Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Wasserlinie: Ausgabe 3.1 - Diskussionsthread

17 comments in this topic

Recommended Posts

[PFFB]
Players
1 post
14,282 battles

wenn man das sehen konnte war vieleicht was su kommentieren aber nur grauwes bild pfff wows was fur unsinn

[MGF]
[MGF]
Players
20 posts
8,349 battles

Würde gerne über den Inhalt diskutieren, aber bei mir kommt das Video nicht, graues Bild :cap_wander:

Hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

[PUPSI]
Players
6,149 posts

geht bei mir ohne Probleme...nur die automatisch erzeugten Untertitel sind etwas komisch...

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,432 posts

Bei mir ging es einwandfrei...  Habt ihr es mal direkt via Youtube versucht? Also nicht den Link im Bild (der dann ja auch sicher grau wäre), sondern in der tube auf dem WoWs-Kanal das Video suchen?

• Cool 1

[MIAU]
Beta Tester
53 posts
2 minutes ago, Panzer_ich_begruesse_Sie said:

Gibt's das auch auf deutsch? Nicht mal deutsche Untertitel...

Wargaming Videos gab es noch nie auf Deutsch. lediglich ein deutscher Untertitel wird nachgereicht. jedoch kannst du einen Untertitel auch automatisch erzeugen lassen!!

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,432 posts
Vor 7 Minuten, Panzer_ich_begruesse_Sie sagte:

pa nemjetzki?? Njet….

Evtl kommen die noch später nach, also die Untertitel, manchmal sind nicht gleich alle Sprachen  da. Das wichtigste kommt sicher bald hier in diversen Freds.

Kurzfassung: CV-Rework bisher gut angenommen, kommt so im Prinzip live, aber noch Anpassungen nötig. Neuer Spielmodus Arms Race wird auch kommen, wird noch feingetunt. MM-Probleme besonders mit T VIII wird daran gearbeitet, zum einen spezielle Modi für TX, zum anderen Tests mit umgedrehten Aufbau des MM, das er von unten nach oben füllt. 

[PUPSI]
Players
6,149 posts
Vor 3 Minuten, Rusher3687 sagte:

jedoch kannst du einen Untertitel auch automatisch erzeugen lassen!!

wobei schon der englische streckenweise total sinnfrei ist, da will ich gar nicht erst wissen, wie die deutsche Übersetzung davon aussieht...

[MIAU]
Beta Tester
53 posts
1 minute ago, Klopirat said:

wobei schon der englische streckenweise total sinnfrei ist, da will ich gar nicht erst wissen, wie die deutsche Übersetzung davon aussieht...

weil der englische ein Automatisch erzeugter seitens YTube ist. Wargaming hat sozusagen noch gar keine Untertitelspur eingefügt. und die deutsche "Übersetzung" ist halt 1:1 das Englisch

[PUPSI]
Players
6,149 posts
Vor 2 Minuten, Rusher3687 sagte:

weil der englische ein Automatisch erzeugter seitens YTube ist.

schon klar

Vor 2 Minuten, Rusher3687 sagte:

und die deutsche "Übersetzung" ist halt 1:1 das Englisch

aber automatische Übersetzungen sind ja oft eh schon etwas komisch, und eine automatische Übersetzung der automatisch erstellten Untertitel wird dann noch einmal etwas schräger sein könnte ich mir vorstellen...

• Funny 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
971 battles
17 minutes ago, Panzer_ich_begruesse_Sie said:

Nein, es wird keine deutschen Untertitel für dieses Video geben und es ist nur auf Englisch verfügbar.

10 minutes ago, Klopirat said:

Ich schaue es mir gerade an, mit automatisch erzeugten und auf Deutsch übersetzten Untertiteln. Es geht eigentlich, wenn man etwas hinhört und zumindest das Gaming-Jargon versteht. Dinge wie "CV" (Träger) wird zu "Lebenslauf" übersetzt (von "curriculum vitae"), aber um es zu verstehen sollte es reichen.

Es wird sicherlich auch hier im Forum diskutiert werden und das Video ist allgemein eher eine Zusammenfassung der Änderungen und aktuellen Pläne, wovon schon viel gesagt wurde.

• Bad 1

[MIAU]
Beta Tester
53 posts
9 minutes ago, Sehales said:

Nein, es wird keine deutschen Untertitel für dieses Video geben und es ist nur auf Englisch verfügbar.

Ich schaue es mir gerade an, mit automatisch erzeugten und auf Deutsch übersetzten Untertiteln. Es geht eigentlich, wenn man etwas hinhört und zumindest das Gaming-Jargon versteht. Dinge wie "CV" (Träger) wird zu "Lebenslauf" übersetzt (von "curriculum vitae"), aber um es zu verstehen sollte es reichen.

Es wird sicherlich auch hier im Forum diskutiert werden und das Video ist allgemein eher eine Zusammenfassung der Änderungen und aktuellen Pläne, wovon schon viel gesagt wurde.

wobei es kein Problem sein sollte nen Lokalisator da darüberschauen zu lassen. bei The Ring Videos macht ihr es doch auch und die interessieren nun wirklich seeehr wenig. Soll keine Kritik an dir oder WG sein aber die Prioritäten Setzung ist manchmal nun ja sehr fragwürdig

• Cool 2

[MGF]
[MGF]
Players
20 posts
8,349 battles
Vor 49 Minuten, Supabock sagte:

ganz normales eingebettetes YT-Video:

Vielen Dank, so gehts:crab:

[_DMP_]
Players
489 posts

Ja und von Kampfmissionen war die Rede und von Schiebereglern, womit man die Sonnenblendung und den Nebel justieren kann für bessere Sicht. Auch weil die Mods dazu sehr beliebt waren.

Kann das sein, dass der MM schon greift? Schon das 2. Spiel mit nur 4 x T10.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
971 battles
31 minutes ago, _Riko_ said:

Ja und von Kampfmissionen war die Rede und von Schiebereglern, womit man die Sonnenblendung und den Nebel justieren kann für bessere Sicht. Auch weil die Mods dazu sehr beliebt waren.

Kann das sein, dass der MM schon greift? Schon das 2. Spiel mit nur 4 x T10.

Nein, das kommt zum Update, aber die Wahrnehmung ist immer subjektiv und so wie es Pechsträhnen gibt, gibt es auch Glückssträhnen. ;) Viel Spaß!

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.