Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Fesco94

Patch 07.11: Neuer Gefechtsmodi: Zwielichtgefecht

31 comments in this topic

Recommended Posts

[JARO]
Players
1,220 posts
4,165 battles

Grade auf youtube geshen:

Verlängerung des Halloween events

Schiffe der "bösen" fraktion sind nun steuerbar

Einzigartige fähgkeiten (schüsse die "heilen", unverwundbarkeit und sofortiges wenden)

immer kleiner werdendes kampfgebiet *hust Fortnite*

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wir noch die event sachen noch akiv haben..tja da ist die antwort darauf

Edited by Fesco94
  • Cool 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,558 posts
14,462 battles
Vor 47 Minuten, Fesco94 sagte:

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wir noch die event sachen noch akiv haben..tja da ist die antwort darauf

Nicht ganz, das was die ganze Zeit noch aktiv war, ist in den bis Morgen immer noch aktiven Szenarios nutzbar und verschwindet Morgen alles zusammen.

Für den neuen Modus gibt es dann neue Schiffe, die wir im Moment ja gar nicht haben sondern gegen die wir in den Szenarios spielen.

Players
546 posts

Ja lustiger Modus... vor allem wenn die Spieler ihren "Fluchtreflex" nicht abstellen können und sich im Schmutz wasten.

Gute Aktion seitens WG... man muss nicht mehr Millionen in Module für X Schiffe investieren. Die neuen Schiffe haben auch nur das erste Modul.

Players
2,300 posts
11,590 battles

Grundsätzlich finde ich es gut, dass WG alternative Spielweisen anbietet.

Ich persönlich kann diesem "Battle Royal"- Modus nichts abgewinnen.

Aber jeder wie er mag.

[AONO]
[AONO]
Players
535 posts
8,596 battles

idee ganz witzig aber naja...man merkt halt tatsaechlich sofort gegen wen man spielt und ich sag mal ein dd der jedes gegn schiff yolorushen kann ohne zu verrecken...ungluecklich...vor allem wenn man dann leute aus topteams drin hat die einfach mal dauerhaft leben und mit dem schiff wirken koennen is das schon echt fies...
aber witzig und als funmodew definitv mal was anderes, durch den neuen stuff...endlich jedes breitseite fahrende schiffe mit ner nc oneshotten...ein traum wird wahr :)

• Funny 1

[JARO]
Players
1,220 posts
4,165 battles

Fun Fact:

Vor einiger Zeit, ca 4 Monaten als Operation Hermes rauskamm habe ich und noch jemand anders sogar den vorschlag gemacht bzw die idee mal gegnerische farktion zu spiele, also selbes szenario, nur andre seite.

Lustigerweise kommt das nun in rahmen des Halooween events das man nun die ander fraktion spielt.

damit würd eigentlich nun wneig im wege steh das selbe bei den andren Szenarien zu machen

(liest wargaming doch hier mit und holt sich einige ideen?)

• Cool 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,204 posts
957 battles
1 minute ago, Fesco94 said:

Fun Fact:

Vor einiger Zeit, ca 4 Monaten als Operation Hermes rauskamm habe ich und noch jemand anders sogar den vorschlag gemacht bzw die idee mal gegnerische farktion zu spiele, also selbes szenario, nur andre seite.

Lustigerweise kommt das nun in rahmen des Halooween events das man nun die ander fraktion spielt

Dafür ist Feedback immer da. ;) Vielleicht hast du ja dazu beigetragen, wer weiß... an den Beitrag kann ich mich auch erinnern.

Falls ihr Feedback zum Modus habt, schreibt es bitte hier rein:

Diskussionen können ja weiterhin im aktuellen Thread stattfinden, so wird das schön getrennt.

[_DMP_]
Players
466 posts
1 hour ago, Randschwimmer said:

Grundsätzlich finde ich es gut, dass WG alternative Spielweisen anbietet.

Ich persönlich kann diesem "Battle Royal"- Modus nichts abgewinnen.

Aber jeder wie er mag.

Dito.

Grauenvoll! Wenn das WoWs wäre im herkömmlichen Sinne, hätte ich das Spiel nach 4 Minuten deinstalliert. 

Schade, dass man diese Tintenfischschiffe nicht löschen kann.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,558 posts
14,462 battles
Vor 5 Minuten, _Riko_ sagte:

Schade, dass man diese Tintenfischschiffe nicht löschen kann.

Falls dich das Aussehen im normalen Modus stört, kannst du es einfach abschalten, dann siehst du eine ganz normale Mogami.

• Cool 2

[_DMP_]
Players
466 posts
6 minutes ago, Mad_Skunky said:

Falls dich das Aussehen im normalen Modus stört, kannst du es einfach abschalten, dann siehst du eine ganz normale Mogami.

Ich finde das eklig. :fish_happy:

Players
5,132 posts
15,489 battles
Vor 4 Minuten, _Riko_ sagte:

Ich finde das eklig. :fish_happy:

Wie passend zum Halloween. Ansonsten wäre es ja auch Fasching/Karneval. :cap_haloween:

• Cool 1

[PK11B]
Players
328 posts
3,156 battles
Vor 1 Stunde, Fesco94 sagte:

Fun Fact:

Lustigerweise kommt das nun in rahmen des Halooween events das man nun die ander fraktion spielt.

damit würd eigentlich nun wneig im wege steh das selbe bei den andren Szenarien zu machen

Jo und eine art Deathmatch ( jeder gegen jeden ) wie in Shootern wurde ja auch schon vorgeschlagen. Ich find Abwechslung ganz gut aber nicht als dauerhaften Modus. So wie WOWS Star Ship Trek Wars oder jetzt das Boot für ne weile aber dann ist auch gut. Das mit den Enten Schiffe würd ich auch gut finden. War das nicht Ostern oder so.

[AONO]
[AONO]
Players
535 posts
8,596 battles
7 minutes ago, FurorTeutonicus_2017 said:

Jo und eine art Deathmatch ( jeder gegen jeden ) wie in Shootern wurde ja auch schon vorgeschlagen. Ich find Abwechslung ganz gut aber nicht als dauerhaften Modus. So wie WOWS Star Ship Trek Wars oder jetzt das Boot für ne weile aber dann ist auch gut. Das mit den Enten Schiffe würd ich auch gut finden. War das nicht Ostern oder so.

event zum 1. april war das glaub ich

• Cool 1

Players
546 posts

Man könnte evtl. noch etwas an der Balance schrauben.

Otopussy ist zu oft ein One Shot. Um wirklich agieren & DD jagen zu können ist das Schiff zu träge und zeigt es auch nur ein kleines bissel breit... bäm. von 100 auf 0.

Tut einem fast ein wenig leid und man merkt so langsam das sie unbeliebt sind.

BB Sec. auf 7,2 km rauf. Anders können die sich kaum gegen DD verteidigen und gerade ab der 2. Hälfte ist Torpedospam angesagt.

2 DD pro Seite sind ausreichend.

Im 8. Gefecht schon ein Unentschieden... Battle Royale ist es schon mal nicht.

[AONO]
[AONO]
Players
535 posts
8,596 battles
11 minutes ago, Kalle_1975 said:

Man könnte evtl. noch etwas an der Balance schrauben.

Otopussy ist zu oft ein One Shot. Um wirklich agieren & DD jagen zu können ist das Schiff zu träge und zeigt es auch nur ein kleines bissel breit... bäm. von 100 auf 0.

Tut einem fast ein wenig leid und man merkt so langsam das sie unbeliebt sind.

BB Sec. auf 7,2 km rauf. Anders können die sich kaum gegen DD verteidigen und gerade ab der 2. Hälfte ist Torpedospam angesagt.

2 DD pro Seite sind ausreichend.

Im 8. Gefecht schon ein Unentschieden... Battle Royale ist es schon mal nicht.

naja, leviathan hat 15km range, octogami 17...man koennte also ausserhalb der range bleiben udn die bbs niederbrennen, dann is man kein oneshot...und die ghouldds können sowieso jedes schiff yolorushen, wenn sie etwas clever mit ihren consumables umgehen werden die nicht wirklich sterben

Players
3 posts
8,926 battles

15km Radar Reichweite, wenn sich die Oct da nicht zu doof anstellen hat man als Ghouh keien chance nah genug ranzukommen 

[AONO]
[AONO]
Players
535 posts
8,596 battles
20 minutes ago, Tigermayer said:

15km Radar Reichweite, wenn sich die Oct da nicht zu doof anstellen hat man als Ghouh keien chance nah genug ranzukommen 

du hast unverwundbarkeit für eine betrachtliche zeit, zudem den speedbost und range. du kannst da auf jeden fall einiges , radar kann man kontern, ein schiff was unverwundbar auf dich zu fährt eher weniger, ausser wegrennen. im battle royal modus ist wegrennen aber nicht zwingend erfolgreich.

[1160]
Players
2,696 posts
9,902 battles
3 minutes ago, WG_RnG_sagt_Nein said:

Hat wie immer Vorteile, mehrere Baustellen anzufangen @WG !!! Naja, 6 setzen. Profispiel halt.

Euer Clanmotto ist  "Spass am Spiel"...kann das sein, dass du im falschen Clan bist? Weil von dir immer nur

zu hören ist...:Smile_facepalm:

Players
546 posts
20 minutes ago, TT_ReWinD said:

du hast unverwundbarkeit für eine betrachtliche zeit, zudem den speedbost und range. du kannst da auf jeden fall einiges , radar kann man kontern, ein schiff was unverwundbar auf dich zu fährt eher weniger, ausser wegrennen. im battle royal modus ist wegrennen aber nicht zwingend erfolgreich.

Richtig. Scheint aber immer wieder dem einen oder anderen Mitspieler zu entfallen.

55 minutes ago, TT_ReWinD said:

naja, leviathan hat 15km range, octogami 17...man koennte also ausserhalb der range bleiben udn die bbs niederbrennen, dann is man kein oneshot...und die ghouldds können sowieso jedes schiff yolorushen, wenn sie etwas clever mit ihren consumables umgehen werden die nicht wirklich sterben

2km mehr Reichweite ist in dem Modus gar nichts. Man bekommt im Early Game selten was "runtergebrannt".

[AONO]
[AONO]
Players
535 posts
8,596 battles

naja also bisher konnte ich ziemlich lange ausserhalb der bb range bleiben und die doch gut runterbrennen, ohne zu sterben und mich in sehr vorteilhafte positionen bringen damit. mehr range bleibt mehr range und solange man nciht breitseite zeigt stirbt man sowieso nicht. auch als nc breitseite stirbt man an anderen ncs als oneshot ;)

Players
546 posts
5 hours ago, TT_ReWinD said:

naja also bisher konnte ich ziemlich lange ausserhalb der bb range bleiben und die doch gut runterbrennen, ohne zu sterben und mich in sehr vorteilhafte positionen bringen damit. mehr range bleibt mehr range und solange man nciht breitseite zeigt stirbt man sowieso nicht. auch als nc breitseite stirbt man an anderen ncs als oneshot ;)

Dann bist Du eben der Überpoctopuss und ich bekomme nur die kleinen Tintenfische ins Spiel.

Soll mir recht sein. HE ist mir in dem Modus so was von egal.

Fahr in dem Modi lieber BB... endlich mal nicht dem Schaden hinterherrennen, oder allein vorne sterben.

[AONO]
[AONO]
Players
535 posts
8,596 battles

das hat damit nichts zu tun. 2km mehr range ist mehr als genug um ne ganze weile ausserhalb der bb range zu bleiben, bis dahin sind die meisten bbs durch torps, he und die eigenen bbs entweder kaputt oder haben schon viele consumables verbraucht sodass man da recht sicher agieren kann. man muss halt nur die range von dem ding wirklich gut ausnutzen, dann werden es die bbs schwer haben da ran zu kommen

Players
2 posts
4,825 battles

Also ich weiß nicht, aber irgendwie erscheint mir die Leviathan zu schwach, in der ersten Schlacht wurde mir der zweite Turm komplett zerstört nachdem er zuvor zweimal vorrübergehend ausgefallen ist, in der zweiten Schlacht sind mir alle drei Türme zeitweise ausgefallen und in der dritten Schlacht sind mir wieder die ersten beiden Türme komplett zerstört worden. Ich kann jetzt natürlich besonders viel Pech gehabt haben, aber mein Eindruck ist durchaus, dass da nochmal an der Balanceschraube gedreht werden muss. Im Gegenzug erscheint mir die Ghoul fast etwas zu stark.

[ASOP]
Beta Tester
1,179 posts
6,353 battles
Vor 55 Minuten, oldpsycho sagte:

Also ich weiß nicht, aber irgendwie erscheint mir die Leviathan zu schwach

Kann ich so nicht bestätigen, meine letzten beiden Gefechte waren mit 200.000 und 250.000 ausgeteiltem Schaden, letzteres gab bei Niederlage rund 2000 Basis EP.

Meine ersten drei Gefechte bin ich mit dem Zerstörer unterwegs gewesen und wir haben die Zerstörer eher defensiv eingesetzt und damit alle drei Gefechte ohne Verluste gewonnen.

Es kommt halt sehr stark aufs Teamplay an.

Da das ein Modus ist, für den man die Schiffe in den Hafen gestellt bekommt haben wir natürlich wieder das übliche Problem, wie schon bei den U-Booten tummeln sich in diesem Modus viele Neulinge mit weniger als 100 Gefechten oder Tomaten mit weniger als 40% Siegquote rum. Die tuckern dann am Rand rum, ballern auf maximale Reichweite Löcher in die Luft, schießen nicht auf die wichtigen Zeile und zeigen immer brav Breitseite...

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.