Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
CaptainLustig

Suche Clan für CWs+Div+Fun

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
1,834 battles

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einen sympathischen und aktiven Clan, wo man sich für Division und CWs trifft und dabei Spaß hat! Klar bei CWs ist die Stimmung bisschen ernster und es mir auch bewusst, dass einer die Ansagen macht! Dennoch sollte der Spaß ansonsten auch nicht zu kurz kommen!!
In meinen Augen würde ich mich selbst als "ausbaufähigen" Spieler einstufen, aber auch nicht komplett als Greenhorn : D
Ich bin ein offener und lustiger Typ, der für alles ein offenes Ohr hat und mit offene Augen durch die See fährt! Natürlich würde ich es sehr stark begrüßen, wenn der Clan auch paar freundliche und hilfsbereite Kapitäne in petto hätte ,die gerne einen Unterstützen und Helfen besser zu werden!
Ich bin nicht auf der Suche nach einem Clan die CWs oder Division als "Just for Fun" oder " Yolo " Aktion sehen! Bei Div und CWs lege ich selber sehr großen Wert auf TS!!
Der Clan sollte recht viele und aktive Spieler haben, so das man nicht für Spieler Nr. 6-7 1-2 Std warten muss bei CW. In erste Linie möchte ich mich in den neuen Clan wohlfühlen , CWs & Divs bestreiten und durch die Hilfe meiner Kameraden besser werden!
Ich persönlich spiele DD (Kreuzer), aber bin auch gerne offen für andere Sachen.
Genug geredet, der Rum ist alle ... wer Interesse hat möge mir Rum nachschenken und sich Ingame oder PM melden!

Beste Grüße und ruhige Fahrt!

PS: Möge der Jägermeister mit euch sein!

• Cool 1

[-2ZG-]
[-2ZG-]
Players
168 posts
8,446 battles

Moin und Ahoi,

Hast mal Post bekommen

MKG

Seashark

[_A_K]
Players
41 posts

Moin moin,

die Auftragskiller sind ein Clan mit einigen guten Spielern.

wir würden uns auf weitere Schiffskommandanten freuen.

Schau doch einfach auf folgender Teamspeakadresse vorbei : 195.4.16.59:10054 

Unsere Hafenanlagen sind u.a. gut ausgebaut somit ist für Clanmitglieder alles günstiger.

Gruß :cap_rambo:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.