Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Darkstriker

Neuer Neuling sucht Clan der mich aufnimmt

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
73 battles

1. Mein Alter / Name : Hi zusammen mein Name ist Andre und bin fast 30 ^^

2. Meine höchste Schiffsstufe: T6 La Galissonniere und sonst noch T4 Myogi 

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Hmm da ich noch sehr neu bin würde ich sagen das ich noch in der Findungsphase bin aber ich denke Kreuzer liegen mir anscheinend recht gut 

4. Gewünschte Kommunikation: Ts3 oder Discord da ich beides habe

5. Meine Onlinezeiten: Da ich im Schichtdienst tätig bin variieren meine Zeiten leider sehr stark ich hoffe das stört nicht all zu sehr das ich keine festen Zeiten hier angeben kann

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Ich suche in erster Linie erstmal einen Clan wo ich in Divisionen mitfahren kann und natürlich dazulernen kann um später dann auch an Clangefechten teilnehmen zu                                                                                                können. Und Wenn Unternehmen gefahren werden würde ich dabei auch gerne mitmachen.

7. Persönliche Ziele: Ich würde gerne Kreuzer richtig fahren lernen und Taktiken erlernen damit man sich immer verbessern und dem Team helfen kann. Des weiteren würde ich gerne Zerstörer und Flugzeugträger                                                  lernen zu spielen

8. Wünsche an den Clan: Ich suche aus dem Grund das ich halt noch neu im Spiel bin und ich keine festen Onlinezeiten aufgrund meines Berufes und er ab 18+ aufnehmen da ich diese tolle Jugendsprache und so nicht                                               wirklich verstehe auch in meinem noch jungen Alter ^^

9: Sonstiges: Ich bin ein vollblut sarkast und habe auch immer mal den ein oder anderen Spruch in lustiger Runde auf Lager.

10: Link zu meinen Statistiken: Hier für die Leute die gerne Statistiken lesen der Link zu meiner Person: https://wows-numbers.com/player/501764782,Darkstriker/

• Cool 3

[K-P-M]
Players
1,790 posts
2,215 battles

Ahoi,

das klingt sehr interessant. Sollte eigentlich alles passen. Sind ein Funclan, haben aber trotzdem ein paar "Ausbilder". Wenn du Lust hast kannste ja mal bei uns auf'm Discord vorbeikommen, dann können wir schaun ob die "Chemie" stimmt. Einladung auf Anfrage ;-).

Infos gibt's hier:

https://team-karpa.jimdofree.com/

LG

Parma

• Cool 1

[-2ZG-]
[-2ZG-]
Players
168 posts
8,459 battles

Moin und Ahoi,

Hast mal Post bekommen

MKG

Seashark

[_A_K]
Players
43 posts

Moin moin,

die Auftragskiller sind ein Clan mit einigen guten Spielern.

wir würden uns auf weitere Schiffskommandanten freuen.

Schau doch einfach bei folgender Teamspeakadresse vorbei : 195.4.16.59:10054 

Unsere Hafenanlagen sind u.a. gut ausgebaut somit ist für Clanmitglieder alles günstiger.

Gruß :cap_horn:

[-FOP-]
Players
71 posts
7,888 battles

Hallo Darkstriker

Ausgehend vom dem was ich so gelesen habe scheinst du gut zu uns zu passen :)

Ebenfalls helfen wir dir gerne beim erreichen deiner Ziele und können dich dabei auch Tatkräftig unterstützen.

Schau doch mal bei uns, den Flames of Phoenix, vorbei

TS: reed.teamspeak.de / 62.104.20.210:10098 

Wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust, dann können wir mal in Ruhe über alles quatschen:)

Alternativ kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.

MFG Lufako

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.