Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Halloween: Zwielichtgefechte! - Diskussionsthread

Topic will be automatically locked at 05:52 PM

40 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
4,691 battles

Hi

 

Lt. Artikel: "Der Zerstörer Razorworm (Prototyp: Kiew) wird nach dem Gewinn von fünf Gefechten mit der Ghoul verfügbar."

 

Leider kann ich den Zerstörer nicht finden.

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,582 posts
14,470 battles
Zitat

Zunächst werden nur drei davon verfügbar sein: Ghoul, Octopus und Leviathan. Ab dem 30. November werden die verbleibenden Stahlmonster im Zwielicht in euren Häfen auftauchen, sobald ihr eine Reihe siegreicher Zwielichtgefechte gewonnen habt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
20 posts
5,259 battles
1 minute ago, TerminatorJD_1 said:

bleibt die Rasputin oder nur für das event

ja das würde mich auch Interessieren :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,423 posts
8,105 battles

Ich kann nur sagen:

Netter Modus. Da lernen die BB-Camper endlich mal, wie man sein Schiff bewegt und wo die Tasten ASDW sind. :cap_haloween:

Hatten gestern so einen Spezi im Gegnerteam. Der wurde dann außerhalb des Schmutzes schön in seiner Leviathan aufgeraucht.

 

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[H2LLN]
Players
319 posts
4,471 battles
Am 23.11.2018 um 15:49, Dulgin sagte:

Ich kann nur sagen:

Netter Modus. Da lernen die BB-Camper endlich mal, wie man sein Schiff bewegt und wo die Tasten ASDW sind. :cap_haloween:

Hatten gestern so einen Spezi im Gegnerteam. Der wurde dann außerhalb des Schmutzes schön in seiner Leviathan aufgeraucht.

 

Der schrumpfende Feuerring, der Campern ihre breitgesessenen und angstgefüllten Pampers ankokelt, ist an sich ne innovative Idee.

Hilft entgegen mancher Hoffnungen aber nur bedingt gegen maximale Teamplayverweigeritis. Die ersten vier Spiele waren :Smile_facepalm:... zum Glück gibts immerhin genug Punkte für hohe Tabellenplätze.

Wenn die Twilight Meta einen ungefähren Spiegel der gegenwärtigen Random-Meta darstellt (wovon ich mal ausgehe), fühle ich mich bestärkt, erstmal vorrangig weiter Szenarien und Coop zu fahren. Nervenschonung... :Smile-_tongue:

Dass aktuell keine CVs vorgesehen sind, ist ein Pluspunkt. Eine gute 3er DD-Division kann schon OP Impact haben, gut dass einem dann wenigstens das vertraut-gruselige Szenario "Unicum CV vs Noob CV" erspart bleibt.

 

Ansonsten nettes, originelles Farmen, wenn mir auch Sunrise fehlt. Aber man kann wieder neue mehr oder minder 1:1 Schiffe testen, deren Linien man sonst (noch) nicht kennt, in meinem Fall komplett USA und IJN. ^^

 

Wie nahe ist eigentlich die Leviathan (abgesehen vom Downgrade auf T7) denn der Original North Carolina? War schon erstaunt wie leicht sich die Leviathane gegenseitig mit Zitas deleten.... :cap_wander:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Alpha Tester
429 posts
3,933 battles

Mir würde es ja mehr Spass machen wenn ich nicht solo fahren müsste.

Bei uns hat aber keiner Bock darauf.

 

Sonst find ich die Skill gimmicks richtig gut

Evlt noch die CL/CA gimmicks ein wenig verbessern.

Sonst alles geil

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
959 battles
On 12/1/2018 at 12:52 AM, The_Blackrage said:

Mir würde es ja mehr Spass machen wenn ich nicht solo fahren müsste.

Bei uns hat aber keiner Bock darauf.

 

Sonst find ich die Skill gimmicks richtig gut

Evlt noch die CL/CA gimmicks ein wenig verbessern.

Sonst alles geil

 

Je nachdem, was du für Ansprüche an die Mitspieler hast, findest du sicherlich genügend Mitspieler außerhalb deines Clans. ;) Einfach mal hier im Forum fragen oder nimm ein paar Leutchen aus dem Help-Me-Discord mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Alpha Tester
429 posts
3,933 battles
8 minutes ago, Sehales said:

Je nachdem, was du für Ansprüche an die Mitspieler hast, findest du sicherlich genügend Mitspieler außerhalb deines Clans. ;) Einfach mal hier im Forum fragen oder nimm ein paar Leutchen aus dem Help-Me-Discord mit.

habe mittlerweile einen gefunden.

 

Aber die Combo Leviathan /Steelrat ist imba

 

Oder 2x Varg und steelrat.

 

Das die Steelrat jedem Verbrauchsmaterialen geben kann ist miese fuer den Gegner. 2 Vargs sind dann mal fuer 3-4 komplett imun.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
573 posts
3,121 battles

Kann mir jemand helfen wie ich diese Kindergartenschiffe aus meinen Hafen löschen kann ? 

Habe schon versucht die über den Button unsichtbar zu machen aber dort geht es nicht . Wahrscheinlich bin ich mal wieder zu blöde. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FGNF]
Players
123 posts
6,619 battles

WG könnt ihr BITTE das MM anpassen. Die Team die hier zusammengestellt werden sind zum Teil Sowas von einer Katastrophe das gibt es kein zweites Mal!!

 

Hier sind zum nicht gerade Mal kleinen Teil welche die haben noch nicht einmal 100 Gefechte auf dem Konto.

 

Ich möchte hier Aufgaben erfüllen. Zu dem bin ich Berufstätig. Da habe ich keine Zeit mit solchen Greenhorns meine Zeit zu verplempern.

 

Diese MM kann ja wohl nicht euer ernst sein!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
552 posts
4 minutes ago, Sascha_80 said:

WG könnt ihr BITTE das MM anpassen. Die Team die hier zusammengestellt werden sind zum Teil Sowas von einer Katastrophe das gibt es kein zweites Mal!!

 

Hier sind zum nicht gerade Mal kleinen Teil welche die haben noch nicht einmal 100 Gefechte auf dem Konto.

 

Ich möchte hier Aufgaben erfüllen. Zu dem bin ich Berufstätig. Da habe ich keine Zeit mit solchen Greenhorns meine Zeit zu verplempern.

 

Diese MM kann ja wohl nicht euer ernst sein!!!!!!

Da es nicht in irgendwelche Statistiken reinzählt, macht der eine oder andere Loose nichts aus.

Klar nervt es etwas, wenn man ein Schiff 3 mal hintereinander auf 5% bringt und trotz anpingen keiner finisht, das es immer wieder hochheilen kann.

Dafür gibt es aber immer ordentlich XP wenn man sich lange und gut genug hält.

 

Ansonsten Random ... aber da ist es auch nicht anders.

Dafür kann man im dem Modus notfalls ein halbes Team carrien.

Schwierig wird es nur mit Divis... im 7vs7 haben die einen zu starken Impact.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FGNF]
Players
123 posts
6,619 battles
Vor 26 Minuten, Kalle_1975 sagte:

Da es nicht in irgendwelche Statistiken reinzählt, macht der eine oder andere Loose nichts aus.

Klar nervt es etwas, wenn man ein Schiff 3 mal hintereinander auf 5% bringt und trotz anpingen keiner finisht, das es immer wieder hochheilen kann.

Dafür gibt es aber immer ordentlich XP wenn man sich lange und gut genug hält.

 

Ansonsten Random ... aber da ist es auch nicht anders.

Dafür kann man im dem Modus notfalls ein halbes Team carrien.

Schwierig wird es nur mit Divis... im 7vs7 haben die einen zu starken Impact.

 

Es gibt Aufgaben die man erfüllen Muss/Will und hier kann man keine Anfänger gebrauchen!

 

Gerade hatte ich ein Team, das kam, wenn ich mich raus nehme auf zusammen noch nicht einmal 1.500 Gefechte 6 Schiffe!!

 

Beim Gegnerischen Team hatte der Spieler mit den wenigsten Matches ca. 2.300 Matches auf dem Konto und das beste BB sogar um die 7.000 Matches.

 

Da muß ich mich doch fragen was ist das für ein MM und warum habe ich das "Glück" von 12 Matches heute Abend in 7 auf solch eine Konstellation zu treffen?

 

Gewiss ich bin auch nicht Perfect, aber den Meisten hier haben weniger Ahnung als in einem T2 oder T3 er Match. Die haben zum Teil mehr Ahnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
552 posts

Dann Spiel Division und erhöhe Deinen Einfluss.

Sorry, aber zum einen kann der Modus nix dafür und zum anderen ist es ein Spaßmodus wo jeder Spielen kann und nicht die Taifun Liga.

"Müssen" und "kann Anfänger nicht gebrauchen" ... den Stress machst Du Dir selber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,582 posts
14,470 battles

Wenn Sealclubber sich über Anfänger aufregen ... :Smile_sceptic:

Was sagen eigentlich deine Counterparts ab T VI so zu dir, wenn du nicht gerade in deiner OP-GZ sitzt?

 

Ja, ich habe Stats gestalkt und steh dazu. Bei solchen Posts will ich doch gerne wissen, um was für einen Spieler es sich bei solchen Beschwerden handelt, vor allem wenn man Anfänger aus einem reinen Spaßmodus raus haben will.

 

Also fahr mal etwas zurück oder lerne damit umzugehen, andere müssen auch mit dir umgehen können. Danke.

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FGNF]
Players
123 posts
6,619 battles

Sag der der selber nur in OP Ships sitzt.

 

Kann den Kommentar nur zurückgeben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,582 posts
14,470 battles
Vor 17 Minuten, Sascha_80 sagte:

Sag der der selber nur in OP Ships sitzt.

Aha, welche denn zum Beispiel? Fujin und Kamikaze? Ja, die sind OP, aber ich denke ich komme auch mit meinen anderen Schiffen ganz gut klar.

Ansonsten habe ich die beiden schon eine Weile nicht mehr angefasst. In der letzten Zeit spiele ich fast ausschließlich die britischen DD, einschließlich der alles andere als OP geltenden Cossack.

Aber gut, gestern hatte ich doch tatsächlich ein Spiel in meiner Saipan, das war auch leidlich OP und dabei beherrsche ich die nicht mal wirklich.

 

Vor 19 Minuten, Sascha_80 sagte:

Kann den Kommentar nur zurückgeben ;)

Triggered :Smile-_tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FGNF]
Players
123 posts
6,619 battles
Vor 11 Minuten, Mad_Skunky sagte:

Aha, welche denn zum Beispiel? Fujin und Kamikaze? Ja, die sind OP, aber ich denke ich komme auch mit meinen anderen Schiffen ganz gut klar.

Ansonsten habe ich die beiden schon eine Weile nicht mehr angefasst. In der letzten Zeit spiele ich fast ausschließlich die britischen DD, einschließlich der alles andere als OP geltenden Cossack.

Aber gut, gestern hatte ich doch tatsächlich ein Spiel in meiner Saipan, das war auch leidlich OP und dabei beherrsche ich die nicht mal wirklich.

Das CV´s nicht dein Ding sind habe ich schon festgestellt.

 

Aber komm mir nicht mit so einem Spruch das die GZ OP wäre. Denn wenn die OP wäre müsst man auch sagen das die Enterprise das ist weil diese irre viele Jäger hat, oder die Lexington weil deren Jäger extrem Stark sind oder das Japaniche Gegenstück (Name fällt mir gerade nicht ein). Weil es immer min. eine Staffel mehr hat die die Amis.

 

Die GZ macht zwar viel Schaden hat aber auch riesen Schwächen im Vergleich zu den anderen 8er CVs. 


Wer sagt die GZ sei OP zeigt das er keine Ahnung von dem Schiff hat, ergo sollte man dann besser den Mund halten.

 

Und ja ich habe einige Matches mit der GZ weil sie mir Spaß macht, auch wenn ich oft in T10 Matche komme wofür das Schiff einfach nicht geschaffen ist. Habe aber auch zwischendurch fast ein Jahr das Schiff nicht mehr eingesetzt.

 

Und ja ich habe gemutzt und wie ich finde zurecht. Wenn es hier Wettbewerbe gibt wo man eine gewissen Zeit eine gewisse anzahl von Siegen her müssen oder XP, finde ich gehören keine Leute rein die noch nicht einmal 100 Matche haben und keinerlei Ahnung haben wie das hier läuft. Fun Match hin oder her. Hier wird sich über all aufgeregt das Leute 8er 9er und 10er Schiffe bekommen können die gar nicht reif dafür sind. Und da gibt es diese Quasi Gratis. Zudem bin ich gewiss nicht der einzige der versucht in der knappen Zeit die man gerade hat etwas zu schaffen. Dann ist man besonders Happy wenn dann einige Anfänger da nicht so ganz Mitspielen.

Wenn man Event macht mit Zielen die für Berufstätige und Leute mit einem RL von der zeit her schwer zu erreichen sind gehören Gewisse Leute einfach nicht da rein. Als Anfänger fährst du auch keine Formel Eins und auch nicht in der Bundesliga, Das muss man sich erst erarbeiten. Und genau so sehe ich das inzwischen auch!

 

War ist zu emotional, Sehr wahrscheinlich. Aber ein Forum ist, so wie ich das Verstanden habe, dazu da um Themen zu diskutieren. Und nicht dafür das ein "Graubarth" ankommt um seinen Senf dabei zugeben nur damit seine Anzahl von Post steigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,582 posts
14,470 battles
Vor 6 Minuten, Sascha_80 sagte:

Das CV´s nicht dein Ding sind habe ich schon festgestellt.

Naja, so schlecht bin ich damit nun auch nicht, wenn man mal deine GZ weg lässt, dann zumindest besser als du :Smile-_tongue:

Vor 14 Minuten, Sascha_80 sagte:

Aber komm mir nicht mit so einem Spruch das die GZ OP wäre.

Deine Stats zeigen das eigentlich ganz gut, aber ok, wenn die GZ nicht OP ist, dann sind meine beiden kleinen Kamikazes das auch nicht.

 

Zu dem Rest deines Frustposts:

Dein Anspruch ist der gleiche Anspruch, den andere im Random haben, wenn sie dir im Hightier ohne deine GZ begegnen und du ihnen das Match versaust, denk einfach mal darüber nach.

Dann kommt noch dazu, dass in diesem Modus nur Schiffe auf einer Stufe herumfahren von denen du mehr als offensichtlich keine Ahnung hast und dann stellst du auch noch solche Ansprüche.

Glashaus und so kennst du?

 

BTW zwingt dich niemand irgendwelche Missionen in diesem Modus zu absolvieren und alles was man da holen kann ist in 2 Wochen wieder weg. Wettbewerb sieht für mich anders aus.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×