die sich ein Schiff "doppelt" kaufen.

Die Beschreibungen der Einzelschiffe sprechen von "auch", also könnten die Missionen auch für die B-Schiffe gelten. Aber im Stream habe ich das anders verstanden und beim 4er-Paket (was ich mir angeschaut hatte) steht eben nichts von "auch"...

• Cool 2

Alpha Tester
1,952 posts
2,324 battles

Also ich muß sagen, ich bin über die Preise der Schiffe positiv überrascht.  30% Nachlaß + 2500 Dublonen obendrauf finde ich jedenfalls erstmal gut.  Edit: (diese Aufträge gelten nur für die "Original"-Schiffe !!)

Und die Preise für die Container sind auch im Rahmen, denke ich, wenn man sich den möglichen Inhalt anschaut.  Kommt natürlich, wie immer, auf die Droprate an, aber auf jeden Fall vom Wert her besser, als die Britischen Sammlungscontainer. 

[R_N_G]
Beta Tester
2,765 posts
12,206 battles
3 minutes ago, _hondo_ said:

Wie angekündigt sind die schwarzen Schiffe und Container im shop

4B2EDF17-BC9D-4E33-A03E-0A70BC5BFCA4.jpeg

89812BF1-FBB1-44F5-83DB-1F783571E2C1.jpeg

602127DB-65E1-45D4-84E9-5F05CE0585D5.jpeg

Das Armada-Paket für 570€ ist fast geschenkt, bei dem Inhalt... aber ob das wirklich wer kauft? Und wie sieht die spezielle Andenkenflagge aus, auf dass man an ihr den Wallet-Warrior erkennen möge...

[PUPSI]
Players
6,147 posts
Vor 5 Minuten, Kimosabe_X sagte:

+ 2500 Dublonen obendrauf

aber eben nur wenn du das Originalschiff schon hast

Vor 5 Minuten, Kimosabe_X sagte:

Und die Preise für die Container sind auch im Rahmen, denke ich, wenn man sich den möglichen Inhalt anschaut.  Kommt natürlich, wie immer, auf die Droprate an, aber auf jeden Fall vom Wert her besser,

Meine Container waren wohl kaputt...nach 7 Containern hatte ich alle 4 Schiffe :fish_viking:...

edit:

also in meinen Containern war

2x Dublonen

6x Type 59 Camo

5x Schatten-Camo

3x FreeXP

4x Premium

+ eben alle 4 Schiffe

• Cool 2
  • Funny 1

[SGOW]
Players
115 posts
9,146 battles
3 minutes ago, Klopirat said:

Die Dublonen-Aufträge sind NICHT für die B-Varianten, sondern für die Standardversionen, wie schon gestern im Stream angekündigt. Also eine Art Kompensation für solche Spieler, die sich ein Schiff "doppelt" kaufen.

Das habe ich glatt überlesen das es ist nicht für die Black Schiffe ist!

Alpha Tester
1,952 posts
2,324 battles
Gerade eben, Klopirat sagte:

aber eben nur wenn du das Originalschiff schon hast

Meine Container waren wohl kaputt...nach 7 Containern hatte ich alle 4 Schiffe :fish_viking:...

Jup, hatte ich dann gerade auch in Deinem Post gelesen, aber man kommt ja kaum mit dem editieren hinterher...  :Smile_veryhappy::Smile_hiding:

Players
31 posts
4,182 battles

Ich hätte fast die Schwarze Tirpitz gekauft, aber zum Glück habe ich noch im letzten Moment die roten Kreuze gesehen!

Schade, dass die Screenshots so irreführend sind...

Die Atago B wäre auch nett, aber keine Ahnung wie sie denn nun aussieht.

Hat sie die weissen Highlights nun oder nicht? :Smile_amazed:

atago B.jpg

Players
31 posts
4,182 battles
Vor 13 Minuten, Klopirat sagte:

Moment, WAS?!

Wenn ich eines der "BLACK" Schiffe kaufe, bekomme ich NICHT den Dublonen-Auftrag?

Also ich habe das so verstanden, dass wenn man bereits die Standard-Version des Schiffes haben sollte und die Black-Version dazukaufe, könnte ich auch mit der Standard-Version diesen Auftrag machen.

Aber eben NUR, wenn ich das Black-Schiff DAZU gekauft habe, sonst erscheint der Auftrag nicht.

atago B2.jpg

[UN3]
Players
369 posts
7,391 battles

Ich hätte mich mehr über den Black Friday gefreut wenn es diese Lackierungen für bestehende Schiffe gegeben hätte, aber dann könnte man ja nicht diese Preise verlangen und könnte nicht mit einer "aufwändigen Erstellung" als Ausrede für hohe Preise punkten. 

Da der hohe Preis auch bei den 200 Tarnungen Paket beibehalten wird (auch wenn dieses Paket jetzt auch schon mit Premium Tagen aufgeplustert wird) kaufen sicherlich genug Spieler dieses somit WG diesen Preis sicherlich beibehalten wird.

Ich wäre fast bei dem 12 Container Paket schwach geworden... aber fast 50€ und dann ist der Inhalt vom Glück abhängig ... 

Edit: Nach lesen des Forums habe ich mir 6 Container gegönnt wo ein Schiff enthalten war. Der Rest steht unten.

Schade. Chance aus meiner Sicht vertan WG. Aber auch: Die Black Friday Container sind im Wert bei weitem besser als die zur Zeit auch verkauften britischen Container.

Aber vermutlich gibt es sicher jemanden der das Armada Paket kauft. Und wenn es nur um das Dublonen-Aufladen geht. :Smile_trollface:

Players
31 posts
4,182 battles
Gerade eben, Wizard27_1979 sagte:

Nein - Du bekommst den Auftrag mit dem Black-Schiff, kannst es aber auch mit dem nicht-black-Schiff, falls Du es hast, erledigen.

Sprich: Kaufst Du die Asashio B und hast die Asashio, kannst Du mit beiden den Auftrag erledigen.

Hab ich doch auch so geschrieben... :Smile_veryhappy:

Players
2,187 posts
8,454 battles
22 minutes ago, Kimosabe_X said:

Also ich muß sagen, ich bin über die Preise der Schiffe positiv überrascht.  30% Nachlaß + 2500 Dublonen obendrauf finde ich jedenfalls erstmal gut.  Edit: (diese Aufträge gelten nur für die "Original"-Schiffe !!)

Und die Preise für die Container sind auch im Rahmen, denke ich, wenn man sich den möglichen Inhalt anschaut.  Kommt natürlich, wie immer, auf die Droprate an, aber auf jeden Fall vom Wert her besser, als die Britischen Sammlungscontainer. 

Dazu bekommt man die Dublonen vergütet, sofern man die Tirpitz schon hat(ich meine da stand 8750 Dublonen).

Im Gesamtbild daher auch so lohnenswert, wenn man es brauchen sollte.

• Cool 1

[TK1]
WoWs Wiki Team
511 posts
8,128 battles
2 minutes ago, GunGriffonII said:

Hab ich doch auch so geschrieben... :Smile_veryhappy:

Ich muss weg...

BTW: Hab sechs Container gekauft, 60x schwarze Tarnung, 10x Typ59, Atago B und Tirpitz B. Preis-Leistung schon ok. (wollte die Asashio, die mir fehlt, aber nunja).

Beta Tester
630 posts
10,020 battles

Ich hab mir 6 Container geholt da waren die Atago B, Tirpitz B und Asashio B drinne. Das reicht dann auch wieder für dieses Jahr.

Beta Tester
630 posts
10,020 battles
1 minute ago, Wizard27_1979 said:

Ich muss weg...

BTW: Hab sechs Container gekauft, 60x schwarze Tarnung, 10x Typ59, Atago B und Tirpitz B. Preis-Leistung schon ok. (wollte die Asashio, die mir fehlt, aber nunja).

Und ich fahr überhaupt keine Zerstörer. Schade das man hier nicht Schiffe untereinander verkaufen kann. Von Spieler zu Spieler.

[PUPSI]
Players
6,147 posts
Vor 18 Minuten, GunGriffonII sagte:

Also ich habe das so verstanden, dass wenn man bereits die Standard-Version des Schiffes haben sollte und die Black-Version dazukaufe, könnte ich auch mit der Standard-Version diesen Auftrag machen.

ich hatte es im Stream gestern eben anders verstanden und im 4er-Bundle (bei dem ich geschaut hatte) steht halt

Zitat

Solltet ihr die Standard-Tirpitz, Atago, Asashio oder Massachusetts bereits in eurer Sammlung haben, könnt ihr mit ihnen einen speziellen Kampfauftrag erledigen, nachdem ihr das Paket gekauft habt.

also ohne "auch"...

[PK11B]
Players
328 posts
3,175 battles

Ich würde es einfach besser findnen wenn man sich Pakete selber zusammen stellen könnte. zb. anstelle von 67 Schiffen dann halt nur 10 die man haben möchte. Dann zum entsprechenden Preis. So wie bei den Dublos.

Players
23 posts
4,875 battles
23 minutes ago, FrontenStuermer said:

Dazu bekommt man die Dublonen vergütet, sofern man die Tirpitz B schon hat(ich meine da stand 8750 Dublonen).

Im Gesamtbild daher auch so lohnenswert, wenn man es brauchen sollte.

Also wenn ich das richtig verstehe gibt es den Batzen Dublonen eben nur wenn man die B Variante schon hat und nicht den Standard. Dafür ja der Dublonenauftrag, oder nicht? Kann das einer der Erwerber vielleicht mal eruieren? Wäre super!

49 minutes ago, Tobnu said:

Das Armada-Paket für 570€ ist fast geschenkt, bei dem Inhalt... aber ob das wirklich wer kauft? Und wie sieht die spezielle Andenkenflagge aus, auf dass man an ihr den Wallet-Warrior erkennen möge...

Sie hätten mal die Kutu und Belfast mit zu tun sollen. Dann würde das Paket gehen wie geschnitten Brot =)

Players
292 posts
4,380 battles

Gibt es eine offizielle Klarstellung (oder jemand der sich das Paket schon gekauft hat) wegen dem Auftrag?

Was passiert, wenn ich ir nur die Black Asashio kaufe (ohne die normale im Hafen) - habe ich dann den Auftrag für die 2500 Dublonen?

Ich hasse rätselraten um einzelne Wörter ;)

• Cool 1
  • Boring 1

[PUPSI]
Players
6,147 posts
Vor 1 Minute, Ronin3058 sagte:

Gibt es eine offizielle Klarstellung

dazu ist es wohl noch zu früh. Ich hab im engl. Thread mal Crysantos, MrC und Sehales getaggt, damit die mich korrigieren können...anscheinend fehlt ja nur beim dt. 4er-Bundle das Wörtchen "auch", bei den einzelnen Schiffen steht es dabei und in der englischen Version steht auch beim Bundle "also"...

[UN3]
Players
369 posts
7,391 battles

Ok. 6 Container hab ich mir doch gegönnt. Aber so viel Glück wie andere möchte ich auch gerne mal haben.

Ergebnis:

14 Tage Premium

20 Schattenschleicher Tarnungen

35000 Free XP

Massachusetts B

1250 Dublonen

Players
31 posts
4,182 battles
Vor 12 Minuten, HunterHamburg sagte:

Ok. 6 Container hab ich mir doch gegönnt. Aber so viel Glück wie andere möchte ich auch gerne mal haben.

Ergebnis:

14 Tage Premium

35000 Free XP

Massachusetts B

1250 Dublonen

Naja, immerhin hast du dir 5€ bei der Massachusetts B gespart PLUS dem ganzen anderem Zeugs.

Du hättest auch Pech haben und gar kein Schiffchen pullen können... :Smile_playing:

• Cool 1

[PM]
Players
11 posts
3,447 battles

So hab mir eimal 6 Container und dann noch mal 3 einzelne gekauft und was soll ich ich sagen ich hab mich SCHWARZ geärgert. Kann jedem nur empfehlen sich das gut zu überlegen die Container zu kaufen.Ist halt das totale Glücksspiel.

Ergebnis:

20 Schattenschleicher

10 Typ 59 Tarnungen

35000 Free EP

14 Tage Premium

1250 Dublonnen

20 Schattenschleicher

10 Typ 59 Tarnungen

35000 Free EP 

14 Tage Premium

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.