Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Sonstige Änderungen (Hafen „Zipangu“, Karten, Tägliche Lieferungen, etc.)

13 comments in this topic

Recommended Posts

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,432 posts

Denke die Frage passt am besten unter sonstiges: Es gibt ja jetzt neue Abzeichen für den Sammlerclub. Ist da was bekannt ob es den irgendwann auch für EU gibt? Oder bleibt das ein RU-Special?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TMP]
[TMP]
Players
39 posts
2,547 battles

Die Black-Friday-Premiumcontainer kommen dann erst morgen in den Shop? Weiß man schon was die kosten sollen und wie hoch die tatsächliche Chance auf eines der Schiffe ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,432 posts

Bisher gibt es nur den Preis auf dem US-Server, da wirst Du wohl bis morgen Geduld haben müssen. Und die Chancen wurden bisher nie bekannt gegeben, also sicher auch hier nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PIKAS]
Beta Tester
1,265 posts
5,629 battles

ich vermisse meinen Kirschblütenhafen mit seinem schönen Licht.....hab jetzt auf Hawaii gewechselt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
971 battles
On 11/22/2018 at 11:51 AM, Meltion said:

Denke die Frage passt am besten unter sonstiges: Es gibt ja jetzt neue Abzeichen für den Sammlerclub. Ist da was bekannt ob es den irgendwann auch für EU gibt? Oder bleibt das ein RU-Special?

Wir arbeiten auch an einer Umsetzung für die anderen Regionen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber es geht vorwärts. ;)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,432 posts

CV-Rework 2.0???  Year of the Sammlerclub???  :Smile_hiding:

 

Danke für die Info! :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KTP]
Players
47 posts
2,873 battles
22 hours ago, stinkmorchel said:

ich vermisse meinen Kirschblütenhafen mit seinem schönen Licht.....hab jetzt auf Hawaii gewechselt.

 

Geht mir auch so. Ich fand den vorherigen Kirschblütenhafen schöner...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
131 posts
5,794 battles
On 11/22/2018 at 7:33 PM, stinkmorchel said:

ich vermisse meinen Kirschblütenhafen mit seinem schönen Licht.....hab jetzt auf Hawaii gewechselt.

Ich auch... ich hatte daher schon mal eine Möglichkeit angeregt, bei bestimmten Häfen zwischen Tag und Nacht wechseln zu können. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,060 posts
6,842 battles
14 hours ago, Captain_von_Silver said:

Eisinseln im Epizenter Modus mit dem Sturm im Zentrum... MEHR DAVON! :Smile_great:

Einfach nur geil, bitte 100 Gefechte in Serie hier!


PS: Ich vermisse Ozean....

Da möchte ich mich anschliessen.. der Schneesturm ist wirklich gelungen.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quality Poster
3,032 posts
8,060 battles

Mal kurz eine Frage, weil es wohl sonst nicht passt, aber was war denn das für eine Idee mit dem Schloss im Divi Fenster, dass sich nach jedem Gefecht verschließt und von Hand wieder aufgeschlossen werden muss. War es tatsächlich so ein Problem in Divisionen, dass a) Spieler einfach einer bestehenden zwei Mann Divi joinen und die Divi Teilnehmer es Leid waren Leute zu kicken und/oder b) dass Clans mit einem bestehenden Setup Fahren wollen und nicht jeden X/beliebigen Clan Kameraden 'zufällig' mitnehmen wollen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK2]
[TK2]
Players
221 posts
11,477 battles

Ich finde die neue Optik von Zipangu hat durchaus was. Trotzdem wäre es nett, wenn man die alte Variante mit den Kirschblüten alternativ auswählen könnte. Und ganz wichtig, versetzt bitte das Containerschiff wieder an seine alte Stelle, so dass die Hermes wieder im Hintergrund vorbeifährt. War irgendwie eine liebgewonnene Gewohnheit, (Super-)Container zu öffnen, wenn die Hermes vorbeifuhr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×