Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Clangefechte – Saison „Norden“

11 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
971 battles

Die Clangefechte gehen in die vierte Saison!

Habt ihr Feedback zu den Clangefechten? Dann immer her damit. :)

 

Mehr Informationen dazu, findet ihr in den Patch Notes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PEEW]
[PEEW]
Players
19 posts
9,524 battles

Review nach dem ersten Tag: Stalingrads wohin man sieht. Wer immer sich das Schiff in dieser Form ausgedacht hat, bzw es in den Spielmodus gelassen hat sollte dies stark überdenken oder überlegen etwas anderes zu tun.

Wenn man verliert, weil dieses Schlachtschiff durch die Front jedes Kreuzers feuern kann, dann ist das ganz schlechtes Gamedesign.

Bitte um Änderung. Dringendst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
3,992 posts
10,485 battles
3 minutes ago, Iniour said:

Wenn man verliert, weil dieses Schlachtschiff durch die Nase jedes Kreuzers feuern kann, dann ist das ganz schlechtes Gamedesign. Punkt.

 

Die 305mm der Stalingrad können nicht die 25mm Bugbeplattung der T10 Kreuzer overmatchen.

Dafür bräuchte man 358mm Geschütze

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PEEW]
[PEEW]
Players
19 posts
9,524 battles
6 hours ago, Zemeritt said:

 

Die 305mm der Stalingrad können nicht die 25mm Bugbeplattung der T10 Kreuzer overmatchen.

Dafür bräuchte man 358mm Geschütze

Das ist mir durchaus bewusst, jedoch scheint es so zu sein, wenn man als Zao oder Hindenburg durch die Nase 6k bekommt.

 

@Zemeritt ich hätte Overmatch geachrieben wenn ich dies gemeint hätte. Aber Nase ist in diesem Fall etwas missverständlich das stimmt wohl. Ich werde es Ändern. Stalingrad ist eben ein weiteres Schlachtschiff, das Schafft ein Ungleichgewicht, besonders weil man in den Clangefechten nur eines mitnehmen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
720 posts
10,607 battles

Das zurückstzen der Commanderskills ist bei mir nicht umsonst, obwohl ich gestern Clangefechte gespielt haben. Ist das ein allgemeiner Bug oder bin ich "speshuul"?

image.thumb.png.46c71d418c64fa9a8eabc5f6363ced51.png

 

Edit: Sehe gerade dass ich auch keinen Fortschritt bei den persönlichen Missionen habe. Es scheint also, dass das Spiel nicht wahrgenommen hat, dass ich Clangefechte gespielt habe. Geht es anderen auch so? @Sehales ist das ein bekannter Bug oder habe ich eine Inselbegabung? :fish_nerv:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Supertester
1,938 posts
8,828 battles

Das eine Gefecht schaltet die persönlichen Aufträge erst frei. Sprich, dass erste Spiel zählt noch nicht für die persönlichen Aufträge.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TOG]
Players
221 posts

Sollten die Kosten für das Umskillen nicht bis zum 04.12 frei sein?

 

Nachdem wir gestern ein CW Battle gespielt haben, war es so.....heute kostet es wieder den "normalen Preis".

 

Ist das ein Bug oder ein Feature?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-S]
[OM-S]
Players
2,508 posts
11,605 battles
5 hours ago, Oechsen said:

Das zurückstzen der Commanderskills ist bei mir nicht umsonst, obwohl ich gestern Clangefechte gespielt haben. Ist das ein allgemeiner Bug oder bin ich "speshuul"?

 

1 minute ago, Sergeant_Hulka said:

Sollten die Kosten für das Umskillen nicht bis zum 04.12 frei sein?

Ist ein Bug. WG weiß schon bescheid und kümmert sich drum:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/109527-captain-respec-over-already/?do=findComment&comment=2749944

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
720 posts
10,607 battles

Danke Wanninger. Schade, dass es im deutschsprachigen Raum immer so verzögert ankommt. :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×