Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback - Update 0.7.11

30 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
963 battles
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,423 posts
8,112 battles

Ihr designed die Häfen ja echt nett und sie sind wirklich schön anzusehen.

Aber das hier in Dünkirchen ist nicht Euer Ernst? (Da ich meist Hamburg ausgewählt habe, ist mir das bisher nicht aufgefallen):

shot-18.11.22_10.17.11-0073.jpg

shot-18.11.22_10.32.30-0843.jpg

Also ich möchte nicht der Kapitän vom GK sein bzw. in einem der Schlepper sitzen.

• Funny 1

Players
1 post
704 battles

Hallo allerseits,

habe ebenfalls das Problem das der Premiumladen nicht funktioniert. Seite öffnet sich zwar, aber sämtliche Inhalte (Dublonen, Schiffe etc) werden mir nicht angezeigt. Spiele WoWS via Steam, vor dem Update gab es bis dato keine Probleme...

Players
2 posts
5,297 battles

Hallo zusammen,

ich habe mir heute im black friday sale die Massachusetts B (schwarze Tarnung) geholt. Dort wird im WG Premiumladen damit geworben, dass ein Kampfauftrag für 2500 Dublonen abgeschlossen werden kann. 
Im Client kann ich diesen Auftrag aber nicht starten, da ich dafür die "Massachusetts" benötige, ich habe aber die "Massachusetts B" und damit funktioniert der Auftrag nicht.

Wird die "Massachusetts B" ebenfalls für diesen Persönlichen Auftrag freigeben?

Mir fehlen dadurch jetzt die 2500 Dublonen ... unschön.

Massachusetts B.png

Massachusetts B_2.png

[PUPSI]
Players
6,147 posts
Vor 4 Minuten, s31tzl sagte:

Im Client kann ich diesen Auftrag aber nicht starten, da ich dafür die "Massachusetts" benötige, ich habe aber die "Massachusetts B" und damit funktioniert der Auftrag nicht.

steht ja so auch schon in deinem ersten Screenshot

• Cool 1

Modder
3,346 posts
9,891 battles

Steht doch da!

1x Kampfauftrag für die 2500 Dublonen für die Massachusetts

Gilt nur für die Massachusetts und nicht für die Massachusetts B.

Das bedeutet das du die 2500 Dub. nur erspielen kannst, wenn du die Massachusetts hast.

Players
2 posts
5,297 battles

Warum wird dann explizit im anderen Bild mit dem Kampfauftrag geworben?

Ich bekomme ja nur den persönlichen Auftrag, wenn ich das jeweilige Schiff dazu haben. Ähnlich wie bei TierX die Legendären Module.

Somit nur ein Bonus, wenn man die Massachusetts eh schon hat?

Modder
3,346 posts
9,891 battles
Vor 5 Minuten, s31tzl sagte:

Warum wird dann explizit im anderen Bild mit dem Kampfauftrag geworben?

Ich bekomme ja nur den persönlichen Auftrag, wenn ich das jeweilige Schiff dazu haben. Ähnlich wie bei TierX die Legendären Module.

Somit nur ein Bonus, wenn man die Massachusetts eh schon hat?

Du hast die Massachusetts B gekauft und dadurch wurde der Kampfauftrag freigeschaltet.

Das der Kampfauftrag angezeigt wird ohne das du normale Massachusetts ohne das "B" überhaupt hast, finde ich etwas verwirrend.

Eigentlich dürfte der Kampfauftrag nicht angezeigt werden da das benötigte Schiff im Hafen ist.

Da geb ich dir recht.

[MIC]
Players
2,862 posts
15,388 battles

Es geht nur mehr darum alles abzufackeln und das in zunehmendem Maße. Diese abstrus hohe Chance bei HE Brände zu entfachen verhindert jegliche Dynamik innerhalb des Spiels.

Bis T7 ist das Spiel eigentlich ganz gut, danach sind die Maps schlecht, und der He/ Brände Wahn nimmt übermäßige Züge an.

[PONY]
Supertester
1,938 posts
8,820 battles

@Sehales Moin. Wann können wir mit den Testserver Belohnungen rechnen? Gab ja nettes für das Testen der Clangefechte. Danke vorab :) 

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
963 battles
On 11/23/2018 at 5:26 PM, juger65 said:

Du hast die Massachusetts B gekauft und dadurch wurde der Kampfauftrag freigeschaltet.

Das der Kampfauftrag angezeigt wird ohne das du normale Massachusetts ohne das "B" überhaupt hast, finde ich etwas verwirrend.

Eigentlich dürfte der Kampfauftrag nicht angezeigt werden da das benötigte Schiff im Hafen ist.

Da geb ich dir recht.

Ein Auftrag kann entweder angezeigt werden oder gar nicht. Eine Abhängigkeit á la "Schiff im Hafen" gibt es nicht.

1 hour ago, HG_Bluthorst said:

@Sehales Moin. Wann können wir mit den Testserver Belohnungen rechnen? Gab ja nettes für das Testen der Clangefechte. Danke vorab :) 

Voraussichtlich im Verlauf der Woche.

• Cool 1

Modder
3,346 posts
9,891 battles
Vor 8 Minuten, Sehales sagte:

Ein Auftrag kann entweder angezeigt werden oder gar nicht. Eine Abhängigkeit á la "Schiff im Hafen" gibt es nicht.

Ich bezog mich auf die Logik, das der Client das nicht auswertet und entsprechend anzeigt muss ja kein Fehler sein.

Es verwirrt aber manche Spieler.

Das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.

• Cool 1

[MIC]
Players
2,862 posts
15,388 battles

Hab jetzt bei einigen Schiffen wieder vermehrt Turm Platzer. Mag aber Zufall sein.

Players
501 posts
15 hours ago, YC_Yello said:

Hab jetzt bei einigen Schiffen wieder vermehrt Turm Platzer. Mag aber Zufall sein.

Bestätige die Gegenseite, schiesse öfters Türme zu Schrott...

• Funny 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,423 posts
8,112 battles

WG, nachdem Ihr schon das Divi-Fenster ändern mußtet (was immer noch aus meiner (und aus vieler andere, so wie man hier lesen konnte) Sicht doof ist), mußtet Ihr das ja noch mal anpacken.

Warum verschließt sich die Divi immer beim Start eines Matches? Das ist ganz schön nervig, vor allem dann, wenn man als Clan-Mitglied da reinklicken möchte.

Jedes mal muß der Divi-Chef dann die wieder öffnen.

Bitte wieder zurück.

Danke.

[O_PC]
[O_PC]
Players
340 posts
15,058 battles

Es gab Mal ne Zeit, da könnte man als Clanmitglied in eine geschlossene Clan-Divi rein, selbst wenn die im Gefecht war. Verriegelt war die nur für Aussenstehende. Das war toll, da man nicht unwissend im Hafen bis zu 20 Minuten warten musste, bis man kommunizieren konnte. Leider abgeschafft... Irgendwie war früher alles besser... Nicht nur das Wurstbrot. :Smile_Default:

[CHAOS]
Players
2,329 posts
10,634 battles

Hatte gestern das erste mal ein Schneesturm-Gefecht auf Eisinseln mit Epizentrum.

Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Hätte nie gedacht, dass Epizentrum doch spaßig, dynamisch und aggressiv sein kann.

Ich war in meiner neuen schwarzen Tirpitz und (natürlich) im 10er Gefecht und ich konnte echt alles wegknüppeln. Von Anfang an aggressiv gefahren - nicht direkt ins Zentrum, sondern über die Flanke. War am Ende eines der spaßigsten Gefechte in WoWs überhaupt für mich. Es belohnt aggressive Plays, und das ohne lächerliche Modifikationen der Werte wie in Arms Race. Dadurch, dass campen wegen der geringen Vision teilweise nicht nur ineffektiv, sondern teilweise sogar unmöglich wird, sind selbst die sonst üblichen Kartenrandknutscher gezwungen, näher ranzufahren.

Dieser Sturm löst einfach alle Probleme vom Epizentrum-Modus, und das ohne wirklichen Nachteil und ohne die Balance auf den Kopf zu stellen. Ich würde auch nicht sagen, dass Schiffe die eher auf Distanzkämpfe ausgelegt sind, ihrer Effektivität beraubt werden. Der zäheste und stärkste Gegner in dem Gefecht war eine Zao, die auf mittlerer bis hoher Distanz gekämpft hat.

In Zukunft sollte es Epizentrum nur noch mit einem Sturm in der Mitte geben. 

• Cool 1

[O_PC]
Players
214 posts
6,244 battles
Vor 57 Minuten, Himbeerchen sagte:

Hatte gestern das erste mal ein Schneesturm-Gefecht auf Eisinseln mit Epizentrum.

Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Hätte nie gedacht, dass Epizentrum doch spaßig, dynamisch und aggressiv sein kann.

Ich war in meiner neuen schwarzen Tirpitz und (natürlich) im 10er Gefecht und ich konnte echt alles wegknüppeln. Von Anfang an aggressiv gefahren - nicht direkt ins Zentrum, sondern über die Flanke. War am Ende eines der spaßigsten Gefechte in WoWs überhaupt für mich. Es belohnt aggressive Plays, und das ohne lächerliche Modifikationen der Werte wie in Arms Race. Dadurch, dass campen wegen der geringen Vision teilweise nicht nur ineffektiv, sondern teilweise sogar unmöglich wird, sind selbst die sonst üblichen Kartenrandknutscher gezwungen, näher ranzufahren.

Dieser Sturm löst einfach alle Probleme vom Epizentrum-Modus, und das ohne wirklichen Nachteil und ohne die Balance auf den Kopf zu stellen. Ich würde auch nicht sagen, dass Schiffe die eher auf Distanzkämpfe ausgelegt sind, ihrer Effektivität beraubt werden. Der zäheste und stärkste Gegner in dem Gefecht war eine Zao, die auf mittlerer bis hoher Distanz gekämpft hat.

In Zukunft sollte es Epizentrum nur noch mit einem Sturm in der Mitte geben. 

Same here, gestern abend: Schneestrum + Eisinseln + Epizentrum. War mit einem Kumpel in der Divi unterwegs, er im DD, ich in der Kronshtadt. Es lief insgesamt prima. Unsere Salem ist aggressiv zusammen mit dem DD nach vorn und hat anfangs die roten DD aufgetan, so dass das Zentrum schon mal gut im Griff war. Der Sturm hat mir dann auch die Möglichkeit gegeben, ins Zentrum zu fahren. Mit etwas Inseldeckung konnte ich Ibuki und Hindenburg gut mit Zitadellen beharken, hatte aber noch Schutz gegen die Yamato auf der Flanke.

Gut, Radar + Sturm ist schon fies, aber Radar ist irgendwann auch wieder aus. Und ohne Support (DD + Salem in diesem Fall) wäre es auch nicht so gut gelaufen. +1 ans Team!

Grafisch sah es auch sehr gut aus! Schiffe ohne bunte Tarnung (wie Valentin, Halloween, usw.) sind m.E.n. auch etwas im Vorteil, weil man schlechter zielen kann. Grau auf grau ist halt praktischer...

Finde diese Variante von Epizentrum gelungen, danke WG!

• Cool 1

Beta Tester
199 posts
16,111 battles

Detonationen sind nach wie vor nicht nur überflüssig wie ein Kropf, sondern auch in ihrer geänderten Mechanik besch...eiden. Heute mit einer eigentlich vollen Gearing detoniert. Diese 75% Regelung ist, bei Schiffen mit wenig HP, zu leicht auszuhebeln. Passiert leider öfter. wenn man dabei noch mit Radar aufgemacht wird, und somit mit 2 absurd implementirten mechaniken ausgenockt wird, ist das doppelt ärgerlich.

[1DSF]
Players
720 posts
10,598 battles
Am 24.11.2018 um 00:46, RamJamBetty sagte:

Schneesturm bitte wieder entfernen. Die Augen tun weh und man bekommt Kopfschmerzen.

Sehe ich ähnlich. Mir tun sehr schnell die Augen weh, weil alles verschwommen weiss in weiss (oder grau in grau) ist. Es ist mir nahezu unmöglich noch irgendwie zu fokussieren und ich muss danach erstmal Pause machen, damit meine Augen und mein Kopf sich erholen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das gut für die Augen ist (ja, Bildschirm ist generell nicht gut...)

Davon abgesehen, kommen mir die Schneestrumgefechte (noch) recht chaotisch vor. Vielleicht müssen alle erst Mal lernen, was dann die Erkennbarkeitsreichweiten etc. sind und dann wird es besser. Im Moment (abgesehen vom Augenschmerz) macht er mir nicht so viel Spaß.

[CHAOS]
Players
2,329 posts
10,634 battles
Vor 20 Stunden, Oechsen sagte:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das gut für die Augen ist (ja, Bildschirm ist generell nicht gut...)

Ist ein Mythos. Ähnlich dem "Funktürme/Handys/WLAN löst Gehirntumore aus". Wenn man empfindliche Augen hat, liegt das eher an den Genen oder eine aktive Schädigung von Außen. Gibt bis heute keine Studie die belegt, dass regelmäßiges Gucken auf einen Bildschirm für sich alleine die Augen schädigt.

Trotzdem könnte WG ja mal eine Umfrage machen, wie viele wirklich optische Schwierigkeiten mit dem Schneesturm hatten.

• Cool 1

[1DSF]
Players
720 posts
10,598 battles
Vor 9 Stunden, Himbeerchen sagte:

Ist ein Mythos. Ähnlich dem "Funktürme/Handys/WLAN löst Gehirntumore aus". Wenn man empfindliche Augen hat, liegt das eher an den Genen oder eine aktive Schädigung von Außen. Gibt bis heute keine Studie die belegt, dass regelmäßiges Gucken auf einen Bildschirm für sich alleine die Augen schädigt.

" Da heute immer mehr Menschen immer länger vor dem Computer sitzen, ist das "Office Eye Syndrome" oder auch das "Gamer Eye" in den vergangenen Jahren hinzugekommen: Beim konzentrierten Blick auf den Bildschirm wie auch bei anderen konzentrierten Tätigkeiten sinkt die Lidschlagfrequenz. Dann wird der Tränenfilm nicht mehr gleichmäßig auf dem Auge verteilt, er kann aufreißen, und die Hornhaut trocknet aus."

Quelle: http://www.aad.to/vollseite.php?jahreswahl=2013&presse_id=173

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.