Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Zwielichtgefechte

45 comments in this topic

Recommended Posts

Players
639 posts
9,916 battles

Da man sich die anderen schiffe erst ab 30. November erspielen kann, ist es im moment unattraktiv- die belohnung ist ehr mau- extrabelohnungen fehlen auch.

Der Schmutz wird selten so drengend, das er wirklich alle am ende in den nahkampf zwingt.

 

Wenn der Gegner zu weit in unterzahl ist, fahren sie in den schmutz um zu sterben und dem Gegner die XP für dmg/kill nicht zu gönnen.

 

Alles in allem-langweilig- einzig um royal navy relativ flott zu farmen ist es etwas brauchbar- in DIvision mit koordinierten verbrauchsmaterial kann man den Gegner fast so schon überrennen, wenn die Gegner Division nicht etwas ebenbürtig ist, falls der Gegner überhaupt eine hat.

 

Vielleicht ist es auch eine Vorschau, wo das Warship WG hinsteuert? Eine gewaltige gimmick schlacht?

 

P.s: etliche afkler in den gefechten gehabt- die sich dann ab 30. dank des "missionsdesigns" ebenfalls die anderen schiffe holen können.

Könnte man nicht sagen Gewinne 5 Gefechte und mache mindestens 100 Base XP pro gefecht, würde die afk farmer gleich abtöten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
479 posts
3,398 battles

Ich finde den Event sehr unterhaltsam. Wobei mir als leidenschaftlicher DD Fahrer die Benson/Ghoul nicht so liegt. Das ist aber Geschmackssache.

 

Die Idee mit dem Schmutz hat man sich natürlich bei den aktuellen Battle Royal Games angeschaut. Aber warum auch nicht. Wobei die Map jetzt nicht wirklich zum Campen einlädt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDV]
Players
93 posts
6,762 battles

DD: da die meisten mittlerweile den Kreuzer spielen der dann 15km Radar hat....nunja irgendiwe unnütz, vor allem dank 9.2 km Torps und 8 km Gunrange.

 

Insgesammt aber eine schöne Idee, ich finde jedoch, da fehlt irgendwie was auch die Langzeitmotivation, hat man alle Klassen mal ausprobiert, wars das eigendlich, ob ich mir 50 Siege antue um mal den Rasputin zu spielen, naja unwahrscheinlich, da es ohne FreeXP Fahnen nicht so wirklich viel bringt.

 

Hier profitieren eher die Leute die auf eine angenehme weise ein wenig Credits und Kapitäns EP farmen wollen und sonst eher beschränkte Möglichkeiten haben.
Vielleicht wirds ja noch interessanter, wenn alle Schiffe verfügbar sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
639 posts
9,916 battles

Heute etwas rumprobiert- Ergebnis war- 99% der spieler sind nicht in der Lage den DD zu spielen....

Die meisten sind einfach unfähig die Verbrauchsmaterialien zu lesen und zu verstehen und evtl etwas um die ecke gedacht einzusetzen, so wird meine Ghoul weiterhin die Leviathan Schiffe zu tode rammeln.

 

Das ganze macht den Modus noch langweiliger, wenn man ihn erst richtig verstanden hat und sieht wie die leute es am band failen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
639 posts
9,916 battles
2 hours ago, The_Blackrage said:

I love it.

Bitte den Sniper Skill für die BBs auch in random bringen.  Love Love Love

Kannst du meinetwegen gern bekommen, solange die motorboost für DD unveränderrt bleiben was laufzeit und CD betrifft, aber den Zusatz vom Event Ghoul bekommen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
639 posts
9,916 battles
On 11/23/2018 at 1:23 AM, KleinerZeh said:

DD: da die meisten mittlerweile den Kreuzer spielen der dann 15km Radar hat....nunja irgendiwe unnütz, vor allem dank 9.2 km Torps und 8 km Gunrange.

Du hast die Hauptbewaffnung des Ghoul noch nicht erkannt, der DD kann alles und jeden töten.

Hat man den Ghoul verstanden- lacht man über die anderen bisher verfügbaren schiffe...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
429 posts
3,893 battles
On 11/24/2018 at 2:23 PM, Tamalla said:

Du hast die Hauptbewaffnung des Ghoul noch nicht erkannt, der DD kann alles und jeden töten.

Hat man den Ghoul verstanden- lacht man über die anderen bisher verfügbaren schiffe...

halte ich dagegen. Du bist nervig, ja das stimmt. Aber den kreuzer wirst du nicht bekommen wenn er es nicht will.

 

Und mit dem BB brauche ich dich nur 1x sehen dann ist Ende.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
639 posts
9,916 battles
8 minutes ago, The_Blackrage said:

Und mit dem BB brauche ich dich nur 1x sehen dann ist Ende.

 

jup, wenn du den DD auf 2,3km auftauchen siehst- ist für dich im BB das spiel definitiv zuende...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
429 posts
3,893 battles
3 hours ago, Tamalla said:

jup, wenn du den DD auf 2,3km auftauchen siehst- ist für dich im BB das spiel definitiv zuende...

Wie willst du an mich ran?  Dank RPF weiß ich wo du bist. Wegfahren bis deine Ding ausläuft, so lang dann die Torps dodgen.

Und ja ich hab extra rpf auf dem BB geskillt fuer diesen modus.

Deine einzige Möglichkeit ist, das ich mit etwas anderem beschäftigt bin und dich übersehe.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
639 posts
9,916 battles

Mit dem DD rammt man dich einfach Tot- und fährt danach gemütlich weiter....die Größte Gefahr ist der DD an sich und mit Wegfahren ist essig, wenn der bei 2.3km aufgeht und dich mit über 50 Knoten ansteuert....

aber zu deinem glück haben es die meisten noch nicht kapiert, das der "Dr Van Schubs" genau so zum spielen gedacht ist...

 

mit RPF weißt du vielleicht aus welcher Richtung ich komme, das hilft dir aber am ende auch nicht, wenn ich dich irgendwo etwas separiert erwischen kann..

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
429 posts
3,893 battles
17 minutes ago, Tamalla said:

Mit dem DD rammt man dich einfach Tot- und fährt danach gemütlich weiter....die Größte Gefahr ist der DD an sich und mit Wegfahren ist essig, wenn der bei 2.3km aufgeht und dich mit über 50 Knoten ansteuert....

aber zu deinem glück haben es die meisten noch nicht kapiert, das der "Dr Van Schubs" genau so zum spielen gedacht ist...

 

mit RPF weißt du vielleicht aus welcher Richtung ich komme, das hilft dir aber am ende auch nicht, wenn ich dich irgendwo etwas separiert erwischen kann..

Da hast du wohl recht, hat noch keiner versucht.

Da ich selbst die  Ghoul noch nicht gespielt habe werd ich sie mal so austesten wie du es beschrieben hast.

Hört sich lustig an.

 

@Tamalla

 

Erste Runde

3 Ramm kills

1 Torp kill

 

Habe 3 Anläufe gebraucht bis ich das timing drin hatte

Aber ja es ist mean....

Gut das die Lernkurve bei 95% nicht bis dort reicht.

 

Danke für den Tip

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
Players
211 posts
6,208 battles

Hab es bisher nur einmal ausprobiert (mit der Leviathan). Buckeliges Gefecht, ziemliches Chaos. Gut, kommt auch im Random vor und zählt nicht wirkich als Kritik.

 

Nur stört mich von vorneherein das Konzept einer Gimmick-Schlacht. Das brauche ich nicht wirklich, zumal man es in höheren Stufen im Random ja auch schon oft genug hat.

 

Den DD habe ich noch nicht gefahren, aber da er offenbar mit JEDEM Schiff (außer sich selbst) fertig werden kann (etwas Verständnis mal vorausgesetzt), liegt da m.M.n. ein ziemlicher Designfehler vor. Wenn es sich rumgesprochen hat, werden wohl nur noch DD im Zwielicht unterwegs sein. Und dann zählt nur skill und timing (Gimmick parat oder CD?)...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,849 posts
15,381 battles

Geht so weiter wie es gestern schon so lief. 8 von 10 Gefechten verliere ich derzeit. Macht echt Fetz. Ist im Grunde das Gleiche wie Random, man ist nur am brennen.

Die Dickschiffe sind träge, keine nennenswerte MM. Der einzige Lichtblick ist die Mogami mit ner vernünftigen Reichweite. Die wäre im Spiel für das Schif angebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
639 posts
9,916 battles
3 hours ago, YC_Yello said:

keine nennenswerte MM.

Wiso sollten die einen speziellen Matchmaker haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,849 posts
15,381 battles

Und überwiegend nur grottenschlechte Spieler/ Teams. THX WG. Und nur Niederlagen. Das Spiel nervt nur noch.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,849 posts
15,381 battles
4 hours ago, Tamalla said:

Wiso sollten die einen speziellen Matchmaker haben?

Secundaär Batterien sind damit gemeint

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
639 posts
9,916 battles
12 hours ago, YC_Yello said:

Secundaär Batterien sind damit gemeint

kenne da ehr die Abkürzung MA für Mittelstrecken Artellerie, könntest du kurz erklären wie du auf die Abkürzung kommst?

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,849 posts
15,381 battles
33 minutes ago, Tamalla said:

kenne da ehr die Abkürzung MA für Mittelstrecken Artellerie, könntest du kurz erklären wie du auf die Abkürzung kommst?

Danke.

Das ist mir in der Zwischenzeit auch aufgegangen. Nicht MM sondern MA. ist richtig. Keine Ahnung warum mir das beim tippen so flott von der Tastatur ging.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
429 posts
3,893 battles
14 hours ago, YC_Yello said:

Und überwiegend nur grottenschlechte Spieler/ Teams. THX WG. Und nur Niederlagen. Das Spiel nervt nur noch.

Liegt evtl. an dir??  Ich habe jetzt 22 Spiele und 19 Siege. Auf allen 3 Klassen mindestens die 5 Siege.

 

K.A. Leute BB und DD sind OP(Tamalla sei Dank der DD ist wirklich imba mit der Technik )

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,849 posts
15,381 battles
21 hours ago, The_Blackrage said:

Liegt evtl. an dir??

Nope. Liegt an der überdurchschnittlich hohen Mortalitätsrate der Mitstreiter meiner Teams.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×