Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Noktis_1

Clan für div+unternehmen+cw gesucht

7 comments in this topic

Recommended Posts

[DSTG]
Players
2 posts
3,484 battles

Hi , ich suche nen clan um divi unternehmen und natürlich cws zu fahren. 

In der Woche geht abend immer was nur am wochenende bin ich seltener am spielen.

Hab ein paar 10'er dd,s ,kreuzer und bb,s wäre aber sehr angetan bb zufahren , muss nicht regelmäßig sein ,aber ab und an gerne. 

Und ganz wichtig ist meine keine ts pflicht oder so, ausser bei gemeinsamen aktivitäten.

Mfg Noktis_1

P.s. bei fragen einfach hier oder ingame anschreiben.

Players
161 posts
10,829 battles

Moin moin

die Auftragskiller sind ein Clan mit einigen guten Spielern.

wir würden uns auf weitere Schiffskommandanten freuen.

Schau doch einfach bei folgender Teamspeakadresse vorbei : 195.4.16.59:10054 

Unsere Hafenanlagen sind u.a. gut ausgebaut somit ist für Clanmitglieder alles günstiger.

Gruß :cap_rambo:

[D-R-N]
Players
18 posts
9,369 battles

Hallo. Entschuldige die Störung, aber mir ist aufgefallen das du derzeit keinem Clan angehörst und wollte dich daher fragen: bist du zufällig auf der Suche nach einem Clan oder könnte man dich für einen Clan begeistern? Wenn ja würde ich dir gern die Die-Rache-Neptuns empfehlen. Solltest du Infos zu uns haben wollen, kannst du dich unter https://d-r-n.phpbb8.de kundig machen. Auch kannst du dich auf unserem  TS: d-r-n.teamspeak.de - PW: Neptun  einfinden und persönlich mit einem von uns reden. Danke und HF!

• Bad 2

[DMV]
Players
7,351 posts
Vor 8 Stunden, monchy sagte:

Hallo. Entschuldige die Störung, aber mir ist aufgefallen das du derzeit keinem Clan angehörst

echt jetzt? schau doch noch mal genauer hin! :Smile_facepalm:

• Cool 2

Players
2,782 posts
9,200 battles
21 hours ago, monchy said:

Hallo. Entschuldige die Störung, aber mir ist aufgefallen das du derzeit keinem Clan angehörst und wollte dich daher fragen: bist du zufällig auf der Suche nach einem Clan oder könnte man dich für einen Clan begeistern? Wenn ja würde ich dir gern die Die-Rache-Neptuns empfehlen. Solltest du Infos zu uns haben wollen, kannst du dich unter https://d-r-n.phpbb8.de kundig machen. Auch kannst du dich auf unserem  TS: d-r-n.teamspeak.de - PW: Neptun  einfinden und persönlich mit einem von uns reden. Danke und HF!

Erster Tip, lass deine Texte die du immer und immer wieder kopierst und die ziemlich sinnbefreit sind.

Weiterhin solltest du mal lesen, ob jemand in einem Clan ist.

Weiterhin, wenn jemand in einer Clansuche postet, kann man im Normalfall davon ausgehen,  dass sie einen Clan suchen.

Kannst du kein Deutsch und hast dein Text bei Babbel übersetzen lassen ?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.