Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Royal Navy - Event und Sammlung

35 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,230 posts
972 battles

Das Royal-Navy-Event geht in die letzte Runde. Habt ihr Feedback dazu? Dann lasst es uns hier wissen.

Mehr Informationen dazu, findet ihr in den Patch Notes.

[SDWA]
[SDWA]
Players
30 posts
16,161 battles

Wanns startet das Event in Game und wann gibts die Container zu kaufen?

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,445 posts

Ingame ist es aktiv. Shop würde ich mit Morgen rechnen, da immer Freitags das Sortiment wechselt

[PUPSI]
Players
6,173 posts
Vor 18 Minuten, Meltion sagte:

Ingame ist es aktiv. Shop würde ich mit Morgen rechnen, da immer Freitags das Sortiment wechselt

auf dem NA-Server sind sie aber schon im Shop

swer.thumb.JPG.eb3ef9f8dba1766dffea468d0f9cc6ba.JPG

Alpha Tester
1,975 posts
2,378 battles
Vor 13 Minuten, Klopirat sagte:

auf dem NA-Server sind sie aber schon im Shop

swer.thumb.JPG.eb3ef9f8dba1766dffea468d0f9cc6ba.JPG

Was sind denn das schon wieder für Preise ??  Da ist doch nicht wirklich was drin...   Ne ne ne...

[MIC]
Players
2,862 posts
15,404 battles

Ich finde die Darstellung der Tarnungen in der Sammlung gelungen.

[PUPSI]
Players
6,173 posts
Vor 18 Minuten, Kimosabe_X sagte:

Was sind denn das schon wieder für Preise ?? 

imho nicht überraschend, die "normalen" Preise für Container mit 20 Special Signals/Camos

[5-DSF]
Players
160 posts

54,00€ für 15 Container sind für dich normal?Wie viel von dem klaren Getränk muss man sich reinhauen,um solche Preise zu generieren?

Players
5,188 posts
15,549 battles
Vor 33 Minuten, SteelRaptor sagte:

54,00€ für 15 Container sind für dich normal?Wie viel von dem klaren Getränk muss man sich reinhauen,um solche Preise zu generieren?

Was wäre denn ein angemessener Preis für Container für dich, in welchen T8 Prem-Schiffe sein können? Wird ja keiner gezwungen Lotto zu spielen.

Alpha Tester
1,975 posts
2,378 battles
Vor 6 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

Was wäre denn ein angemessener Preis für Container für dich, in welchen T8 Prem-Schiffe sein können? Wird ja keiner gezwungen Lotto zu spielen.

Ähm...  wir sprechen aber immer noch von den Britischen Containern und da sind keine Schiffe drin.  Die Black Friday Container mit der Option auf Schiffe gibt es erst morgen und da sind, meines Wissens nach, noch keine Preise bekannt.

Players
5,188 posts
15,549 battles
Vor 6 Minuten, Kimosabe_X sagte:

Ähm...  wir sprechen aber immer noch von den Britischen Containern und da sind keine Schiffe drin.  Die Black Friday Container mit der Option auf Schiffe gibt es erst morgen und da sind, meines Wissens nach, noch keine Preise bekannt.

Ah stimmt, das sind ja die anderen Container. Man kommt vor lauter lauter ganz durcheinander. :cap_money:

[PUPSI]
Players
6,173 posts

es sollten 13 Container mit den Direktiven der 1. Phase zu erspielen sein, ich komme aber nur auf 10 (2+2+3+3). Wo übersehe ich die fehlenden 3?

rncc.thumb.JPG.f020b716fd0a32eeb02ee8493281dd3c.JPG

[R_N_G]
Beta Tester
2,774 posts
12,253 battles

Im deutschen Beschreibungstext zum Sammlerstück "Die HMS Medea in der Dover-Patrouille" ist ein Fehler: Da steht "Die Kriti schloss sich kurz nach Ihrer Indienststellung der griechischen Marine an. Nach Ausbruch des Zweiten Weltkriegs wurde das Schiff von Großbritannien zurückgekauft..."

Das mit dem Zweiten Weltkrieg ist völliger Blödsinn, wenn, wäre es der Erste Weltkrieg. Allerdings stimmt schon der Satz davor nicht, da Großbritannien das unfertige Schiff kaufte, die griechische Marine hat es nie in Dienst gestellt.

Beta Tester, Players
587 posts
4,779 battles
On 11/23/2018 at 3:37 AM, Klopirat said:

es sollten 13 Container mit den Direktiven der 1. Phase zu erspielen sein, ich komme aber nur auf 10 (2+2+3+3). Wo übersehe ich die fehlenden 3?

rncc.thumb.JPG.f020b716fd0a32eeb02ee8493281dd3c.JPG

Nur falls Du es noch nicht gefunden hast: In den Kampfaufträgen gibt es die restlichen 3 Container:

• 25.000 Basis EP
  • 25 Gefechte gewinnen
  • Brittische Schiffe der Stuve V und darüber

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,432 posts
8,170 battles

Warum ist im deutschen Client die Beschreibung der Cossack im Arsenal auf englisch? Ts, ts, ts.

shot-18.11.26_11.24.07-0868.jpg

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,609 posts
14,494 battles
Vor 5 Minuten, Dulgin sagte:

Warum ist im deutschen Client die Beschreibung der Cossack im Arsenal auf englisch? Ts, ts, ts.

Spoiler

shot-18.11.26_11.24.07-0868.jpg

Bei mir nicht:

Spoiler

image.thumb.png.2a7e7a3d7efe5ae13b95dfadc54e289d.png

Irgendeine Spracheinstellung nicht auf Deutsch gestellt?

Edit: Dein komplettes Arsenalmenu ist ja auch auf englisch, bei mir ist das alles deutsch. Irgendwas ist bei dir nicht richtig ... :cap_hmm:

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,432 posts
8,170 battles
Vor 1 Minute, Mad_Skunky sagte:

Bei mir nicht:

Versteckte Inhalte sichtbar machen

image.thumb.png.2a7e7a3d7efe5ae13b95dfadc54e289d.png

Irgendeine Spracheinstellung nicht auf Deutsch gestellt?

Mmm, aber bei mir ist das komplette Arsenal auf englisch.

Der Rest des Clients ist deutsch.

shot-18_11.26_11_32.08-0874.thumb.jpg.44d72054aca79e02127ca4f93dcb1430.jpgshot-18_11.26_11_32.25-0485.thumb.jpg.10dfa4e43b6805fef98dc3a1c8438a47.jpg

Außer den Client auf deutsch einzustellen sind mir (außer für die Sprachausgabe) aber keine weiteren Einstellmöglichkeiten bekannt?

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,609 posts
14,494 battles
Vor 6 Minuten, Dulgin sagte:

Außer den Client auf deutsch einzustellen sind mir (außer für die Sprachausgabe) aber keine weiteren Einstellmöglichkeiten bekannt?

Eventuell die "Nachrichtensprache" im Gamecenter (unter der normalen "Spielsprache" im Screenshot):

Spoiler

image.thumb.png.dc880b4b7e74d9117a17704b0cf7ee02.png

Da kommt dann nochmal eine zusätzliche Sprachauswahl.

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,432 posts
8,170 battles
Vor 2 Minuten, Mad_Skunky sagte:

Eventuell die "Nachrichtensprache" im Gamecenter:

Inhalte verstecken

image.thumb.png.dc880b4b7e74d9117a17704b0cf7ee02.png

Da kommt dann nochmal eine zusätzliche Sprachauswahl.

Ich habe kein Game-Center. Nutze den WoWS-Starter.

Und da ist definitiv deutsch eingestellt.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,609 posts
14,494 battles
Vor 1 Minute, Dulgin sagte:

Ich habe kein Game-Center. Nutze den WoWS-Starter.

Der hat diese Einstellung nach meiner Erinnerung auch irgendwo, musst mal suchen.

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,432 posts
8,170 battles
Gerade eben, Mad_Skunky sagte:

Der hat diese Einstellung nach meiner Erinnerung auch irgendwo, musst mal suchen.

Ja, genau, da ist eine. Und die steht bei mir auf deutsch.

Sonst wäre ja der Rest der Client-Sprache nicht auf deutsch.

Soll mir aber so weit erst mal egal sein. Ich wollte den Fehler hier nur anmerken.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,609 posts
14,494 battles
Vor 4 Minuten, Dulgin sagte:

Ja, genau, da ist eine. Und die steht bei mir auf deutsch.

Sonst wäre ja der Rest der Client-Sprache nicht auf deutsch.

Soll mir aber so weit erst mal egal sein. Ich wollte den Fehler hier nur anmerken.

Naja, es gibt aber zwei Einstellungen für die Sprache, einmal den Spielclient an sich und einmal eben die Sprache für die Nachrichten (was auch immer alles darunter fällt, evtl. eben auch das Arsenal, ist ja nur eine Webseite) und soweit ich mich erinnere gibt es auch bei dem klassischen Launcher zwei Einstellmöglichkeiten.

Wie sieht denn die folgende Seite bei dir aus, wenn du dich im WoWS-Portal anmeldest? -> https://arsenal.worldofwarships.eu/de/category/event/3595519920

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,432 posts
8,170 battles
Vor 2 Minuten, Mad_Skunky sagte:

Naja, es gibt aber zwei Einstellungen für die Sprache, einmal den Spielclient an sich und einmal eben die Sprache für die Nachrichten (was auch immer alles darunter fällt, evtl. eben auch das Arsenal, ist ja nur eine Webseite) und soweit ich mich erinnere gibt es auch bei dem klassischen Launcher zwei Einstellmöglichkeiten.

Wie sieht denn die folgende Seite bei dir aus, wenn du dich im WoWS-Portal anmeldest? -> https://arsenal.worldofwarships.eu/de/category/event/3595519920

Bei mir ist die auf deutsch (und sollte sie auch bei jedem anderen so sein, da ja https://arsenal.worldofwarships.eu/de/category/event/3595519920 die deutsche Website aufgerufen wird.

Ich habe nach dem Update am Donnerstag nicht so viel gespielt und auch erst heute ins Arsenal geschaut. Bis vor dem Update ist alles korrekt gewesen.

Deswegen wundert es mich nur und ich schließe halt auf das Update.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,609 posts
14,494 battles
Vor 12 Minuten, Dulgin sagte:

Bei mir ist die auf deutsch (und sollte sie auch bei jedem anderen so sein, da ja https://arsenal.worldofwarships.eu/de/category/event/3595519920 die deutsche Website aufgerufen wird.

Ich habe nach dem Update am Donnerstag nicht so viel gespielt und auch erst heute ins Arsenal geschaut. Bis vor dem Update ist alles korrekt gewesen.

Deswegen wundert es mich nur und ich schließe halt auf das Update.

Siehst du und genau das macht das Spiel auch, es ruft diese Webseite auf und meine Vermutung ist eben, wenn die "Nachrichtensprache" (NICHT die Clientsprache!) auf englisch steht, dann ruft der Client diese Seite auf: https://arsenal.worldofwarships.eu/en/category/event/3595519920

Deswegen schau doch mal ob in deinem alten Launcher eine zweite Spracheinstellung vorhanden ist und wenn nicht, dann kann eventuell uns @juger65 sagen in welcher Settingsdatei genau diese "Nachrichtensprache" eingestellt ist.

Da es bei mir nicht so ist scheint es sich eher nicht um einen allgemeinen Fehler im Client zu handeln.

Alternativ installiere das Gamecenter, früher oder später wird der alte Launcher sowieso nicht mehr gehen.

Modder
3,352 posts
9,922 battles
Vor 8 Minuten, Mad_Skunky sagte:

Siehst du und genau das macht das Spiel auch, es ruft diese Webseite auf und meine Vermutung ist eben, wenn die "Nachrichtensprache" (NICHT die Clientsprache!) auf englisch steht, dann ruft der Client diese Seite auf: https://arsenal.worldofwarships.eu/en/category/event/3595519920

Deswegen schau doch mal ob in deinem alten Launcher eine zweite Spracheinstellung vorhanden ist und wenn nicht, dann kann eventuell uns @juger65 sagen in welcher Settingsdatei genau diese "Nachrichtensprache" eingestellt ist.

Da es bei mir nicht so ist scheint es sich eher nicht um einen allgemeinen Fehler im Client zu handeln.

Alternativ installiere das Gamecenter, früher oder später wird der alte Launcher sowieso nicht mehr gehen.

Ich kenne das nicht, bei mir ist alles auf Deutsch im Client und ich benutze das GC.

Kann sein das beim alten Launcher es zwei unterschiedliche Setting gibt.

Aber wie du schon erwähnst wird der alte Launcher nicht bearbeitet und es auch kein Fix mehr geben.

Es wird nur noch der GC Supportet.

Ich hab das gerade mal im GC überprüft, es gibt da nur eine Sprache die gesetzt wird die auf den gesamten Client wirkt.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.