Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
McMurxi

Musashi und Kronshtadt werden mit Update 0.8.0 aus dem Spiel genommen

113 comments in this topic

Recommended Posts

[4_0_4]
Players
6,048 posts
12,343 battles
23 minutes ago, Amarandh said:

Ashitaka sagt mir grad nichts. 

Stock Amagi auf T7

[ZPT]
Players
4,585 posts
Vor 1 Minute, Zemeritt sagte:

Stock Amagi auf T7

Ist das der Kahn mit dieser komischen Skin die so ein chinesischer Designer gemacht hat? Der, der auch das Roma Ding verbrochen hat?

[4_0_4]
Players
6,048 posts
12,343 battles
1 minute ago, Amarandh said:

Ist das der Kahn mit dieser komischen Skin die so ein chinesischer Designer gemacht hat? Der, der auch das Roma Ding verbrochen hat?

Jap. Genau die.

[ZPT]
Players
4,585 posts
Gerade eben, Zemeritt sagte:

Jap. Genau die.

War das nicht eine Schrotflinte vor dem Herrn? Und so gut fand ich die Stock Amagi nu auch nicht.

[4_0_4]
Players
6,048 posts
12,343 battles
1 minute ago, Amarandh said:

War das nicht eine Schrotflinte vor dem Herrn? Und so gut fand ich die Stock Amagi nu auch nicht.

Ihre Granaten waren schlecht, jetzt hat sie vor ein paar Patches aber die neueren Granaten bekommen und soll richtig Spass machen.

Selber hab ich sie nicht, aber andere sind jetzt zufrieden  mit ihr.

Players
1,629 posts
7,727 battles

Hab mir gestern die Kronstadt geholt. Auf grund zeitmangel konnt ich erst zwei runden fahren. 11 km Radar ist mal ne ansage an die DDs. Allerdings auch sehr kurze Aktivzeit. na mal sehn wie sich das ganze entwickelt. Die zwei Runden waren ... na ja. Liegt wohl imom eher an mir.

Wollte noch die Muschi holen , aber ich glaub das lass ich jetzt. Ich warte mal was es dannach für freie EP zu holen gibt.

Noch ne Frage. Sobald man alle Tx schiffe erspielt hat und alle ausgebaut sind braucht man doch eigentlich keine Freien EP mehr oder ?

[130]
Alpha Tester
3,645 posts
11,542 battles

FXP braucht man immer. Wenn neue Linien kommen wie RU-BBs oder ITA-BBs/CAs usw, dann sind FXP das Beste was man haben kann. Schnell mal den zweiten Schiffsrumpf erforschen oder T2-T4 überspringen. Wobei man gerade im Lowtierbereich sich sehr schnell durchgespielt/gelevelt hat.

• Cool 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,515 posts
5,557 battles
27 minutes ago, Godzilla1702 said:

Hab mir gestern die Kronstadt geholt. Auf grund zeitmangel konnt ich erst zwei runden fahren. 11 km Radar ist mal ne ansage an die DDs. Allerdings auch sehr kurze Aktivzeit. na mal sehn wie sich das ganze entwickelt. Die zwei Runden waren ... na ja. Liegt wohl imom eher an mir.

Wollte noch die Muschi holen , aber ich glaub das lass ich jetzt. Ich warte mal was es dannach für freie EP zu holen gibt.

Noch ne Frage. Sobald man alle Tx schiffe erspielt hat und alle ausgebaut sind braucht man doch eigentlich keine Freien EP mehr oder ?

Naja hast halt nen Dauercontent und im Schnitt hast du im halben Jahr jedesmal einen neuen Techtree
Das heisst das wenn du alle Tier X dein Eigen nennst, hast du in einen halben Jahr eigentlich genug XP egal ob jetzt Käptn/Free oder XP auf Schiffen angesammelt
Durch Flaggen oder Tarnungen sammelt es sich ab einen gewissen Zeitpunkt im Spiel einfach an..........egal ob XP oder Credits
Auch sammelt jedes vollausgebaute Schiff oder jeder Prem immer XP zusammen

Auch kann man dann bei gewissen 1/35 Aktionen auch mal nen bissl was umwandeln.....

• Cool 1

[-I-N-]
Beta Tester
1,505 posts
14,112 battles
Vor 8 Stunden, Godzilla1702 sagte:

...

Also die "Kleine Yamato" würde ich mir schon holen - macht (mir zumindest) echt Spaß - abgesehen davon hat du ein ideales Premiumschiff zum Umschulen deiner Kapitäne wenn du die IJN Schlachtschiffe erforschst.

• Cool 4

[ZPT]
Players
4,585 posts
Vor 14 Stunden, Bluteule sagte:

oder T2-T4 überspringen.

Bei den letzten 2 Lines gabs ja die T5/T6 und T7 Schiffe aus Containern erspielbar. Da brauch man die FreeXP ja nicht für die Lowtiers nehmen.

[PRUSS]
Players
146 posts
12,056 battles
On 1/23/2019 at 10:17 PM, Zemeritt said:

Ihre Granaten waren schlecht, jetzt hat sie vor ein paar Patches aber die neueren Granaten bekommen und soll richtig Spass machen.

Selber hab ich sie nicht, aber andere sind jetzt zufrieden  mit ihr.

Ja, ist nun sehr gut. Agil und halbwegs gepanzert. Die Granaten sind nun die gleichen wie bei der ausgebauten Amagi und schlagen viel besser durch. Zuvor war der Kahn einfach schlecht, da AP ab mittlere Entfernung sinnlos war. Jetzt trifft sie gut und macht auch Schaden. Macht also Spaß zu spielen (ich hasse schlechte und ungenaue Kanonen).

Ihre Panzerung ist ihre Schwäche. Hat zwar einen halbwegs funktionierenden Turtleback aber das Problem ist zum einen überall 25mm d.H. HE macht sehr viel Schaden und das Zitadellendeck ist mit 22mm ein Witz. Schräg reinkommende AP die woanders zwar durchschlagen dann aber wegen dem Winkel ein Autobounce wären und daher insgesamt nur 1/10 Schaden machen würden Overmatchen und man frißt ne Zitadelle. Passiert eigentlich in fast jedem Spiel. Im Nahkampf ist die Zitadelle unter den beiden vorderen Türmen über Wasser recht gut zu treffen und schon bei mittlerer Entfernung ist das Zitadellendeck ein Problem (und nicht erst ab longrange Plungingfire wie eh bei allen Japaner BBs).

Aber das liest sich schlimmer als es ist und irgendwie müssen die guten Kanonen ja gebalanct sein.

Zukünftig wird Ihr wegen dem CV Rework eher die lausige AA zum Verhängnis (wenn die CVs sich vermehren wie Ungeziefer). AA ist schrott und kein Katapultfighter und natürlich kein Def.

[DSOTF]
Players
513 posts
8,608 battles
On 1/26/2019 at 2:04 AM, vonHaudegen said:

Ja, ist nun sehr gut. Agil und halbwegs gepanzert. Die Granaten sind nun die gleichen wie bei der ausgebauten Amagi und schlagen viel besser durch. Zuvor war der Kahn einfach schlecht, da AP ab mittlere Entfernung sinnlos war. Jetzt trifft sie gut und macht auch Schaden. Macht also Spaß zu spielen (ich hasse schlechte und ungenaue Kanonen).

Ihre Panzerung ist ihre Schwäche. Hat zwar einen halbwegs funktionierenden Turtleback aber das Problem ist zum einen überall 25mm d.H. HE macht sehr viel Schaden und das Zitadellendeck ist mit 22mm ein Witz. Schräg reinkommende AP die woanders zwar durchschlagen dann aber wegen dem Winkel ein Autobounce wären und daher insgesamt nur 1/10 Schaden machen würden Overmatchen und man frißt ne Zitadelle. Passiert eigentlich in fast jedem Spiel. Im Nahkampf ist die Zitadelle unter den beiden vorderen Türmen über Wasser recht gut zu treffen und schon bei mittlerer Entfernung ist das Zitadellendeck ein Problem (und nicht erst ab longrange Plungingfire wie eh bei allen Japaner BBs).

Aber das liest sich schlimmer als es ist und irgendwie müssen die guten Kanonen ja gebalanct sein.

Zukünftig wird Ihr wegen dem CV Rework eher die lausige AA zum Verhängnis (wenn die CVs sich vermehren wie Ungeziefer). AA ist schrott und kein Katapultfighter und natürlich kein Def.

An der Genauigkeit der Hauptbewaffnung hat sich nichts geändert, nur die Granaten habe eine bessere Penetrationsleistung als zuvor, was aber schon eine Menge ausmacht. Was die AA betrifft sind und waren die Japaner bis auf vielleicht zwei Ausnahmen (Kii und Yamato) noch nie die Helden. Es bleibt dann immer noch die Hoffnung, dass nicht jeder CV-Kapitän weiß, welches Ziel ohne großes Risiko angegriffen werden kann. So wie die Kaga neulich, für die eine Ashitaka wie auf dem Silbertablett daherkommt, die mich zum Glück aber komplett ignoriert hat. Halbwegs bewanderten CV-Fahrern hingegen dürfte solch ein Lapsus nicht passieren.

[5-DSF]
Players
1,962 posts
On 1/24/2019 at 7:16 AM, Godzilla1702 said:

....

Und wenn man die FreeXP für neue Schiffsbäume nicht benötigt,  sind auch die Kapitäne dankbare Abnehmer

• Cool 2
  • Boring 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.