Jump to content
Sign in to follow this  
Kilian_Nees

Belohnungen Royal Navy / U-Boot-Event

4 comments in this topic

Recommended Posts

[SEED]
[SEED]
Players
5 posts
6,676 battles

Hi,

geht es nur mir so, daß ich die Belohnungen für Royal Navy und für das U-Boot-Event nicht bekomme? Bei Royal Navy bekomme ich die Belohnungen für die Missionen nur teilweise, d. h. z. B. bei den Aufträgen mit der Cossack bekam ich für die 4 Missionen nur 3mal die angegebenen 10000 Kapitäns-EP, dasselbe bei den Missionen mit den U-Booten - es gab nur 3 mal die Belohnung. Die Container für das Erreichen eines bestimmten Ranges in der Ruhmeshalle, blieben diese Woche gänzlich aus.

Und für das U-Boot-Event gab es auch nicht die angekündigten 3 Container für das Erreichen von 50 Sternen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,173 posts
Vor 2 Minuten, Kilian_Nees sagte:

Und für das U-Boot-Event gab es auch nicht die angekündigten 3 Container für das Erreichen von 50 Sternen.

weil heute noch nicht der 24.11. ist, zumindest bei mir...

 

und alle anderen Belohnungen kamen ganz normal an...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,230 posts
972 battles
1 hour ago, Klopirat said:

weil heute noch nicht der 24.11. ist, zumindest bei mir...

und alle anderen Belohnungen kamen ganz normal an...

1 hour ago, ColonelPete said:

Belohnungen fuer Missionen kommen sofort.

Einfach auf den Hafen achten.

Genau das :)

 

@Kilian_Nees Ansonsten, falls wirklich keine Belohnungen von erfüllten Missionen im Spiel ankommen, kannst du den Kundendienst kontaktieren. Dann können die Kollegen schauen, woran es liegt.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×