Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Fesco94

Patch 07.11: Neuer Gefechtsmodi: Zwielichtgefecht

31 comments in this topic

Recommended Posts

[5-DSF]
Players
838 posts
7,250 battles
Vor 5 Stunden, oldpsycho sagte:

Also ich weiß nicht, aber irgendwie erscheint mir die Leviathan zu schwach, in der ersten Schlacht wurde mir der zweite Turm komplett zerstört nachdem er zuvor zweimal vorrübergehend ausgefallen ist, in der zweiten Schlacht sind mir alle drei Türme zeitweise ausgefallen und in der dritten Schlacht sind mir wieder die ersten beiden Türme komplett zerstört worden.

kapitän skillpunkte entsprechend verteilt?

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 22 Minuten, Aitvars sagte:
Vor 6 Stunden, oldpsycho sagte:

Also ich weiß nicht, aber irgendwie erscheint mir die Leviathan zu schwach, in der ersten Schlacht wurde mir der zweite Turm komplett zerstört nachdem er zuvor zweimal vorrübergehend ausgefallen ist, in der zweiten Schlacht sind mir alle drei Türme zeitweise ausgefallen und in der dritten Schlacht sind mir wieder die ersten beiden Türme komplett zerstört worden.

kapitän skillpunkte entsprechend verteilt?

Kapi skillen unnötig. Unverwundbarkeit an und alles rausrammen was einem vor den Bug fährt. :Smile_trollface:

[5-DSF]
Players
838 posts
7,250 battles
Gerade eben, Real_Tsondoku sagte:

Kapi skillen unnötig. Unverwundbarkeit an und alles rausrammen was einem vor den Bug fährt. :Smile_trollface:

eigenartiger ratschlag, wenn er sich drüber beschwert, daß ihm module reihenweise ausfallen.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 4 Minuten, Aitvars sagte:

eigenartiger ratschlag, wenn er sich drüber beschwert, daß ihm module reihenweise ausfallen.

Braucht er ja nicht beim rammen. Auf dem PTS war das die beste Taktik mit dem Schiff. :cap_haloween:

Achja, ich hab vergessen.....mit BB wird hier ja nur rumgesnipert. :cap_wander_2:

Players
945 posts
6,691 battles
4 hours ago, Real_Tsondoku said:

Da ist nix mit "unverwundbarkeit"Es gibt Healfeld und Genauigkeit..... nix mit Rammen.

Abgesehen davon kommt man gar nicht beim Gegner an, da kaum einer allein fährt und Genauigkeitsschellen von 1-2 Schiffen in die Seite... schon hat man reine temporäre Topredobarriere.

Einzig als letzter überlebender mit 50% hab ich mal eine gegnerische Levi gerammt um ein Untentschieden rauszuhandeln.

• Cool 1

[PK11]
Beta Tester
712 posts
10,934 battles
Am 22.11.2018 um 12:39, Real_Tsondoku sagte:

Wie passend zum Halloween. Ansonsten wäre es ja auch Fasching/Karneval. :cap_haloween:

Da sagste was. Liebes WG, ich hätte gerne ein Faschingsevent mit Karnevalsschiffen. Die können gerne Kamelle verschießen. So im Februar. Danke.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.